- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 605.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen "Heimtrainer" gekauft und zusammengebaut. Die Kalorien die das Aufbauen verbraucht hat ersetzen mindestens 10h treten. Und mit -zig Kabeln und Rädchen. Fast zusammengebrochen beim Schleppen auf den Dachboden, ein Mordskarton, sperrig! Aber das Gerät ist super leise und ich kann nach Puls trainieren.

  • Wie wäre es denn Frostschutz in die Anlage zu füllen? Bei Ferienhäusern lassen die Besitzer wohl auch nicht die Heizung den ganzen Winter dudeln wenn niemand da ist. Könnte höchstens Probleme geben wenn die Trinkwasseranlage da mit dranhängt. Gibts hier Heizungsanlagenbauer?

  • Post! forum.urban-prepping.de/index.…7f17023559217a94d82bc5762

  • Jep, Bewegungsmelder ist Blödsinn. Ein Notfallkonzept muss einfach gehalten sein. Schalter umlegen, es wird hell. Wenn man anfängt das Ganze zu automatisieren schleichen sich ausser Fehlerquellen noch Stromlutscher ein.

  • Natürlich gibts das Dino noch! Ich habe endlich mein Martin Tremolo Mehrklangsignalhorn repariert, da fliegt Einem der Hut weg wenn ich da reinblase!

  • Prepping in der Presse

    Wolf! - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    Meine Grosseltern waren auch Prepper mit eigenem Garten und eingekochten Erdbeeren, Pflaumen. Vielen Flaschen Tomatenmark weil wenn es mal welches gab wurde gebunkert. Mus wurde selbst gekocht. Und, und... Und Taschenlampen und Kerzen waren immer vorrätig, weil immer mal wieder Stromsperre war. Und einem Badeofen und einem Allesbrenner in der Küche gabs auch, ebenso wie die Holz-Miete im Hof, die ich im Schweisse meines Angesichts immer gefüllt halten durfte. Das hatte fast jeder zu dieser Zeit …

  • Zitat von Realist: „Gerade kam über NINA für unsere Gegend für morgen früh eine Glatteis-Warnung rein. Frauchen dazu ermuntert, morgen doch Homeoffice zu machen. “ Ne, Meine will unbedingt fahren. Habe eben das Auto 1,5h lang befreit, Schippe fast abgebrochen Heute Abend solls nochmal schneien bei Temperaturen um den Taupunkt in 39... Bitte nicht noch mal so viel! Die nächsten Tage werden auch hier feines Glatteis bringen, leider sind in D keine Spikereifen erlaubt.

  • Das Salzgestreue geht mir auch auf den Beutel! Vor allem wenn die Suppe dann gefriert. Auf Schnee, auch festgefahrenem kann man viel besser fahren und auch laufen als auf einer Eisschicht. Einfach nur den Schnee weg auf die Grundstücke ist wohl zuviel verlangt. Trotzdem muss der Winterdienstfahrer aufpassen, der sich wohl letzte Nacht in unser Wohngebiet verirrt hat. So ein Fingerschnipser ans Ohr tut ziemlich weh bei den Temperaturen. Kam gerade von der Nachtschicht mit einem anderen Auto, bin …

  • War eher eine rhetorische Frage... Aber nun, ich frage mich: Fürsorgepflicht des Strassen"besitzers"? Bekommen die Autofahrer und Monats/Jahreskartenbesitzer anteilig Geld zurück weil man nicht nutzen kann, wofür man bezahlt? Noch so eine Frage Seit einer knappen Woche liegt die weisse Pracht nun schon, passiert ist in den Nebenstrassen nichts, NULL. Ein ganzes Stadtviertel "vergessen"? Wartet man, bis das "Problem" wegtaut? Oder ist man schlicht nicht in der Lage, imstande zu sein? Der Öffi fun…

  • Erstmal die rechte hintere Innenradhausschale abgerissen am Smart. Ist aber schon wieder eingefädelt. Da in den Seitenstrassen nicht geräumt wird bilden sich hier Fahrspuren und man sitzt mit dem Unterboden auf wie bei einem Feldweg. Das schrammelt ordentlich, man gleitet nur noch auf dem Bauch. Würde eigentlich jemand für Schäden haften?

