Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragEcho
-
Wortschlange
BeitragGegenteil
-
Wortschlange
BeitragGolf
-
Wortschlange
BeitragDauerwellenlockenstab
-
Wortschlange
BeitragOttonormal
-
Wortschlange
BeitragMarder
-
Wortschlange
BeitragGelände
-
Wortschlange
BeitragSonnenuntergang
-
Wortschlange
BeitragRadio
-
Zitat von Don Preppone: „Wer sagt denn, das man nicht auf die Feuerwehrleute hört die Ahnung haben? “ ich wollte jetzt dich nicht angreifen, sondern im Blick auf diesen Beitrag, dass das, wohl nicht, bedacht wurde. Kam wohl falsch rüber Zitat von Erwin: „Als kleine Ergänzung: Empfehle für den Wohnbereich einen Fettbrandlöscher (Brandklasse F). Ist eigentlich nur ein Schaumlöscher mit speziellem Schaummittel und spezieller Düse. Geeignet für die Brandklassen A, (B), F. Jedoch etwas teurer als nor…
-
Wortschlange
BeitragEssenstablett
-
Zitat von Don Preppone: „Moin, Habe heute bei Aldi Süd zugeschlagen und 4x "Feuerlöscher ABC mit Manometer" gekauft, drei davon im Haus und im Stall untergebracht und einen bei der Familie hinterlassen, man preppt ja nicht nur für sich alleine “ Feuerlöscher sind an sich recht gut und schön. Wenn du bei Aldi 4x ABC-Löscher gekauft hast, mein ich das sind diese kleinen 1kg KFZ Feuerlöscher. Diese sind "nicht" so wirkungsvoll wie die großen (was ja klar sein sollte ) weil sie sehr sehr schnell lee…
-
Wortschlange
BeitragNebel
-
Wortschlange
BeitragLadebordwand
-
Wortschlange
BeitragLindau
-
Wortschlange
BeitragKilo