Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 352.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weihnachten
BeitragIch schliesse mich euch allen an. Aber ich kann mit dem Thema schon seit Jahren nichts anfangen. Schöne Feiertage.
-
Outdoor und/oder Survival Messe
BeitragZitat von 86c: „Ich hab mal etwas gesucht, weil ich auch verdammt gerne mal auf so eine Outdoor-Messe gehen würde aber fast immer heißt es, daß diese nur für Fachbesucher sind. Ich frage mich, wie die ganzen YouTuber da rein kommen: Von einigen weiß ich, daß sie beruflich was ganz anderes machen und ihre Kanäle sind auch oft nicht so bekannt, trotzdem kommen sie offenbar rein. Die gelisteten Kriterien erfüllen viele definitiv nicht. Wie machen die das? Hier mal eine kleine Zusammenfassung zu den…
-
Prepping in der Presse
BeitragZitat von iba: „Beitrag über Prepping bei detektor.fm detektor.fm/gesellschaft/wer-sind-die-prepper “ Wer hat jetzt hier mehr Panik und Angst?
-
Raketenangriff auf AKW
BeitragHallo, das passt vielleicht auch hierzu. Ich kenne den Beitrag noch nicht kommt aber heute Abend auf Arte. 20:15 Uhr arte.tv/de/videos/067856-000-A…atomkraftwerke-im-visier/
-
Beitrag im NDR
BeitragIch finde das Video zeigt ein gutes Beispiel, wie Menschen reagieren die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben. Die teilweisen kritischen Blicke und das befremdliche wirken der Szene, als es um Nahrungsbeschaffung ging zeigt doch, wie unwissend man heutzutage ist, weil es im Supermarkt ja alles immer gibt. Ich habe für mich entschieden nächste Woche mal mit meinem Kollegen zu quatschen, wenn seine Hasen das nächste Mal schlachtreif sind, um zu lernen, wie man das Tier so schonend wie m…
-
Zitat von BugOutSurvival: „Mir geht es in erster Linie auch um die Wartung und Haltbarkeit der Gegenstände wenn diese mit normalen "Tankstellenbenzin" betrieben werden. Ich lese nämlich desöfteren, dass durch die Nutzung von normalem Benzin angeblich die Düsen "verharzen" sollen und somit die Haltbarkeit der Gerätschaften herabgesetzt wird. Eine Heizung kommt für mich inzwischen so auch erstmal nicht in Frage, zum einen gibt es da kaum etwas und zum anderen sehe ich das ebenfalls kritisch, voral…
-
Prepping in der Presse
BeitragDie Gesichter hätte ich gerne gesehen. Ist auf jeden Fall nett gemacht für Kinder. Hast Du deinen Kindern erklärt, wie der Plan ist? Wenn ja, wie war deine Erklärung? Sind deine Kinder schon in einem Alter, um Aufgaben übernehmen zu können?
-
Ja Haix und die Cat´s wären auch mein Vorschlag gewesen. Vorletzte Woche im Urlaub habe ich noch ein paar Halbschuhe von Grouse Creek gekauft. Die tragen sich auch sehr angenehm,wobei ein Langzeittest noch aussteht. Die hohen Version kann ich nicht beurteilen sehen auch nicht verkehrt aus. Soll nur als Option sein.
-
Nach dem wir nun einige Tage mit Planung,bestellen/kaufen und Aufbau heute verbracht haben,haben das wir das Projekt Kammer heute abgeschlossen. Es gab ein neues Regal das wir wirklich in die Ecke rein prügeln mussten. Aber es ist drin. Umfallen? Nicht möglich. Was uns das Nerven gekostet hat möchte ich nicht erzählen. Jetzt ist morgen noch einräumen angesagt. Und ein Kastenregal für 6 Getränkekasten gab es auch noch. Aber wir haben Platz geschaffen zur Lagerung von Nahrung die jetzt nach und na…
-
Ein feuchtes Handtuch im Nacken. Damit laufe ich gerade bei der Arbeit rum. Ja trinken ist essentiell WICHTIG bei solchen Temperaturen. Warmer Tee wie schon erwähnt oder Umgebungstemperierte Getränke. Wenn wir draussen im Schatten sitzen holen wir uns auch eine Wanne mit kaltem Wasser um uns über die Füße abzukühlen. Für Indoor könnte man noch die guten alten Wadenwickel machen,auch wenn man kein Fieber hat.
