- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Fifth age: „Wir reden glaube etwas aneinander vorbei.Eine Idee war ja Käse selber zu wachsen um die Haltbarkeit zu verlängern. Im Grunde geht es da um gekauften Käse. Die Idee bei der Methode "wachsen" ist ja den Kontakt mehr zu Luft und Zersetzung zu unterbinden. Der Vorgang ist normalerweise so, daß der Käse ein oder mehrerer Bäder in Essigessenz nimmt, dazwischen gut trocknet. Danach wird er öfter in geschmolzenem Wachs getaucht und diese Wachsschichten auch imme…

  • Zitat von Südprepper: „Das könnte unter Umständen extrem schwierig und aufwendig sein dies herauszufinden.Wenn man die digitale Karte im ersten Linkbeitrag oben mal betrachtet so sieht man das auch im Bereich Rastatt deutliche Kontaminationsflächen vorliegen. Allerdings sind die französisch besetzen Gebiete längst geräumt und teilweise dem Erdboden gleich gemacht. So müsste man also doch eine D Karte erstellen in der ehem. Militärstandorte eingezeichnet sind. Denn genau dort sind die Konzentrati…

  • Der Böse BOS hat mit sozusagen dazu genötigt Eine Bestellung aufzugeben Wollte schon lange Wasserfilter Jetzt mit Sale + Zusatzrabatt habe ich es getan....

  • Hatte im Wald erst die Möglichkeit von Cat das Handy mit Wärmebild zu testen... Wir Saßen am Boden und warteten bis die anderen kommen... Haben uns leicht aufs Ohr gelegt.. Mein Bekannter hat mit dem Handy über den Holzstapel geschaut.. die anderen Waren weit vorher zu sehen.. und das bei nem Handy mit nicht neuester Technik arbeitet...

  • Zitat von Holgie: „ Oder sie haben einen Plan mit Russland zusammen über die NATO herzufallen. Russland beschäftigt uns in Europa und China in Asien. Aber das ist wohl ein bisschen sehr utopisch. “ Das glaube ich 100% nicht 1. denen sterben jetzt schon die Kinder weg ohne die geschmuggelte Babynahrung aus D... 2.Wer kauft denen dann ihr Zeug ab wenn sie mit den Zahlern und Rohstofflieferanten Krieg haben...

  • Zitat von Reman: „Also das Kalträuchern in dem Fall sollte grundsätzlich funktionieren. Diese Technik wird ja schon seit Jahrtausenden angewendet. Sorgen hingegen macht mir der Insektenbefall und die Größe der Fleischstücke. Je dicker und größer umso länger dauert das Räuchern, bis hin zu mehreren Monaten. Besser wären meiner Meinung nach schmale Streifen. Die dörren bzw räuchern schneller und gründlicher, lassen sich besser transportieren (zb auf Jagd-oder Sammelausflügen) und bei Schädlingsbef…

  • Zitat von Holgie: „Zitat von RainbowWarrior: „Der Westen liefert zum Gewinnen zu wenig und zum Verlieren zu viel. “ Ist wahrscheinlch der Sinn dahinter. Wie sonst könnte man Russland so billig bluten lassen? Kostet uns nichts außer ein bisschen Gerät. Russland hat hingegen die ersten 120.000 Männer bereits verloren. Klar, man könnte argumentieren Russland hat genug Einwohner, aber sehr offensichtlich nicht genug männliche.Bislang war es Frauen per Gesetz untersagt in Russland bestimmte Berufe au…

  • Und ich habe es wieder Getan Nachdem ich festgestellt habe die Nachahmerprodukte von meinen Oodie sind nicht so Lang und Warm Habe ich wieder 2xOodie original gekauft Nicht billig Aber frieren ist noch teurer...

  • Zitat von oldman: „@Holgie Na dann hoffe ich aber auch das du der erste bist der sich freiwillig meldet, um auf den Schlachtfeld geopfert zu werden. Das wir beide bei diesem Thema nicht zusammen kommen ist klar. Aber das eine Regierungspolitkerin solche Aussagen macht, geht gar nicht. Selbst den letzten muss doch klar sein das uns sowas ganz gehörig um die Ohren fliegen kann. Wer so etwas unterstützt spielt mit dem Leben unserer Kinder. Gruß “ Ich glaube du @oldman bist aber auch Verkehrt denn P…

  • Zitat von cosynox: „Habe mir heute ein Victorinox Classic SD für den EDC bestellt. Viel mehr scheint ja nach dem Entwurf des neuen Waffengesetzes nicht mehr erlaubt zu sein, und ich will schließlich nirgends anecken. “ Idee gut nur warum hast nicht Victorinox Taschenmesser Signature Lite (7 Funktionen, Kugelschreiber, LED-Licht) amzn.eu/d/bNoYmc3 Bestellt deins plus Kugelschreiber und Kleintaschenlampe..

