Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-233 von insgesamt 233.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mag aber auch eher "klassische" Messer. forum.urban-prepping.de/index.…48f72016dd019d2cb5f979e0e v.O: Condor Hudson Bay, HB Mini, No Name
-
Hier mal 3 Esee forum.urban-prepping.de/index.…48f72016dd019d2cb5f979e0e
-
53xxx Alles locker, 1/2 der Einkaufswagen sind weg. Alle Waren in ausreichenden Mengen vorhanden. TP weiter beschränkt - 1Paket/Kunde
-
Das ist richtig @Wolf! habe auch Windmühlenmesser (Buckels) zum Frühstücken Zuhause. Aber bei Kunststoff braucht man keine Gedanken an Pflege zu verschwenden. Im Wald m.M.n. ein großer Vorteil.
-
Also ich sammele schon seit meiner Kindheit Messer. Damals halt, was man sich von seinem Taschengeld kaufen konnte, oder über Tauschgeschäfte einhandeln konnte. Einige Messer von damals habe ich noch, viele sind verloren gegangen. Mein Messergeschmack hat sich über die Jahre immer wieder verändert. Seit Internet, ist die Reizüberflutung auch ziemlich heftig geworden. Waren es sonst immer klassische Messer mit Holzgriff und Lederscheide, so sind es seit einigen Jahren, immer mehr Taktische Messer…
-
5 Rm Buche (Meterstücke) bekommen und gestapelt.
-
53xxx Gestern Abend 19.00h Im Netto war alles in ausreichenden Mengen vorhanden. Toilettenpapier 1 Packung pro Kunde.
-
Zitat von Delta6400: „Ich denke auch, dass wenige etwas daraus gelernt haben. Ich gehöre auch nicht zu dem prepper/survival Mensch und muss sagen, würde es wirklich zu einem Ernstfall kommen würde ich ein paar tage überleben aber nicht lange. Und man merkt wirklich an manchen Mitbürgern, dass diese nichts dazugelernt haben. Man merkt es ja an den Regalen.. “ Verstehe ich jetzt nicht so ganz, einerseits sagst du das wenige etwas daraus gelernt haben, andererseits zählst du dich selbst dazu. Bist …
-
Hm, könnte Agoraphobie sein. Bin natürlich kein Arzt, aber das liest sich nicht so gut. Vielleicht solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen. de.wikipedia.org/wiki/Agoraphobie
-
- Hab mich hier angemeldet... - Messerpflegetag - reinigen, schärfen, ölen - Bier kalt gestellt
-
PLZ 53xxx Gestern morgen "Netto": alles in ausreichenden Mengen vorhanden.