- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-173 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USA ziehen einen Großteil der Botschaftsmitarbeiter ab und schicken die in den Irak. Meldet Focus Da scheint es richtig zu brodeln.

  • Cold Soaking

    R0l1nck - - Selbstversorgung

    Beitrag

    Werde mir demnächst hiervon etwas holen: tacticalfoodpack.de/ Vorteil warm mit Heaterbag oder kalt essen (doppelte Einweichzeit) Getestet habe ich es bisher nicht. Davon kommt aber auf jeden Fall was in meine EDC Feuerwehrtasche, da die überörtliche Hilfe bis zu 3Tage dauern kann.

  • Szenario: Simulation

    R0l1nck - - Allgemeine Szenarios

    Beitrag

    Ich würde versuchen die Seite netzfrequenz.info/ im Auge zu behalten was die Netzfrequenz macht und die Regelleistung. Steigt die Regelleistung minus/possitiv stark an ist es auf jedenfall eine instabilität im Stromnetz. Also erstmal Wasser einkaufen und Badewanne + alle Eimer füllen. Sollte es da starke Schwankungen geben.

  • Zitat von oldman: „Hallo, Ich stimme da Zagreus voll und ganz zu. Es macht leider heut zutage keinen Sinn irgend jemand von irgend was zu überzeugen. Argumente werden genau so weg gewischt wie Beweise. Alles läuft auf glauben hinaus. Manchmal kommt man sich vor wie im 1600 Wo die Inquisition ganz Europa beherrschte. Gruß “ Nur mit dem Problem das die dummen nicht mehr an Unterernährung sterben da es das essen im Supermarkt gibt. Und diese Gruppe überproportional aktiv ist im Internet...

  • Die Frage ist was bringt es? Ich bin im Zentralen Waffenregister eh geführt und hier kennt meine Adresse keiner Ist ja nichts Illegales wo man verstecken muss

  • Ist euer Job Zukunftssicher?

    R0l1nck - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Blauer: „Zentralisiert/Systemoptimiert durch rotinen und parameter. Wird dann eben nur noch einer statt fünf Menschen gebraucht. Ganz auf Mensch kann nicht verzichtet werden, aber eben 1/3 an Faktor Mensch in Arbeit. “ Trotzdem müssen dann ja die Systeme gewartet werden die andere Systeme warten. Ein Vollautomatisiertes Patchen und verwalten der System wird nie stattfinden das Risiko einer feindlichen Übernahme ohne Möglichkeit des Eingreifens wäre zu groß. Siehe den Hackangriff auf di…

  • 9mm macht kaum ein unterschied zu .45, zumal man auch 9mm P+ nehmen kann Ich selbst hab 9mm Hohlspitz das bringt auch die gewünschte Stopwirkung

  • Ist euer Job Zukunftssicher?

    R0l1nck - - Off Topic

    Beitrag

    Bei mir steht 43% 3 von 5 ich frag mich nur wie man die Benutzerverwaltung von Computern durch Roboter machen soll. Und wer die Roboter dann Betreut Ich glaub das nicht ganz für mein Beruf

  • Ich bin aktuell im 4JJ also seit Mai kein Jungjäger mehr. Den Fallenjagdlehrgang NRW habe ich vor 2 Jahren gemacht. Aktiv jage ich zurzeit per Falle auf Nutria. Die Falle ist nur im Moment abgebaut, da sie durch Fremde beschädigt wurde, soll aber demnächst wieder aufgebaut werden. Jagdlich führe ich einen .308 Repetierer, .223 Selbstlader (Raubzeug), BDF 12/0 und eine Glock 19 (Fallenjagd) Mich würde mal Interessieren wer noch Jagdlich unterwegs ist und ob ihr auch Fallen stellt? Ich denke fürs …

  • Bin Prepper für die Familie, meine Frau versteht mittlerweile das man Vorräte braucht, da es keine vom Bund gibt. Sie ist auch der Meinung, wenn shit comes real ist Aldi nur 150m weg und wir sind die ersten zum leerräumen

  • Neuer Wasserfilter für meine GHB ist heute angekommen amazon.de/gp/product/B01MZZ8BO…o_dt_b_asin_title_o00_s00

  • Heute in der Postenbörse 2 Gaskartuschen 450g für 3,99€ bekommen mussten direkt mit

  • Beim Einkaufen eine Packung 3x Tomatensuppe mit Krutons und portionierter 2 in 1 Kaffe mitgenommen für die GetHomeBag. Beides zum Aufgießen in der Tasse.