- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Nordlicht: „Versucht dem Hund beizubringen dass nicht jeder der am Grundstück vorbei geht ein Freund ist. Das wird wohl aber ein hoffnungsloses Unterfangen, da jeder zweite der hier vorbei kommt ihn krault und mit Leckerlis füttert. “ Hallo wie alt ist denn dein Hund? Dementsprechend schwierig wird es natürlich werden. Aber ich denke Du solltest eher die Menschen trainieren die deinem Hund Futter geben. Das Sie es bitte unterlassen sollen aus eben deinem Training heraus und dann nochma…

  • Ja sehr geiles Thema. Habe damit auch noch keine Erfahrung und hoffe doch einiges von Euren Erfahrungen zu sammeln und dann auch mal damit anzufangen. Die Möglichkeit habe ich ja schon einen Garten anzusetzen. Ich muss nur mal damit anfangen. Der Boden ist schon lange nicht mehr bepflanzt worden. Sollte also Nährstoffe haben. Wie bei vielem ist der Anfang wahrscheinlich ein Akt.erstmal Mähen und umgraben. Davor graut es mir ehrlich gesagt. Wann setz ihr eure Samen denn an. Um diese dann auszuset…

  • Danke. Das ist ja ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das mit dem Reißverschluss kann zwar nervig werden aber ich denke zu verkraften so lange es nicht passiert beim öffnen,wenn man mal schnell raus muss aus welchem Grund auch immer.

  • Hallo ich blättere gerade durch den Katalog von ASMC und hänge bei den Schlafsäcken fest. Hat jemand von euch mit Schlafsäcken von Snugpak Erfahrungen gesammelt? Wie ist es mit Luftmatratzen von Klymit hat die auch jemand schonmal getestet? Eine EvazoteRolle ist schön und gut aber irgendwie doch zu fett um die unter den Rucksack zu schnallen.

  • Bei meinem Kauf waren die Deckel damals dabei.Aber im Moment hat der Verkäufer keine Angebote bei der Bucht drin.

  • Hier mal ein Bild der PETlinge

  • Nein leider kein Link mehr vorhanden. Habe Sie mir damals bei dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben gekauft. Aber 20+/- mit Deckel sind machbar. Nach dem Urlaub,der momentan nicht ganz toll ist. Ich versuche später mal ein Bild zu machen.

  • Hallo, ich habe mir damals die Variante in 13 cm geholt

  • Hallo, ein anderes nettes Gimmick wie finde gibt es z.B. hier (zumindest für diejenigen die keine Angst vor Bestellungen in China haben.) Gibt es vielleicht auch noch woanders habe ich noch nach geschaut. Aber bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Man darf mit dem Stift beim schreiben nur nicht zu feste aufdrücken sonst ist die UV Tinte überflüssig. Ein weiterer Nachteil der Stift ist nur Einweg.

  • Was Zockt Ihr so ?

    Paracord - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Zitat von Paracord: „Hi auch mal meinen Senf dazu ablassen will. CS:GO Neu angefangen mit The Long Dark (Survival Game irgendwo im Winter in Kanada) DOOM BF 4,BF1 (wenn es denn nächste Woche rauskommt) manchmal ne Runde C&C hin und wieder mal Rennspiele “ Update: Playersunknown´s Battleground

  • *Offtopic On* Der Besuch bei ASMC war leider nicht so erfolgreich wie erhofft. Die Hauptfiliale in Schiffweiler ist kein Shop in dem man alles anschauen kann. Es ist ein Lagerverkauf bei dem man seine gewünschte Ware an der Kasse bestellt anschauen kann und bei nicht gefallen müssen die Angestellten die Ware wieder wegräumen. War mir zu umständlich und ich kann mir den Weg kann ich mir in Zukunft dann sparen. *Offtopic Off*

  • Zitat von Kater: „Eben nochmal 5 Dosen Erbsen- &Bohneneintopf gekauft. Habe festgestellt das ich eine neue Möglichkeit brauche zum Konserven lagern. Kann mir zufällig jemand ne Kiste empfehlen in die 4 Dosen nebeneinander und 2 übereinander passen? In der Länge sollten auch so 4-6 Dosen nebeneinander passen. “ Vielleicht funktioniert ja auch sowas Einsatz in Kiste Fertig

  • Danke mal für die Info. Später gehts zum ASMC mal schauen wie man da so Probe liegen kann.

  • Bei ASMC ist aktuell eine Rucksack-Aktion mit bis zu -55% vielleicht findest du ja da etwas.

  • Hallo, jetzt interessiert es mich doch mal. Wie stark sind die Geräusche bei einer Therm-a-Rest Luftmatratze,wenn man sich darauf dreht? Ich hatte mal eine in der Hand und empfand das als "ziemlich" laut,wenn man mit der Hand oder einem Stück Stoff drüber streicht.

  • Hallo, ich habe mir die Dinger inzwischen auch bestellt. Danke für den Tipp. Sind echt Platz- und Gewichtssparend. Ich transportiere die Dinger verpackt in PETlingen. Damit sind die Tücher zu 99,9%, 100% Dicht gibt es nicht, vor eindringender Feuchtigkeit geschützt. In der vorhandenen Größe bekomme ich 11 Stück rein. Das ist ein kleiner Vorrat mit dem man eine Zeit lang auskommt. Zwei weitere PETlinge dazu für das Wasser zum befeuchten. 1-2 Kappen sollten pro Tuch reichen. Funzt.

  • Ausrüstung im Auto

    Paracord - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Auf den ersten Blick,ohne die Info des Ausflockens, hätte ich gesagt das ist gefroren. Gesehen habe ich das aber auch noch nie. Werde ich nächsten Winter mal ausprobieren. Wie lange war das Wasser im Kofferraum?

  • Zitat von Prepperkind: „hilft gegen das austrocknen nicht regelmäßige pflege? “ Wie geschrieben die Schuhe wurden NICHT BENUTZT.

  • Hallo, ist die Schnalle aus Vollmetall? Danke habs gerade gefunden ist Aluminium. Ja sieht gut aus.