  • Nicht zu vergessen was bei uns Gelagert ist Haben ja Von den USA genug Klein A-Spielzeug Früher Lagerte viel in Memmingen/ Memmingerberg Was ich nicht verstehe auf dem Jetzt Zivilen Flughafen Sind immer noch Shelter USA überwacht Liegt da noch was was der Normale Deutsche nicht wissen Soll..??

  • Wenn es Dann weiter Geht.. macht das mein Dienstherr.. Mattverwalter und LW Sicherungssoldaten werden Immer gebraucht...vor allem weil die dort Momentan eingesetzten dann nicht mehr erste Wahl sind...

  • Mir nen Böden Blick von der Alditante eingefangen... 8x WC Papier gekauft 10x Damenbinden Da die Spenderseife von Aldi billiger ist wie die 10 Liter Kanister bei c+c bei Aldi zugeschlagen.. Auch sonstige Vorräte aufgefüllt

  • Zitat von Raven: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Raven: „Hi Ich hab mir im Center Shop noch paar Gas Kartuschen für 1.99 Euro gekauft. Es waren 4 Stück. Jetzt erstmal überlegen wo ich die hineinpacke oder was umräume im küchenschrank. “ die Kartuschen sollten 100 % nicht in der Wohnung gelagert werden..Garage ist bischen Besser.. Gartenhütte wäre noch bischen Besser.. “ Sorry hab nur ein kleiner Keller kabuff und da will ich sie nicht umbesingt unter bringen ich hab gerne alles in der nähe bei …

  • Zitat von Raven: „Hi Ich hab mir im Center Shop noch paar Gas Kartuschen für 1.99 Euro gekauft. Es waren 4 Stück. Jetzt erstmal überlegen wo ich die hineinpacke oder was umräume im küchenschrank. “ die Kartuschen sollten 100 % nicht in der Wohnung gelagert werden.. Garage ist bischen Besser.. Gartenhütte wäre noch bischen Besser..

  • Zitat von Trittbrettfahrer: „Zitat von Südprepper: „Zitat von Trittbrettfahrer: „Wie auch zuvor bereits verschiedentlich geäußert: Der Konflikt wird sich wohl auf dem derzeitigen Eskalationslevel etablieren.. Da freut sich sicher die Rüstungsindustrie.. “ Was mich an der Stelle eher interessieren würde, wäre wer von euch wäre denn Stand Heute in der Lage einem solchen Szenario mit Ausweitung auf die BRD (durch US Standorte bedingt) zu entgegnen, was die persönliche Notfallvorsorge angeht ? “ Die…

  • Zitat von Goaskopf: „Zitat von Bayern1988: „Ich denke aber du weißt was ich meine. Daher im Bezug auf den Informationsfluss und auch auf die eigene Strategie, ist der Zeitpunkt immer wichtig, WAS man machen will. Wenn ich also höre im Radio oder per Telefon durch einen Kumpel, dass eine Strategie in die tat umgesetzt werden muss, sollte man schon zügig handeln. Also nicht erstmal da blöd rum zu stehen und abzuwarten “ Klar, ich habe es ja genauso gemacht und würds jederzeit wieder so machen. Und…

  • Zitat von Südprepper: „Zitat von Trittbrettfahrer: „Wie auch zuvor bereits verschiedentlich geäußert: Der Konflikt wird sich wohl auf dem derzeitigen Eskalationslevel etablieren.. Da freut sich sicher die Rüstungsindustrie.. “ Was mich an der Stelle eher interessieren würde, wäre wer von euch wäre denn Stand Heute in der Lage einem solchen Szenario mit Ausweitung auf die BRD (durch US Standorte bedingt) zu entgegnen, was die persönliche Notfallvorsorge angeht ? “ Wenn es soweit ist bin ich der E…

  • Zitat von KATS-Baer: „Zitat von Bad_BONZO: „1x Taschenmesser in der Gürtelschnalle unter Skorpion “ Aua, Aua.... bild.de/regional/duesseldorf/d…messer-79636360.bild.html “ Danke für die Info EDC werden die schonmal nicht

  • 4x neue Messer ziehen Bald ein 1x Taschenmesser in der Gürtelschnalle getarnt unter Skorpion 3x Schneidteufeltaschenmesser (1x orange 1x pink 1x hellblau ) 3x Winterleggins ziehen ein