Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 198.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragAlso mein stievvater und ich haben neulich am Flohmarkt einige silbermünzen für 10 € gekauft, wert von 500€. Ich werde weiter nach solchen "Glücksangeboten" Ausschau haben. Denn wir denken dass gold und silber viel wert sein wird. Ebenso konnte ich meine mutter überzeugen einige packunegn tabak etc zu kaufen (Natürlich verstaut sie es sicher, ebenso ein paar mini fläschchen hochprozentigen da, Multiuse)
-
Auto oder Motorrad?
BeitragAlso je nachdem wie es zulässt, wenn ich ein WoMo wie Bonzo hätte, reinstellen, hab ich noch meine Maschine mit, mit der ich wenn ich zu mehrt unterwegs bin auskunds´chaften kann oder ablenken (BEsipiel: Andere gruppe, einmal 1-2 Kilometer weg ohne DB killer mal bissl Tempo und dann werden die schon kucken wo sie hinrennen, egal ob weg oder hin, dqann mitm Womo durch und wieder Zurück gehen zum WoMo (Natürlich mit genug abstand)) Was dort von vorteil wäre: PMR funkkontakt
-
Angelset für den BOB!?!
BeitragBei ner Vegetarierin wird das schwer xDDD
-
Naja, wir haben dort 1x 2 Familien haus und 1x 3 Familien haus direkt nebeneinander, der platz ist das geringste problem, aber unser grundstück zu verteidigen wird schwer. Aber damache ich mir wann anders gedanken. Und dort werde ich keine Rücksicht nehmen. Weil wenn wer in ein Bewohntes haus eindringt nimmt das diese person in kauf. Und ich kann mir auch gut vorstellen dass man da einen Unterschied zwischen undbewohnt und bewohnt zwangsläufig erkennt. Alleine schon bei solche sachen ob da noch …
-
Ju da hast du recht. Also ich kann in meiner situation sagen dass unser größtes problem hunger und trinken sein wird, haben zwar in fässer 750 Liter wasser aber die fässer müssen ja auc herstmal durch regen vollwerden. Und essen für 16 LEute (Wenn die ganze Schwestern etc kommen. Wird auch nicht leicht)
-
Angelset für den BOB!?!
BeitragDoch, niht dürfen geht, mutti die dagegen ist. Puuh, also meines wissens haben wir hier keinen Züchter um die ecke, muss ich mich mal erkundigen. Aber ja das stimmt der könnte da nix gegen haben wenn ich mich mal informieren möchte über ausnehmen und zubereitung.
-
Also ich würde am meisten vermissen, Zocken und mit meiner Anlage das haus zum Beben bringen :D, spaß beiseite, also wir wären von anfang an ohne strom aber wir haben eine Komplette holzheizung und müssten uns darüber keine Gedanken machen, wir haben auch viele Obstbäume und könnten uns dadurch ein kleinwenig puffer verschaffen, ansonsten heist es Jagen und dabei nicht zum Gejagten durch andere überlebende werden. Ich denke viele viele leute würden verdursten und verhungern. Meine verwandten hät…
-
Box für das Auto
BeitragZitat von bonzo: „ Mein fluchtauto ist ein starkes womo “ Kannst du vlt mal in einem Thread mal etwas mehr darüber erzählen? Auch zu modell ausstatung etc. würde mich sehr freuen
-
Angelset für den BOB!?!
BeitragSuper Idee, nur wenn man angelschein nicht machen darf und somit keine ahnung hat wie man Fische ausnimmt geht es leider nicht
-
Ich habe doch eine Schleuder :D, muss aber ne neue her. Bei meiner jetzigen ist der gummi ziehmlich ausgeleiert
-
Also ich habe im Winter sehr schlechte chancen, sommerschlafsack und ne Sommer Matte :/, ich würde wenn z.B. krieg ist so schnell wie es geht das weite suchen. Irgendeinland wird schon flüchtlinge aufnhemen. irgendwo wird es einfach normal sein während eines krieges (Ich sehe da z.B. schweiz und Spanien als möglichkeit)
-
Naja, als SV habe ich sowas ähnliches, ein Holzstab wo ich vorne ne spitze stahlstange dran habe, sonst solche normalen sachen, meinungsverstärker, schleuder
-
Naja, ob das so ne gute idee ist, ich weis ja nich...
-
Was ist eine Saufeder????
-
Ich muss erschreckend feststellen dass ich schon ewig nichtmehr im wald war, und meine Feuermach skills immernoch erbärmlich sind :(, das ding ist ich kann als schüler nunmal kaum in den wald. Und zusätzlich auch ein kleines Wildschwein erlebnis im Zeltlager gehabt (Zur falschen zeit am falschen ort, wildschwein ist in mich reingerannt) weswegen ich alleine im wald immer etwas angst habe (Ja ich weis nachtaktiv, gehen einfach menschen aus dem weg aber das hilft mir da auch herzlich wenig) und da…
-
Wollte mich wegen meiner inaktivität sehr entschuldigen Schulstress und Fahrradüberarbeitung etc. Sorry nochmal
-
Überwiegend Gedanken zum Fluchtplan gemacht, auch zum BoB etc
-
Last minute Preps
BeitragAlso mein plan sieht wie folgt aus: 1.Mutti davon überzeugen dass auch wenn die Nachrichten sagen: Alles kein problem- ERSTRECHT PROBLEM! 2. Auto mit unsere nschon vorhandenen Vorräten volladen (Wir haben und hatten auh scon immer nahrung für 2-3 Wochen, einfac haus prinzip 3. TRESOR PLÜNDERN!, wir haben Gold und andere edelmetalle. Mit dem vörhanden BArgeld benzin etc kaufen, auch im Baumarkt holzbretter oder andere sachen. Explizit zur nahrung: Also reis und Nudeln so viel wie in dne Einkaufsw…
-
Skyp /Team Speak Stammtisch
BeitragZwecks den stammtisch gibts nix neues (aber es Interrese ist anscheinend da, nur bis jeder zeit ht etc und und und kann das seeeehr lange dauern)
-
Also ich glaube ich bin ein Kandidat für den Diesjährigen: Forentollpatsch Bekomme heute meinen Kompressionssack von Ebay (50ct ersteigert) war noch Originalverpackt, möchte das preisschild etc wegschneiden... Was Schenide ich Halodri noch weg? GENAU! Die schnur wurde gebunden und hält auch halbwegs, dann beim neuen Rucksack, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LAAANGSAM und VOOOOORSICHTIG abgeschnitten, alles Heile *schweiß von Stirn wegwisch*