Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragAcht Gläser Zwetschgenmarmelade gekocht. Und eigentlich bin ich ein Dummerle. Ich hab für 1,4 Kilo Zwetschgen 1,49€ bezahlt. Da wären auch zwei so Körbchen gegangen. Plus den Zucker sind alles miteinander 2,50€. Sind 31 ct pro Glas -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Autodidakt: „Zitat von Radioactiveman: „Ich fand es etwas Problematisch, dass auf ausländischen Handys die Meldung trotzdem nur auf deutsch kam. Eine große Gruppe die nicht weiß was los ist, kann in Panik verfallen, weil den Alarm… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch verfasst.
BeitragToller Beitrag, danke fürs Teilen. Ich finde den Gedanken gut, dass man die Bunker im Alltag auch nutzt. So vermeidet man viele Probleme die kommen, wenn etwas lange leersteht. Der Weg dorthin ist nicht für jeden unbekannt, man weiß dass es das gibt… -
Radioactiveman -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch.
Like (Beitrag)youtu.be/gqoe8AqRGpQ?is=ZxK7p1B7M0pONh0V Die beste Berichterstattung darüber. -
Autodidakt -
Hat eine Antwort im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung verfasst.
BeitragZitat von Radioactiveman: „ Ich fand es etwas Problematisch, dass auf ausländischen Handys die Meldung trotzdem nur auf deutsch kam. Eine große Gruppe die nicht weiß was los ist, kann in Panik verfallen, weil den Alarm mitbekommen aber nicht… -
Bayern1988 -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)69XXX 11.00 Uhr Katwarn Alarm 11:01 Uhr NINA Alarm War schon Lustig, wir hatten eine Sportveranstaltung mit 12 Nationen Weltweit. Überall ging es gleichzeitig los und hat 10 min gedauert, bis keine "Handy-Sirene" mehr zu hören war. Vom Nachbarort war… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung.
Like (Beitrag)69XXX 11.00 Uhr Katwarn Alarm 11:01 Uhr NINA Alarm War schon Lustig, wir hatten eine Sportveranstaltung mit 12 Nationen Weltweit. Überall ging es gleichzeitig los und hat 10 min gedauert, bis keine "Handy-Sirene" mehr zu hören war. Vom Nachbarort war… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung verfasst.
Beitrag69XXX 11.00 Uhr Katwarn Alarm 11:01 Uhr NINA Alarm War schon Lustig, wir hatten eine Sportveranstaltung mit 12 Nationen Weltweit. Überall ging es gleichzeitig los und hat 10 min gedauert, bis keine "Handy-Sirene" mehr zu hören war. Vom Nachbarort war…