- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Bin heute mit meinem fahrrad gefahren (40km) und suche jetzt nach einem 25er Mofa, finde weder auf ebay noch sonsto irgendwas -.-, sehr sehr frustrierend -.-

• Motoradfahren. Freizeitspaß oder Gefahr?

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

ouh mann. -.-.

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Was??? Ablaufdten von scheinen?? Hab ich ja nochnie gehört

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Wie darf ich das jetzt verstehen??

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Naja aber da gibt es ja wiederrum öffentliche verkehrsmittel, und an sich sind in bayern nur nürnberg und münchen als flughäfen zur verfügung, Frankfurt am main hat auch einen. Hättest du etwa fliegen bevorzugt oder wie darf ich das sehen?

• doch klar, wenn sie mit (aux vorzugsweise) dem handy gekoppelt ist spielt die alles ab, klingeltöne, benachrichtigungen, musik ,eben alles. Müsste so sein, ich kann mich bei meiner nicht beschweren. amazon.de/Grundig-Bluetooth-La…ds=Grundig%2Blautsprecher Also ich kann dir die hier wärmstens empfehlen

• Puuhhhh, also an sich tendiere ich zu "nein" allerdings wenn du ihn programmieren kannst etc, machbar. Aber warum macht ihr euch es nicht einfach? Schließt euer handy an ne musikbox an wenn ihr zuhause seid, gibts schon für 10-15€. Könnt ihr ja auch andernweitig nutzen, und wenn ihr ein problem mit dem akku sieht steckt ihr sie halt zm laden an, meine kann laden und gleichzeitig musik abspielen, ist so eine "billig" box für 15€ beim kaufland, stehn bei den kassen ziemlich gerne, ob die überall e…

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Naja es gibt auch genügen städte ohne 1 million einwohner+ wo man ohne probleme per zug, busunternehmen, autobahn ohne probleme hinkommt. Warum fällt da münchen raus?? Ich bin bisher mit zug und bus ohne große probleme hingekommen, wenn das natürlich nur für mich zählt aber bei den andere nicht so leicht ist isses natürlich schlecht. Natürlich ist keiner gezwungen aber die leute die interrese haben werden sich ja sicher mal melden

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Es muss ja keine großstadt sein sondern eine die möglichst gut liegt und es gute verbindungen gibt, deshalb sollte ja auch jeder seinen "favoriten" dazuschreiben, ob allerdings berlin da wirklich gut ankommt ist ja die nächste frage, allerdings ist es ja auch gerade spät in der nacht also bezweifle ich dass innerhalb der nächsten minuten die leute hier besonders aktiv weden da die meisten wahrscheinlich schlafen

• Stammtisch

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Naja also was hotel ketten etc angeht habe ich keine ahnung aber deswegen muss es nicht gleich berlin seinoder?? , genauso ist münchen ja noch keine beschlossene sache, wir haben ja noch bamberg, nürnberg,Regensburg, straubing, augsburg usw.

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Klar lernt man auch erst mit der erfahrung dazu, einer der 2 tage sein führerschein hat hat nochlange nicht so viele kenntnisse/wissen wie jemand der das seit 30 jahren macht

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Selbstverständlich ist es sehr gefährlich, ich hätte es vlt so ausdrücken sollen: zu gefährlich für mich, ihr kleines brüderchen

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Also ich gehöre dazu ^^, spare auch schon fleißig darauf ^^. Allerdings wird es von eine meiner beiden schwester mehr als nur kritisch gesehen weswegen ich dann immer sprüche von ihr zuhören bekomme, denke aber sie sieht es einfach als zu gefährlich . Naja schwestern halt

• Da hast du natürlich auch vollkommen recht, beonders in dem punkt zwecks : Zitat von BugOutSurvival: „ Die Einzigen die man wirklich erreichen kann sind diejenigen die schon immer eine kleine Affinität für Diskusionen rund um Krisenszenarien hatten und genrell etwas kritischer sind was die politische Lage angeht. “ Aber diese leute muss man ja auch erst finden, und da ist meiner meinung nach die beste möglichkeit diese sachen öffentlich zu machen, viele mitglieder sind auf das thema prepping übe…

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr vom motoradfahren haltet? Weil es gibt u.a. leute die sich bei sowas komplett quer stellen. Also ich für meinen teil finde motoräder sehr interresant und cool, fahre auch auf privatgrundstück mit (eigentlich selbstverständlicher)schutzkleidung, sprich: Helm, Handschuhe etc. Sind vlt motoradfahrer unter euch?

• "piepser" inwiefern? Meinst du welche mit der lautstärke etc der Feuerwehr piepser?

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Ich plane mal wieder eine etwas längere tour allerdings ist das bei dem derzeitigen wetter (knallheis) nicht möglich (einfach zu krass für mich) und deinkäufe werden ebenfalls geplant, will mich jetzt mal vollständig auf nen guten bob etc konztentrieren und nicht: Da mal bischen, dann hier paar bretter etc, weil was bringt es mir wenn ich überall halbfertig bin?? Aber morgen wird erstmal bei einem kumpel übernachtet und ne runde motorad gefahren Selbstverständlich auf privatgrundstück und er bes…

• saarprepper das hast du richtig erkannt, und deswegen müssen wir ja erstrecht den leuten zeigen das wir keine Leute sind die meinen das man mit ner knarre, bunker und 9999999 schuss munition alles überlebt.

• Also wir haben solche eimer, mit irgendeinem granulat etc inne, da bekommen wir sehr gut, sehr viel wasser raus

• Hey, also ich habe mal folgene frage an euch: Benutzt ihr auf kleineren 1-tages touren euren BoB oder packt ihr euch da fix nen extra rucksack? Und warum? Ich für meinen teil nehme einen meiner vielen, vielen rucksäcke und packe mir kurz bischn was zusammen. Und nun noch zu meiner frage: Also ich möchte mir einen kocher gas oder einen mit brennstoff zulegen. Ich habe da auch keinen plan zu diesem thema allerdings finde ich Gas so vom anschein her "besser". Denn meinen kleinen recherchen zufolge …