- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das wichtigste in meinem medizinkoffer ist der dicke edding habe festgestellt das ich manchmal medikamete bekomme die kürzer haltbar sind wie die die ich schon habe..scheinbar verschiedene groshandelszweige..??

  • Der Gasbetonverschlag

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    hab leider nicht das Geld hier stand im ww2 munitionsfabrik mit Bunkern ... stehen zum verkauf.. leider hab ich nicht das Geld... sonst wäre der Wohnbunker des Cheffs meiner...hat eigenes quell / grundwasser...

  • Der Gasbetonverschlag

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    hab es jetzt angeschaut.. boah ist das ding klein... zu klein... wenn er eingezogen ist.. stell ich mich auf deckel... ihr leitet Rauch ein fertig ist unser zwergen bunker den wir dann natürlich umbauen zum reinen lagerraum......

  • Zitat von Schwarzer Schwan: „kenfm.de/tagesdosis-17-2-2020-…tseinbruch-unvermeidlich/ Was mich u.a. an diesem Beitrag beunruhigt hat, ist die Gefahr, dass es durch Corona-Virus zu Engpässen bei Medikamenten kommen kann. Ich kann nur jedem raten, der regelmäßig auf Medikamente angewiesen ist, sich einen Vorrat anzulegen. Leider dürfen Ärzte Kassenpatienten erst Nachschub rezeptieren, wenn die vorangegangene Packung weitestgehend aufgebraucht sein müsste. Das kann durch gängige Praxissoftware erfa…

  • überlegt naturschutz und not feuermachen... hier eine Lösung youtu.be/Hrix5RzM9so es geht um den Spezialzunder *ggg* erst kommt seine bauanleitung feuerstahl... die geht auch aus holz + hirschhorn und vielem mehr...

  • Zitat von Sekto: „Zitat von Südprepper: „Wie seht ihr das - Was spricht eurer Meinung nach für einen Klappspaten und was dagegen, mal vom Gewicht abgesehen ? “ Ich suche tatsächlich nach einer leichteren Alterntive zum BW Klappspaten. Ich gehe zwar nicht davon aus mir Schützengräben ausheben zu müssen, aber leichter an die auf der Route vergrabenen Vorräten heran zu kommen ua. mMn gibt es schlimmeres was man an zusatzgewicht mitnehmen kann, 4 Messer zB. Aber grade zum absichern/Tarnen von tempor…

  • Der Gasbetonverschlag

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    zur info es gibt nur einen prepper martin....MICH habe es mir nicht angeschaut... Aber mit kalksandstein voll Vermauert und vergossen mit stahlbetondecke geht schon was... und ner dicken erdüberdeckung...

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    sorry ot der run kam weil 2 foren wegfallen.. 1x ganz dicht 1x zugang erschwert ( systemzugang auch mir mit XP rechner nicht mehr möglich..) und ja die just in time Einkäufer sind in der Überzahl...

  • Kleidung für den Notfall

    Bad_BONZO - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von Zagreus: „Ich habe keine besondere Kleidung für den Notfall. Aber einiges kommt bei mir aus dem jagdlichen Bereich und ist recht unkompliziert. Aber danke für den Hinweis @KG1. (ich sehe gerade die weiblichen Mitglieder des Forums vorm Schrank stehen. Liebling, ich hab nichts anzuziehen. Aber der ganze Schrank ist doch voll! Ja, aber nichts für Notfälle!) “ da muss ich dir Wiedersprechen seit engelbert Vogel habe einige mengen im Schrank es muss ja für jede Stimmung die richtige linerf…

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    das wird nix was machst aus dosenmilch und dem trockenzeug.. plus bischen Gewürz

  • nicht zu vergessen im notfall toppst du da jedes messer... wenn man/n dann den Spaten mit ner feile oder Puck herrichtet... sache von minuten

  • auch fur den Winter im Womo oder Auto immer dabei aber tut euch den gefallen keinen von den gerade beworbenen zum zusammenschrauben multischaufeln... lieber einen klappspaten oder speznaz spaten... die können auch mal als kleinaxt genutzt werden...

  • Was bedeutet Flucht?

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    gewünscht

  • diese traktorgeneratoren müssen aber ja nur in der melkzeit laufen.. (solar ist auch bei vielen auf dem dach fur die Wärmepumpe..) ps info Orginalton von meinem Familien Angehörigen für den Generator tut es der kleine 45 ps traktor und 30 000 liter (auch bei vielen)sind am Hof Vorrat ps 2 :. nach Österreich 40km... nach Richtung Schweiz ca 100 km

  • heute kommt der rauchmelderchecker.. heute gehts einkaufen in den grosshandel..

  • pssst der Fragesteller ist nicht mehr Unter uns... können wieder allgemeiner ohne den bezug werden....

  • Zitat von Sekto: „Zitat von bonzo: „und warum nicht...?? “ weil mir die Quellen/Beweise fehlen “ ich gebe dir ja recht... ABER bei der Ähnlichkeit zum Webasto Vorgang... warum sollte sich da jemand so viel Mühe machen... der webasto Vorgang in bayern läst sich ja leicht nachvolziehen... Ps:. ich wohne keine 50 km weg.. und hab selber bei webasto gearbeitet..

  • Zitat von Sekto: „Zitat von blackout-survival: „Wie ein Brite das Coronavirus verbreitete “ Auch wenn ich die Geschichte nicht restlos für wahr halte, ist es aber genau dieses Verhalten was mMn der Menschehit mal das Genick brechen wird “ und warum nicht...?? schau dir die Geschichte mit Webasto an die ist noch viel verrückter Frau lebend in Singapur bekommt Besuch ihrer Eltern aus China.... 2 wochen später fliegt sie nach Bayern auf ein Seminar am Arsch der welt... und steckt dort bei diesem Fi…

  • Eignet sich mein Keller als Vorratsraum?

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    nimm nen Gewerbeschrank.. da tut sich auch deine frau und du mit dem einlagern leichter..

  • Eignet sich mein Keller als Vorratsraum?

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    dann würde ich mir da grossen Kühlschrank reinstellen zitat:. Achte auf niedrige Temperaturen, denn ab etwa 10° C beginnen die Kartoffeln zu keimen. Gleichzeitig darf es nicht kälter als 4° C werden, denn sonst wandelt sich die Stärke in den Knollen in Zucker um, worunter der Geschmack leidet. Perfekt sind 4° C bis 8° C für die Kartoffeln.03.10.2017