-
Überhebliche Kinder die Stressen
BeitragJa da kann ich dir zustimmen. Meine Freundin arbeitet im Kindergarten und sie sagt das selbe wie Du,so nach dem Motto : Du bekommst mein Geld dafür das Du mein Kind erziehst und ich kann mit meinem Prestigeobjekt Kind stolz durch die Gegend laufen,wie toll es doch ist aber getan habe ich dafur nix.
-
Überhebliche Kinder die Stressen
BeitragAlso das Thema Butterflys und Co. gab es zu meiner Zeit leider auch schon. Schulabgänger '96. Da hatten aber "nur" die obercoolen Gangstas sowas. Das Problem sehe ich halt darin das die Eltern heutzutage bedingt durch Job und andere Dinge sich nicht mehr die Zeit nehmen sich um ihre Kinder zu kümmern. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber mir schmeckt diese antiautoritäre Erziehung von manchen Eltern schon lange nicht mehr. Ok ich kann/darf darüber nicht urteilen da wir keine Kind…
-
Ich war gestern und heute auf einem Mittelaltermarkt. Gestern habe ich geholfen/gelernt,wie man ein Hanfseil damals auf der Reeperbahn hergestellt und anschliessend gespleist hat.Das Seil war sehr stabil und hätte starken Belastungen standgehalten. So stark das man ein Auto damit abschleppen kann. Heute habe ich mir ein Schaffell gekauft,da meine Überlegung war dieses mit in den Schlafsack zu legen. Schaffelle haben den Vorteil das sie die 7fache Menge an Feuchtigkeit aufnehmen und abgeben könne…
-
Werksverkauf Sammelthread
BeitragZitat von Schoppes: „Hi, alles, was man in Kempen/Niederrhein bekommen kann: fabrikverkauf-kempen.de/ Oder die Firma Kühne in Herongen/Niederrhein an der niederländischen Grenze. Aber warum Einzelseiten verlinken, wenn es Seiten gibt, die darauf spezialisiert sind? fabrik-und-werksverkauf.de/ Gruß Erwin “ Hallo, mal wieder ein Erstlingspost in dem gleich gemeckert wird. *nörf* Threads werden hier immer noch eröffnet für den Erfahrungsaustausch oder um sich VORZUSTELLEN. Danke
-
Für das Schneckenproblem kannst Du versuchen dir Schnecken mit Haus an den Garten zu holen.Die fressen die Nachkommenschaft der Nacktschnecken,also die Eier. Und eine. weiteren Tipp aus einem Buch "Originaltext: Quelle Der Biogarten: Schnecken lieben feucht-dunkle Verstecke. Unter alten Brettern kann man sie fangen."
-
BeitragDanke Reigner,ganz böser Tipp . Ich liebe die Zitronenkekse. Der nächste Österreich Urlaub ist schon auf dem Zettel.
-
Nach nun doch längerer Überlegung und euren Tipps und Infos, an dieser Stelle an alle nochmal vielen Dank. Habe ich mich für den Carinthia Defence 4 und die Isomatte Klymit Static V Luxe steingrau entschieden. Beides wurde gestern geliefert und heute morgen ausgepackt. Der erste optische Eindruck und ein kurzes Probeliegen waren zufriedenstellend.
-
BeitragDa fällt mir doch gleich Langnese ein in Heppenheim. Fertiggerichte Pizza Tiefkühlgemüse Tiefkühlprodukte Baguette und einige andere Produkte die zur Unilever-Produktpalette gehören Langnese Langnesestraße 1, 64646 Heppenheim (Bergstraße) Im Newsletter oder auf der Angebotsseite kann man sich einen Auszug,meistens waren es noch andere, der aktuellen Ware anschauen.
-
Tolle Idee. Ja ich sage auch B Löwenzahn. P.S. Gibt es auch eine Auflösung was die andere Pflanze ist?