- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein Prospekt ist gedruckt fertig... aber HP und app sind sie raus..

  • Zitat von Gene: „Ich überleg ja Montag morgen mal zum Aldi zu gehen um zu sehen was da los ist wegen den Desinfektionsmitteln. “ bei uns ist das aldi desinfektzeug aus der werbung verschwunden

  • Zitat von Alive: „Zitat von Hr.Rossi: „Aldi rechnet mit einen hohen Ansturm auf die Produkte, daher bekommt man als Kunde nur je 2 Stück. “ Zuerst wir das Personal sich und seine Angehörigen eindecken, was ja eigentlich auf der Hand liegt, der Rest kommt in den Verkauf, mit der Beschränkung auf 2 Stck. soll es den Wiederverkäufern etwas erschwert werden. Nichts desto trotz, wird das Zeug innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.Inwieweit der Markt für den eigenen Arbeitsschutz einen gewissen Be…

  • habe abgestimmt flüchte mit Familie eigentlich ist es aber sitze es Zuhause mit Mutter und Schwestern aus...

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    ja , bekommt man.. nur die Post langt heftig zu je Heft 5 Euro plus 5.95 porto ( hab es heute bekommen)

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Südprepper: „Zitat von Alive: „Tja, wie überall bekannt, nimmt der Deutsche Staatsmichel keine gebrauchten und bewährten Sachen an. Ich sage nur Maut “ Das Buch aus Österreich hat soweit ich weis sehr viel Nahrungsmittel aus der Natur mit drinne.Das ist bei uns gar nicht in dem Umfang umsetzbar, meiner Meinung nach. “ muss ich dir wiedersprechen da ist viel brauchbares drinn auch viele ideen wie kochen und backen

  • Zitat von blackout-survival: „Und mit alternativen Speisen beschäftigen Geröstete Brennesseln, Löwenzahnsalat und gebratene Regenwümer. Zugegeben es hat wirklich Überwindung gekostet die Regenwürmer zu essen. Muß aber zugeben, die Regenwürmer waren okay. Hätte ich nicht gedacht. “ zu punkt 1 und 2 ja bin ich bei am testen zu 3 die kannst behalten denn da ist mir die Gefahr zu gross hatte heute Post aus Östereich

  • warum muss ich die Tiere auf Distanz ?? auf Entfernung tun sie mir nichts ... wenn sie Nahkommen und Stress machen zeigt es das neue video von reini

  • weil im grossen D immer erst was passiert wenn das kind in den Brunnen gefallen ist und dort drinn rumplantscht... das siehst daran das auch der böse bonzo den bauplan vom desinfektionsmittel besorgt hat.... Spiritus chekk hab ich gekochtes Wasser werde ich haben Glyzerin werde ich haben...

  • *ggg* beim black-out wirst razfaz nix sehen nix bekommen ohne strom kein verkauf hier war es un schwer zu sehen im zentrumnahen Chaos.... ausserhalb geht es easy

  • wc und nahrung ok bei medizin problem werde gerade umgestellt also erst vorrat weg dann umstellen ( boah hat mein arzt geschaut.. frage wieviel insulin haben sie zuhause vor der umstellung antwort halbes jahr so ca.. seine Antwort dann diese erstmal wegspritzen dann wieder melden ohne Umstellung würde meine Aufstellung gut funktionieren... masken und desinfektmittel hatte ich bis jetzt nicht viele im bestand...da ich es zuhause aussitzen werde...( durch den Wasserhahn kommt das zeug hoffentlich …

  • Zitat von Jamyz: „Habe mir gestern ne Silky PocketBoy gegönnt. Werde heute mal testen... “ silky ist mir zu anfällig ( reine zugsäge bei druck aua an der säge) wenn mal noops oder kinder damit arbeiten... da sind mir dann grüne bahco lieber... wie die forentreffen gezeigt haben klar silky ist fur Profi aggressiver... ------- hab mich auch mit brennholz holzbrikett anfeuerholz beschäftigt... 60 kg lagern noch im smart... 60 kg in den 5 stock hoch..

  • wenn garnix mehr geht würde ich im russenladen und beim Bäcker schauen im mixmax war von krise oder krankeit nix zu merken.. berge von zeug. da hat mein Geldbeutel vorher aufgegeben..

  • 8760x aldi im zentrum aldi nudeln reis salz weg die sauuteuren nudeln salz einzelne reste fertig reis aldi reste 3 4 beutel teurer fertigreis marke auch nur reste.. wasser und getränke frisch von 2x sattelzug in den laden... Putzmittel und Kühlschrank noch was da aber viel weniger wie normal tante edit:. 8760x aldi Gewerbegebiet billig Nudeln Reis Fertigreis wasser alles da...weniger aber da.. hackfertiggericht Angebot morgen heute schon im regal um lücken zu füllen.. WC papier das billige weg..…

  • am montag wird es bei aldi schlimm Desinfektionstücher -spray -gel im angebot

  • Zitat von scrabble2003: „Hallo @Blauer, du hast Recht, ich bin in den Dreißigern, also Jung. Jung bin ich auch an Erfahrungen mit dem Preppen, Mitglied sei 2/20, aber lernfähig! Vorräte haben wir seit dem für ~5 Wochen für 2 Erwachsene und 1 Baby. Aussitzen bedeutet ich bediene mich am Notvorrat. Das heißt nach einer Zeit X sind meine Vorräte aufgebraucht und ich muss Vorräte organisieren! Daher habe ich mir Gedanken gemacht ob es nicht sinnvoll ist zum Beginn einer Krise nochmals seine Vorräte …

  • Zitat von Whitey: „Ich habe heute den verwilderten Garten von meiner Oma(80+) übernommen und werde dieses Jahr mich mal als Gärtner betätigen. “ schau dir aber den Garten gut an... oft sind Unkrautpflanzen der unwissenden... Nahrung fur die Wissenden... das merkt Mann immer wenn schaf/ziegenherden/ wildkuhrassen durch verwilderte gärten oder Wälder ziehen dürfen

  • ich lache nicht.. ne Dose weniger geht garnicht... hatte erst heute ein Erlebnis da wollte so ne etepetete Dame aus meinem wagen ne tube Tomatenmark moppsen hab sie böse angeschaut.. und gedroht gleich sind die Finger ab... *ggg* haben uns dann nach dem einkauf beim Dönermann verständigt... und Mehl brauch ich nicht zum backen....

  • Haben gestern bei einem bekannten Inhaber von nem Edeka Shop die verschobene Inventur gemacht.. Das Urdatum konnte wegen Krankheit nicht gehalten werden. Gestern haben ihn seine Angestellten gefragt, ob er nicht gestern Sa auf So 1.3. diese machen will weil sooo viel leer ist und erst am Dienstag neue Ware kommt.. Leichter geht es nicht... Haben dabei alle Lagerhüter auch mit in den Laden..um das leere zu kaschieren Ich habe noch nie sooo ein leeres Lager gesehen...morgen inventur und corona Räu…

  • Haben gestern bei einem bekannten Inhaber von nem Edeka Shop die verschobene Inventur gemacht.. Das Urdatum konnte wegen Krankheit nicht gehalten werden. Gestern haben ihn seine Angestellten gefragt, ob er nicht gestern Sa auf So 1.3. diese machen will weil sooo viel leer ist und erst am Dienstag neue Ware kommt.. Leichter geht es nicht... Haben dabei alle Lagerhüter auch mit in den Laden..um das leere zu kaschieren Ich habe noch nie sooo ein leeres Lager gesehen...morgen inventur und corona Räu…