Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragHotel
-
Wortschlange
BeitragHotel
-
Wortschlange
BeitragEngel
-
Wortschlange
BeitragZahnarzt
-
Wortschlange
BeitragEssen
-
Wortschlange
BeitragLack
-
Wortschlange
BeitragMandeln
-
Wortschlange
BeitragMach ich halt mitm ´s weiter Singen
-
Wortschlange
BeitragZitat von MumOfTwo: „Uranus “ Das passt nicht ganz
-
Wortschlange
BeitragRadio
-
Wortschlange
BeitragTraum
-
Wortschlange
BeitragVegan
-
Wortschlange
BeitragErnst
-
Am Freitag 3 Kilo Mirabellen zu Marmelade verarbeitet
-
EMP Schutz - Faradayscher Käfig
BeitragZitat von Josef: „Zitat von Josef: „Sehr interessant ist jedenfalls einer ihrer Vorschläge zur Erdung: Man könne wohl an die Erdung einer Steckdose gehen. Der Vorteil den ich da sehe ist, dass man in jeder Wohnung machen könnte, ohne Erdungskabel an der Außenwand runterzuführen und zu verbuddeln. Da wäre jetzt mein Gedanke, ob man nicht ein ganz normales Verlängerungskabel (mit deutschem SchuKo-Stecker!) so modifizieren könnte, dass man vom "Geräte-Ende" nur die Erdung an der EMP-Kiste befestigt…
-
Indoor-Kochmöglichkeit
Beitrag-Offtopic und Humor- Wenn du keine brennbaren Flüssigkeiten oder Gase im Haus haben möchtest oder so, dann sollte deine Heizung auch keine Gas-, oder Ölheizung sein. Desweiteren sollten Putzmittel, Deo, Parfüm und der gleichen aus der Wohnung raus. -Offtopic und Humor Ende- Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe aktuell einen Brenner mit Stechkartuschen, diesen möchte ich aber noch durch so einen Kocher mit MSF-1a Kartuschen ergänzen. Die Vorteile sind für mich, dass dieser Kocher nicht umfallen k…
-
Heute morgen, als es noch nicht so warm war, vier Buchsbäume entfernt und entsorgt. Waren bevor die Raupen da waren wirklich schön.
-
Zitat von Holgie: „Auf meinem Hausdach wurde vom VM eine Solaranlage installiert, die aktuell zur Warmwasserversorgung genutzt wird “ So wie sich das für mich anhört, handelt es dabei um das Thema: Solarthermie. Umgangssprachlich heißt zwar alles Solaranlage aber es wird aufgeteilt in Photovoltaikanlagen (PV) und Solarthermie. Solarthemie wird genutzt um Warmwasser zu erzeugen. Heißt, du brauchst deine Heizung nicht oder nicht so um warm Wasser zu haben. PV-Anlagen sind zur Strom-/Spannungserzeu…
-
Feuerwehr-Axt
BeitragNun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu: 1. Ob eine Feuerwehraxt (immer) besser ist als eine normale, kommt immer auf den Anwendungsbereich an. Wenn du diese im Wald nutzen möchtest, um Bäume zu fällen, da würde ich dir eher eine normale empfehlen. 2. Bitte bedenkt euren Umgangston, ich persönlich finde dies sogar eine sehr gute Frage, da sich die frage vlt. einige stellen. 3. Vor-/Nachteil gegenüber der Holzaxt: Du hast eine Dechsel daran, womit du Schachtdeckel anheben kannst und diese Dec…