- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Seite noch gefunden Da sind die Heizmöglichkeiten aufgeführt...wenigsten mit ordentlicher Warnung vor CO2 Ich heize mein Zimmer ein und muss ordentlich lüften danach...hm..bei minus 20grad..hm stromausfall.info/php/heizen-bei-stromausfall_de_n2566.html

• Zum Thema Generator in Wohnung. Alles was auf Verbrennung arbeitet erzeugt CO2 meines Wissen,s Vielleicht hab ich da was überlesen hier,aber eine eindeutige Warnung habe ich hier (noch)nicht gefunden denqbar.com/blog/Stromerzeuger-Gefahren-im-Innenraum/b-157/

• Über Schneesturm und eingeschneit sein habe ich auch schon nachgedacht. Laut Klimawissentschaftler soll es ja mehr zu Extremwetter kommen wegen der Klimaerwärmung.Wenn alles weitläufig unter Schnee und Eis versinkt, gibt es wahrscheinlich auch keinen Strom. Im großen und ganzen wie Zagreus .alles abdichten. Hab allerdings noch mit einem PopUp Zelt liebäugelt,das könnte ich mir im kleinsten Raum aufstellen. Generatoren,die Abgase erzeugen sehe ich kritisch.Steht immer bei- gut lüften.Nützt nix, w…

• Mal wieder die fleischverarbeitende Industrie Bei Westfleisch... und der Grund warum ich mehr auf gut durchgegart achte(Tiger in New York mit Corona,Fleischfresser.mit dem wurde bestimmt nicht gekuschelt) Auszug aus einem Ärzteblatt Laschet rechtfertigt Stopp Das Amt für Arbeitsschutz habe bei einer Überprüfung festgestellt, dass es sowohl im Be­reich des Zerlegebandes als auch in den Umkleiden Probleme gebe, den Mindestabstand von 1,50 Metern einzuhalten, so das Gericht. Die Mund-Nasen-Schutzma…

• Man sollte doch vielleicht vorsichtig bleiben grad gelesen Millionenstadt in China wegen Corona-Risikos weitgehend abgeschottet 10:33 Uhr: In China haben die Behörden erneut eine Metropole wegen des Corona-Risikos weitgehend abgeschottet. Die gut vier Millionen Einwohner von Jilin im Nordosten des Landes dürfen die Stadt nur verlassen, wenn sie einen negativen Corona-Test vorweisen können und sich in Quarantäne begeben, wie die Verwaltung am Mittwoch erklärte. Die Bus- und Zugverbindungen der In…

• Bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf,wenn die anderen Länder nach In Thüringen Versammlungen wieder ohne Teilnehmerbegrenzung erlaubt 13:52 Uhr: In Thüringen sollen ab Mittwoch Demonstrationen wieder ohne Beschränkungen der Teilnehmerzahl möglich sein. Das sieht eine Verordnung vor, auf die sich das Kabinett geeinigt hat, wie das Gesundheitsministerium am Dienstag in Erfurt bekannt gab.ziehen....

• Schlachthof in NRW wegen Corona geschlossen. NRW testet 17000 von 20000 Mitarbeiter von Schlachthöfen.Die anderen Länder werden wohl ihre Schlachthöfe auch mehr im Auge behalten/testen. Was passiert mit unserem Fleisch Angebot im Discounter/Fleischtheke ,wenn (Negativ gedacht) 1 Drittel oder Hälfte der Betriebe vorübergehend schließen muss. Fleisch wird sowieso schon teuer. gmx.net/magazine/regio/nordrhe…arbeiter-positiv-34689874 Denke werde die Woche etwas mehr Fleisch einfrieren

• In einem Schlachthof in Schleswig Holstein gibt es einen Corona Ausbruch.119 wurden inzwischen positiv getestet.Der Betrieb macht Corona Urlaub. Nachdenklich macht mich...sind ja sonst eher geizig mit Test,s...das jetzt alle Schlachthöfe getestet werden,in Schleswig Holstein. Wissen die was was ich nicht weiß? Wenn überall Positive sind und der Großteil der Schlachthöfe zumacht...hm. Gut das ich Gemüse Anbei Bericht ndr.de/nachrichten/schleswig-h…eins,kellinghusen162.html

• Wenn ich aus der Wohnung in den nahe gelegenen Wald/Moor flüchten muss(Plünderer Mob o.ä.) hab ich andere Probleme...nämlich mich schnellst möglich unsichtbar zu machen.Dann hab ich Rucksack und Schlafsack dabei.wenn ich Glück habe. Ansonsten reichen mir danach,wenn ich aus dem Versteck komme, auch Pappe und Folie,findet man in jedem Ort.(Folie im Rucksack^^). Zum Campen würde ich eine bequeme Luftmatratze nehmen etc.

