Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 660.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So, bin wieder da vom Biwak. War supi, wenn auch ein wenig feucht. forum.urban-prepping.de/index.…9708a4c5a3a6aff74282100a2
-
Feuerschale und Dreibein fürn Grill naus am Buck geschafft. Samstag ist Biwak angesagt.
-
Hallo. @BugOutSurvival So ist es. Hab auch ne Weile überlegt ob ich mit diese "Fachzeitung " antue, hab mich aber dagegen entschieden. Kenne die Visier / Budo ect. Zeitschriften bereits und die haben die selben Probleme wie du beschrieben hast. Für den Preis gibt es def. besseres. Gruß Oldman
-
Frohes Fest
BeitragAus Franken kommt auch ein schönes Weihnachten euch allen. Für nächstes Jahr wünsch ich uns allen das wir unsere "Skills" und Vorbereitungen wieder nicht brauchen. Gruß Oldman
-
@'Zagreus ich find das Einkaufen selber gar nicht so schlimm. Aber der Krieg auf dem Parkplatz und auf der Strasse ist schon ein wenig verstörend und gibt einen guten vorgeschmack . Die Rücksichtslosigkeit die dort an Tag gelegt wird ist erschreckend. Da kann man sich gut vorstellen wie unsere netten Mitmenschen in der Krise mutieren. Gruß Oldman
-
Versuchsaufbau Ansaugpumpe
Beitrag@ bonzo. Ein Schelm der böses dabei denkt. @Paracord , danke für deinen super Versuch . Bin echt platt wie zackig du auf meine Anfrage mit Action reagiert hast. Noch mals danke und mach weiter so. Gruß Oldman
-
Servusla, was mich in diesem Zusammenhang brenned interessiert ist - was für Mühlen benutzt ihr und was haben die so gekostet. Weil, bei mir steht bei der nächsten Ernte Mais auf der Agenda und ich möchte mein eigenes Maismehl machen. Gruß
-
Hallo. Es ist , wie bei so vielen, eine Glaubesfrage über die man trefflich streiten kann. (oder auch nicht) Für mich macht es keinen Sinn beinahe 200km mit dem Wagen zu fahren um in die "große Stadt" zu kommen. Den halben Tag durch die Einkaufsmeilen zu latschen und am Ende doch nicht das zu bekommen was ich will. Glücklich bin ich mit der Online - kauferei auch nicht, aber für mich der einzig gangbare Weg wenn ich auch noch ein wenig Zeit für Soziale Kontakte haben will. Auserdem habe ich die …
-
Hallo Gemeinde, es wird hier immer wieder darüber geschrieben, das etwas für die "allgemeine Fitness" getan wird/ getan werden muss. Aber es kommen keine konkreten Vorschläge oder Beispiele. Meine Frage also: Was tut ihr konkret um euch körperlich auf den Tag X vor zu bereiten? Mein persöhnliches Trainingsprogramm besteht darin das ich meine Hundegassi Runden immer mit Rucksack von unterschiedlicher Schwere mache. (am Woend gerne auch mal über mehrere Std) Ausserdem bin ich stark in meiner SV-Ka…
-
Überlebensstrategien
BeitragServus, wenn man diverse Biographien und Lebesläufe von Menschen liest die Extremsituationen er/ überlebt haben stellt sich schnell herraus das niemand vorhersagen kann wer überlebt. Oft sind es diejenigen die schwach und hilflos aussehen die am Ende die zähesten und findigsten sind. Gruß Oldman
-
Servusla, ich habe für meinen Diesel 6 X 20L Kanister die ich jeden Monat routiere. Da ich als Pendler eh jede Woche tanken muss funzt das ganz gut. Ich schütte den vordersten Kanister in meinen Tank der leere kommt ins Auto und wird beim nächsten Tankvorgang gefüllt. So habe ich immer max 1/2 Jahr alten Diesel daheim. Gruß
-
@Realist , wenn du so schön in schwung bist. Kannste bei mir weiter machen.
-
kann mir eigendlich nur vorstellen das es an der "Nachbildung" liegt. Mein Bw - besteck hält seit 25 Jahren und wurde ordendlich missbraucht.
-
Bedienungsanleitung Knicklicht
Beitragich auch.
-
Bedienungsanleitung Knicklicht
Beitrag"......das ist blaues Licht" "und was macht das?" "ES LEUCHTET BLAU".....
-
Was mir so im Kopf rum geht.
BeitragSo in der Art habe ich das auch gemeint. Wollte das in dem Sinne sehen wie.." die Deutschen töten kleine Kinder und fressen sie...." Nein, ernst nehmen kann man das alles nicht ( also diesen Schreibstil) . Gruß