- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von bonzo: „und warum nicht...?? “ weil mir die Quellen/Beweise fehlen

• Zitat von blackout-survival: „Wie ein Brite das Coronavirus verbreitete “ Auch wenn ich die Geschichte nicht restlos für wahr halte, ist es aber genau dieses Verhalten was mMn der Menschehit mal das Genick brechen wird in punkto Krankheiten. Aussagen wie: - Ach ist ja noch nicht da - Unser gesundheitssystem packt das - Es trifft nur die Alten und Schwachen - Grippe ist viel krasser Und die dazu gehörige Attitüde nachdem Motto, mir doch egal ich lass mich nicht einschränken bis ich krank bin. Füh…

• Kleidung für den Notfall

Sekto - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Zitat von KG1: „Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten, meine Frage bezog sich aber auf Kleidung im Zusammenhang mit Notfällen! Also dann, wenn es bald zur Sache geht und Ihr Euch noch entscheiden könnt was Ihr tragt .. Wäre schön, wenn Ihr etwas genauer antworten könntet. “ Wenn ich im Falle eines Falles die Wahl habe mich noch anzukleiden, abgesehen von Szenario spezifischer Schutzbekleidung wie Atemschutzmaske, Schutzanzug etc...also gehen wir davon aus es ist etwas von Blackout bis n…

Beitrag

Zitat von Gulo: „Ich bemerke in meinem Alltag immer wieder schmunzelnd solche "getarnten" Vorbereitungsenthusiasten... “ wie gesagt, ich unterscheide mich damit nicht von den anderen in meinen Umfeld Alleine der der Rucksack ist hier Platz 2. Würde ich auf alles noch ein ,,The Northface,, Labe drauf kleben wäre ich quasi Unsichtbar

Beitrag

Für Urbanes trage ich in der Freizeit ua. Helokontex Greyman Tactical jeans, den Urban Hoodie lite eine Jackwolfskin Bauchtasche unauffällige Lederhandschuhe, ein Schwarzes Shemag, eine Basecap und S3 sicherheitsschuhe. Auf dem Rücken immer dabei, 5.11 rush 12. Ich unterscheide mich damit kein Stück von den anderen um mich herum.

• Micropur und Wasser einlagern

Sekto - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Hätte auch mal eine kleine Umfrage zum Thema Micropur.

• Und mal was zum Thema: Der Arzt der zuerst vor dem Virus gewarnt hatte starb selbst an den folgen. Mit 34! Ich hoffe das da ein3e erklärung zu kommt wie zB überarbeitet, oder vorerkrankt. Ansonsten, ist es düster -.- zeit.de/wissen/gesundheit/2020…?utm_source=pocket-newtab

• Zitat von Alive: „In einer Gemeinschaft sollten möglichst alle an einem Strang ziehen. “ Eben, aber genau da ist ja die Crux. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit gemeintschaftlichen Leben gesammelt in meinem Leben, aufgewachsen in einen Kinder u. Jugendheim, WGs, Alternativeswohnen, semi Selbstversorgtes Leben in anarchistischen Lebensmodell und im zusammenleben mit in einer Partnerschaft. Es mag durchaus sein das ich 1-2x einfach die falschen Leute hatte, aber im Grunde lief es immer auf da…

• Ich habe mal eine Grundsätzliche Frage da ich ähnliches grade und auch sonst oftmals mehr oder minder in meinem Umkreis Erfahre. Alle Vorbereitung, egal ob Hygienemaßnahmen wie fernhalten von Kranken, vermeiden von Menschenmengen und Dingen die viel von anderen angefasst werden, meiden Öffentlichertoiletten etc, das bevorraten oder auch erlernen gewisser Aufmerksamkeiten was andere Menschen betrifft oder auch in anderen möglichen Szenarien wie Fluchtpunkte, Fitness oder reines Informiert bleiben…

• @Gene @Alive ja gut...da habe ich zu kurz gedacht.

• Mal nur so gesagt, was genau spricht dagegen wenn jeder Mensch 2 Wochen zuhause bleibt. Abgesehen derer die unbedingt müssen welche dann aber unter verschärfter beobachtungstehen? Damit müste man den spaß doch unter Kontrolle haben?