• Habe da etwas bei NABU gefunden ,das ich in Bezug auf immer mehr Dürre/Hitze Perioden interessant finde Kraterbeet nabu.de/umwelt-und-ressourcen/…fc3Mklbk5xpg04s_BG8IYQBJU

• Als Schleswig Holsteinerin hab ich momentan das Gefühl im Auge des Sturms zu sein. Hier wurden schon sehr früh alle Touristen rausgeschmissen und und nach Norden und Süden alles dicht gemacht. Ergebnis- in meinem Kreis 40 Infizierte auf 100000. Geld muß wieder reinkommen-auf Dauer geht es so nicht weiter.Also wird der Tourismus wieder hochgefahren im Laufe der nächsten 2 Monate. Aus allen Ballungszentren Deutschlands werden die Urlauber an die Küsten strömen,(incl der hohen Dunkelziffer an Infiz…

• Neue Termine zum durchchecken beim Arzt gemacht, die durch Corona ausgefallen sind. Wer weiß was passiert ,wenn die ganzen Touris aus den Ballungszentren die Nordseeküste stürmen. 2 stärke Welle hier nicht ausgeschlossen. Marmelade eingekocht,Vorräte neu durchgeplant und am aufstocken. Insgesamt alles neu sortiert in meinen Lagermöglichkeiten.

• Wissen ist Macht^^ Nach jedem Bug in kommt, wenn es länger dauert, ein Bug Out.(zumindest Tagsüber) Den Nachbarn sollte nicht auffallen,das man nix braucht.Außerdem sollte man seine Vorräte schonen,wenn nicht abzusehen ist wann es besser wird. Feuer machen,nützliches aus Vorhandenem herstellen,Tiere fangen,schlachten, gute Knoten,Schlupfwinkel in der Umgebung(auch Stadt),unauffällig Bewegen,gefährliche Situationen erkennen und meiden ist in jedem Falle nützlich.

• In der jetzigen Lage bist du mit Garten für deine Kinder auf der richtigen Seite. Bin auf dem Land aufgewachsen und waren da autark^^Braucht halt Platz,gute Lagermöglichkeiten und Zeit. Vielleicht kannst du ja ein paar Zierpflanzen im Herbst gegen verschiedene Beerenbüsche(verschiedenen Reifzeiten) austauschen(Brombeeren rate ich ab,wuchert alles dicht und wirst du nie wieder los) und ein -zwei kleine Obstbäume. Außerdem machen sich Melisse und co auch gut im Blumengarten.Meerrettich,Rhabarber s…

• Flucht zu Fuß steht bei mir nicht auf dem Plan. In der Mitte Schleswig Holsteins am Rande einer kleinen Stadt fällt mir auch kein Scenario ein,wo ich nicht in meiner Wohnung im 2ten Stock im Block besser aufgehoben wäre. Längeres flottes Spazieren gehen ist allerdings ein muß bei mir. a-für die Gesundheit b-Kräutertee sammeln für,s ganze Jahr c-Umfeld gut kennen...wo finde ich Brauchwasser,hab hier kleinen Wald und Moore in Nähe.Wo sind Milchbauern. wer hat Hühner etc. Mit 63 bin ich auch nicht …

• Bei uns in der Stadt ist heute °Coronazüchten°angesagt. Mittlere Stadt-2 kleine Fußgängerzonen-Parkhaus-Marktplatz mit Wochenmarkt-Passage mit Kaufland und co.-Banken und diverses in Schleswig-Holstein. Mir persönlich hat Donnerstag der Weg zur Bank ( mußte Bares holen) gereicht.Hab da schon Nebenwege genommen ,da Abstand halten in der kleinen Fußgängerzone kaum möglich.Draußen ja auch kaum einer Maske auf. Nachdem unser Bürgermeister,das erste war,was mich heute Morgen auf Facebook ansah-mit de…

• Eine Gefahr nach Corona. Legionellen. Mein Vermieter warnte im Block mit Info Zettel davor und riet vorbeugend regelmäßig Heißwasser zu benutzen, um einer Immunschwächung vorzubeugen in Zeiten Corona. Folgenden Artikel gefunden. gmx.net/magazine/news/coronavi…keit-coronakrise-34655646 ps hoffe es paßt hier rein

• Das Virus bleibt nicht das einzige Problem in dieser zeit tagesspiegel.de/politik/das-co…uendern-auf/25657090.html Verteidigungsministerin meinte, das Amtshilfe auch in der Bewachung von Wasser und Elektrizitätswerken,wo der private Sicherheitsdienst ausfallen würde,bestehen könnte. und tagesschau.de/inland/seehofer-reichsbuerger-105.html und belltower.news/verschwoerungse…e-szene-von-corona-97007/ Wegen der weiteren Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland hat die Bundeswehr ihre Teilnahme an…

• Schleswig Holstein Stofftasche geschnappt und beim kleinen Netto um die Ecke reingeschaut.Da brauch ich keinen Einkaufswagen. Auffiel beim reinkommen sofort- eine andere Einteilung bei den Kunden.Locker in gewünschtem Abstand über Laden verteilt.Hier und da Maske bei sichtbar Vorerkrankten .An den Regalen wurde gewartet, bis der andere fertig war.Zweite Kasse wurde sehr viel früher als sonst aufgemacht.Auch hier kein Gedrängel. Regale mehr oder weniger mittelgut gefüllt .Hochprozentiges fast lee…

• gruß aus dem hohen norden schleswig holstein und mecklenburg sind jetzt sperrzone für touristen ,egal ob hotel-wohnwagen-zelt oder boot. bei uns sind alle restaurants etc geschlossen ,außer abhol und bringdienst( um tagesthourismus uninteressanter zu machen) polizei kontroliert und soll auch größere gruppen auflösen. ich persönlich geh lieber spazieren allein als einzukaufen.da warte ich erstmal ab