Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 538.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Familie und Freunde
BeitragKommt noch Ich hab meiner Freundin ein EDC erschmuggelt mal ne Powerbank geschenkt, nen messerchen...Das wird Cheers
-
Hello! In Köln konnten wir dem Kurzvortrag von Rosie Garthwaite zu Ihrem Buch "How to Avoid Being Killed in a War Zone" beiwohnen. Obwohl Sie dort nur die "Top 10 Tipps" Vorstellen konnte, war es ein sehr aufschlussreicher Vortrag. Sie referierte über Ihre Zeit in den Kriesenherden der Welt. Was ihr dort alles passiert ist, wie Sie es erlebt hat und wie Sie denn überhaupt dazu kam das Buch zu schreiben. Ich habe mit @Wotan zusammen fleißig mitgeschrieben und möchte euch hier meine Notizen zur Ve…
-
Termin 22.08.2015 in Köln - Selbstschutz in der Stadt: Notfallvorsorge für den Blackout und mehr
BeitragKöln...ja Köln. War ein klasse Tag! Manch ein Vortrag war dann eher "Baumkuscheln". "Biwakiren in jeder Über- /Lebenslage" war dann eher "wie ich mit Rotwein & Käse in einer Höhle geschlafen habe.Aber naja. Ich konnt ein neues paar Wanderschuhe mitnehmen und fand es Klasse mehr Leute aus dem Forum zu treffen. Vielen Dank für den lustigen Tag leute! Cheers
-
Termin 22.08.2015 in Köln - Selbstschutz in der Stadt: Notfallvorsorge für den Blackout und mehr
BeitragSooo Leute einmal zum Abklären. Treffen so um 10.30 Uhr an der Haupttreppe EG im Globetrotter. Ich werde schon so um 9.30 Uhr da sein. Parken tue ich im oben genannten Parkhaus. Alle gehen konform? So ca? Ich werde Benachrichtigungen für Chat Nachrichten im Forum auf Laut haben. Also einfach schreiben wenn was ist Cheers
-
Josef du kommst aus dem Raum NRW? Wenn ja - welche Übung und Lernmaterialien hast du benutzt? Cheers
-
Ja sehr cool Josef! Glückwunsch! Den traditionellen langen oder den speedkurs? Cheers
-
Ok bin raus. Meine bessere hälfte Erinnerte mich an einen ziemlich lang stehenden Termin...verdammt! Nächstes mal! Cheers
-
Wenn wir zusammen runter fahren, kann man ja relativ weit weg das Zimmer nehmen. Mit dem Auto ist halt alles einfacher. Mal schauen Cheers
-
@BugOutSurvival, @zuflucht @Halbtags-Fliege @Brain9000 @Reigner Na wie wärs? Ich seh zu das ich Zeit freischaufel Cheers
-
BeitragNoch jemand? Je mehr desto besser! Was ist mit dir @Josef? Cheers
-
Top Sache. Alles bestens Dank dir Cheers
-
Woha woha woha Wotan ruhig blut. Ich bezog mich einzog und allein auf die Aussage mit Flüchtlinge und Krankheiten. Ich komme aus einem medizinischen Umfeld daher ist mir alles andere was du ge-/beschrieben hast wohlauf bewusst. Natürlich sind Personen die nicht in Europa aufgewachsen sind (siehe Links weiter oben), nicht so gut geimpft wie wir. Unser Gesundheitssystem ist nun mehr weit aus besser. Cheers
-
Wotan schrieb: Das wichtigste prepping ist nicht krank zu werden. Und die ganzen hier ausgerotteten Krankheiten Dank der Migration Krise wieder kommen... Haltet euch auf laufendem stand. Link? Fakten? Cheers
-
BeitragIch so um 9 Uhr / halb 10. Cheers
-
BeitragDas Parkhaus, dass ich in Köln nehme ist: Parkhaus Wolfstr. Wolfsstraße 6 50667 Köln Gut zu erreichen, super nah an Globi und Preislich für Köln i.O Cheers
-
BeitragIch such später mal das Parkhaus raus wo ich geparkt hatte. War direkt neben globi. . @bug, wie nett von dir^^ aber verständlich Cheers