Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
10km Stiefel einlaufen gewesen. Sind noch nicht fertig eingelaufen aber morgen kommen die nächsten Kilometer dran.
-
Neues Paar Stiefel bestellt, Haix P6, da ich was atmendes für den Sommer suche. Außerdem gehen meine Frau und ich jeden tag 7-12km spatzieren.
-
@2Stroke Warum soll der Börsenwert der Realwert sein. Für mich ist eher das was ich auf der Hand habe der Realwert. Die Börse hat doch nix mit Realwerten zu tun. Sonst müsste nach dem Absturz diesen Monat schon Ausnahmezustand sein. Ob es dann wirklich zu einer Hyperinflation kommt ist nicht ganz klar. Bisher sind ja nur die Vermögenspreise explodiert. Das könnte auch so weiter gehen. eigentlich hätten wir hier wieder ein separates Thema. Was nimmt an Wert zu in einer Krise. Klopapier ja schonma…
-
Zitat von Zagreus: „Mal weit aus dem Fenster lehn.... 12+52(104). Auf die zwölf Unzen Gold komm ich. Weil das, bei einem kleinem Einkommen ein Jahresgehalt ist. Auf die 52 Unzen Silber komm ich durch ein Video von, glaub, Alaska Prepper. Der hat hergeleitet dass in Venezuela eine Unze Silber eine fünf köpfige Familie einen Monat Lebensmittel sichert. Da Deutschland und Venezuela ganz unterschiedliche Strukturen haben und es in Deutschland keine Landwirtschaft zur Selbstversorgung mehr gibt, brec…
-
Dazu müssten wir wissen was du hast.
-
Edeka 90.... Toilettenpapier komplett leer (was machen die Leute mit dem ganzen Toilettenpapier?) Milch fast ausverkauft Konserven große Lücken Nudeln merklich weniger da aber noch genügend Seife stark ausgedünnt Rest war alles da was ich sehen konnte
-
Blindes Huhn (ich) findet halt auch mal ein Korn. Gold ist in erster Linie eine Versicherung. Als Anlage gilt wie bei jeder anderen Anlage auch: investiere nur was du verschmerzen kannst zu verlieren! Wobei die Chance mit Gold auf die Nase zu fallen geringer ist. Dafür meist auch die Gewinnchancen.
-
Was mir gerade auffällt und gefällt ist das hier entgegengesetzte Meinungen aufeinander treffen, ohne das wir dabei den anderen und seine Mutter beleidigen müssen. Schon ne Seltenheit im Internet. Ich geh jetzt noch in die vollen was die Vorbereitung für eine Wirtschaftskrise angeht. Denke im September wissen wir Bescheid wer recht hatte und wer nicht. Hoffe ich irre mich doch.
-
Bei uns war heute alles vorhanden und dazu noch recht wenig los. Denk jetzt ist der Run erstmal vorbei bis wieder irgendwelche schlechten Nachrichten kommen.
-
Da sind wir genau entgegengesetzter Meinung. Ich denke der Crash ist da und wird sich ab September komplett entfalten. Nächstes Jahr sind wir dann schlauer. Beim Edelmetall ebenso. Ja Cash ist grad King geb ich dir recht. Aber nur weil wir Hals über Kopf schon in die Deflationäre Phase gesprungen sind. Danach gehts mit Maximalgeschwindigkeit in die Inflation und ab da ist Bargeld nichts mehr wert. Edelmetalle hingegen haben immer noch einen Wert. Dieser wird sogar steigen. Klar wenn du damit dan…
-
Habe mit einem Kumpel mal wieder etwas diskutiert. Ging vor allem um das SAG und Häuserkredite. Seiner ist abbezahlt meiner eben nicht. Nehmen wir mal an die Banken kippen reihenweise. Nun wäre es ja möglich das die Banken sofort die Kredite kündigen. Sie meisten werden dir Kredite aber nicht bezahlen können. Jetzt alle Betroffenen aus den Wohnungen zu werfen und die Buden zu versteigern würde den Banken auch wenig bringen da gleichzeitig Angebot und Nachfrage kippen würde und die Immobilienprei…
-
Hier was interessantes zu den Edelmetallkursen: welt.de/finanzen/article206636…-jetzt-richtig-teuer.html Edelmetalle haben also nur an der Börse verloren. Das Metall in Realform (in der Hand) ist aber gestiegen. Also alle die wie ich mit einem weinenden Auge auf die Charts geschaut hat seid beruhigt. Der geht schneller in die andere Richtung als uns lieb sein kann.
-
Bisschen OT bitte trotzdem darum das es nicht gelöscht wird: Heute um 19:20 gibt es eine Anspreche von der Bundeskanzlerin. Ich werd sie mir anschauen und gleichzeitig im Chat sitzen. Wer will ist herzlich eingeladen mit mir da zu diskutieren
-
Naja wir (zumindest ich) haben schon alles gehen jetzt aber nochmal in die vollen. Vorallem weil meine Frau jetzt die selben Zukunftssorgen hat wie ich. Nach 2 Jahren wo sie dauernd behauptet hat alles unnütz und Unfug ziehen wir endlich an einem Strang. Wollten auch nochmal Gold kaufen sind bei den schlangen dann aber umgedreht und haben das Bargeld in Tresor.
-
Bin mir sicher der Goldpreis wird wieder steigen und zwar rasant.