• Zitat von Realist: „Wie immer die Vorräte aufgestockt und mir ein Buch über Trinkwasserversorgung in Extremsituationen bestellt. “ von Johannes Vogel zufällig?

Beitrag

Zitat von Felis: „Warum verwendet ihr nicht einfach einen vernünftigen Wasserfilter? “ Ich persönlich aus dem selben Grund aus dem ich eine Menge ,,kostspieligere,, oder auch als ,,unnötig,, empfunde Dinge tue. Wer sich auf Ein System verlässt hat unter Umständen ein Problem wenn dieses im schlimmsten Falle unbemerkt versagt. Was das Wasser angeht..... 1: Kanister IMMER nach Entlehrung, gereinigt und desinfiziert 2: Wasser aus dem Hahn nachgefüllt NACHDEM ich geprüft habe ob es hier etwaige Meld…

Beitrag

Ich persönlich mache auch immer ein paar Tropfen Micropur in die Kannister (10l) und schüttel die Kannister 3x die Woche.

• Zitat von Alive: „Bin auf den Artikel von der Epoch Times gestoßen, sollte da etwas dran sein, dann wird es noch ordentlich spaßig. “ Wie belasstbar ist die Epoch Times denn? Edit: Ein Bekannter von mir der für den Deutschen Olight Zweig gearbeitet hat meint das er per Whatsapp von Leuten aus Shenzen nachricht bekommen hat das es weitaus krasser ist als man es darstellt. Ob obriges Video allerdings stimmt weiß ich nicht....

• Blackout Simulation

Sekto - - Diskussion - Energiekrise/Blackout

Beitrag

Zitat von Realist: „Kartoffeln haben doch (zumindest nach meinem Kenntnisstand) verhältnismäßig wenig Eisen. “ Benutze für etwaigen Eisenhaushalt auch eher Kohlgemüse (Vorallem Brokolistrunk zubereitet wie Kohlrabi ) Aber Kartoffeln für den Eisenmangel ausgleich höre ich wie vieles von Heilpraktikern zum ersten mal Allerdings sagte mein Bruder gelernter Koch grade das tatsächlich in den Schalen ,,einiger,, Kartoffel Sorten ne menge Eisen zu holen ist....the more you know Würde trotzdem eher davo…

• Blackout Simulation

Beitrag

Zitat von Balnoj: „Bei dir klingt das gerade, als wäre es eine schlechte Idee MIT Schale? “ Ja ist es unter Umständen, da gehe ich safety first bei. kochbar.de/cms/ist-kartoffelschale-giftig-2111813.html

• Blackout Simulation

Beitrag

Zitat von Alive: „Nudeln und Kartoffeln brauchen viel Wasser “ Was hast du mit dem Wasser gemacht als der Kochvorgang durch war? Bei Kartoffelwasser (bei geschälten Kartoffeln) benutzen wir das immer noch für Suppen/Soßen, ähnlich wie bei Dosengemüse/Obst damit die gelösten Stoffe (Bei Kartoffeln maßgeblich stärke) nicht flöten gehen.

• Zitat von Prepper86: „Und wie effektiv ist so eine 5stufige Reinigung gegen so einen Virus im Wasser? Mir ist schon klar, dass unser Wasser nicht aus dem Krisengebiet in China kommt. In Bayern gibt es aber Infizierte. Diese nutzen die Toilette,...... “ Also was das angeht, mach ich mir nun mehr weniger Sorgen irgendwie.... mal logisch nachgedacht, Norovirus oä wird jedes Jahr, wenn ich sagen darf Tonnenweise im Klo versenkt. Haben wir jetzt Noroviren im Trinkwasser? Ansonsten mal was älteres. we…

• Zitat von Holgie: „Gehen wir mal von dem theoretsichen Fall aus: Der Virus ist künstlich gezüchtet worden und wurde - wie von so manchem Verschwörungtheoretiker propagiert - absichtlich auf die Menschheit losgelassen um dann später sündhaft teuren Impfstoff verkaufen zu können. Über welches Fachwissen verfügen Du und ich und über welche Resourcen um ein solches Szenario in Zukunft verhindern zu können? Welche "fatalen" Konsequenzen glaubst Du mit deinem Wissen über den Ursprung des Virus verhind…