  • 39... Netto: Kein Klopapier! Habe jetzt alle Angst dass wegen der Strassenverhältnisse kein Klopapier nachkommt oder wie?

  • 39... So viel Schnee hats hier schon ewig nicht gegeben. Keine Öffis. Busverkehr an Stelle von Strassenbahn wurde probiert, aber wieder eingestellt. Manche Kollegen gehen 5Km durch den Schnee zum Dienst, die kommen aus den Parklücken gar nicht erst raus. Manchmal schieben die Räumfahrzeuge den Schnee so dumm, dass die Autos wie hinter einer Wand stehen. Ich habe heute 2h und gestern 4h damit verbracht Schnee zu schippen. In den Seitenstrassen siehts Tatsache bald aus wie 78/79, nur dass viel meh…

  • Ist doch die gängige Praxis. Wer von den Aufsichtsratsbossen wird denn belangt? Ok, mir gings nicht schlecht, aber es rechnete sich irgendwann nicht mehr. Mein Berufswunsch war mal Ex-Mannesmann-Chef. Richtig Mist bauen, rausfliegen und 60 Mio Abfindung erhalten. Hat man der arbeitenden Masse auch nicht erklärt. Könnte man wohl auch nicht. Der Scheuer. 1a verkackt, und was passiert? Genau, nix. Die Reichen leben von den Armen und die Armen von der Arbeit. Marx hats beschrieben. Man muss kein Kom…

  • Uhren, was tragt ihr so?

    Wolf! - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von 2Stroke: „hab nun endlich mal meine Uhrenkiste aus dem Karton gezogen und trag nun auch mal wieder dieses Schmuckstück aus. Wem die Rolex zu Mainstream ist der kauft sich eine Jaeger LeCoultre. Unauffällig, aber dafür etwas besonderes. Ist aber wirklich nur unter Kennern mit Wert behaftet, für den Mainstream ist Rolex wohl die bessere Wahl. “ Ist das ne Reverso? Muss sagen, nicht mein Typ. An eckigen Uhren finde ich eine Cartier noch interessant, die Santos mit den Schrauben. Aber es i…

  • Der Gang zum Sozialamt oder wie es nun heisst Jobcenter ist kein Vergnügen! Man muss sich erstmal nackig machen, das was man sich erarbeitet hat zu Geld machen, sein Haus verkaufen was weiss ich. Besitzstandswahrung gibts da nicht. Die kommen ernsthaft zu dir nach Hause und gucken, ob du Nerze im Schrank hast oder einen Tresor voller Gold. Ich habs durch, nach langer Selbstständigkeit rutscht man automatisch in die "unterste Schiene" der Gesellschaft wenn man sein Geschäft aufgibt. Alles muss ha…

  • Uhren, was tragt ihr so?

    Wolf! - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von Eagle: „ Mit der Krone machst nicht viel verkehrt, sie ist ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel. “ Das kommt dazu. Mat hat mich mal ernsthaft jemand gefragt, ob teure Uhren zum Berufsbild eines Türstehers gehören. Musste überlegen, tatsächlich kenne ich niemanden mit ner Wackelaugen-Uhr!

  • Interessant, ich verbringe ja auch viel Zeit in meinem ehemaligem Kuhstall. Aber trotzdem ist es eine Werkstatt und keine Werkstadt, so gross ist deine Scheune nicht!

  • Gutes Klebeband, also mit Gewebe habe ich immer eine Rolle im Auto. Tesa! Das klebt auch nach Jahren noch. Oder das gute BW-Zeug organisieren. Die Firma Siga ist auch empfehlenswert.

  • Na herzlichen Glückwunsch! Das klingt jetzt eher ernüchternd. Mal sehen was sich die Damen und Herren nun einfallen lassen und ob das Biontech/Pfizer überhaupt weiter verabreicht wird oder werden sollte.

  • Ach so, mit Clip.