Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Mag den Beitrag von 2Stroke im Thema Gescheiter Preppern.
Like (Beitrag)Ich muss zugeben, ich bin gescheitert. Bereits vor Corona habe ich viel gepreppert. Zu Corona dann noch mal gut aufgestockt. Nun haben wir den Hauswirtschaftsraum umgestellt und ich hab massig Sachen gefunden die abgelaufen sind. Klar in Notzeiten… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Gescheiter Preppern verfasst.
BeitragAn dem Punkt war ich auch schon. Und bin, in kleinerem Maßstab wieder. Frühstücksfleisch ist da ein Thema. Aber auch Milchpulver, Eipulver und noch einiges anderes was sich nicht rotiert. Meine Lösung war ein ordentlicher Vorrat an wirklich Haltbarem… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Gescheiter Preppern verfasst.
BeitragNicht Corona bedingt - aber auch mein Vorrat ändert sich. Habe ganz am Anfang ohne Plan einfach lang haltbares gekauft - das wird inzwischen gespendet. Dann mehr kalt Essbare Fertiggerichte und n paar Zutaten. Inzwischen geh ich eher auf 25Jahre MHD… -
2Stroke -
Hat das Thema Gescheiter Preppern gestartet.
ThemaIch muss zugeben, ich bin gescheitert. Bereits vor Corona habe ich viel gepreppert. Zu Corona dann noch mal gut aufgestockt. Nun haben wir den Hauswirtschaftsraum umgestellt und ich hab massig Sachen gefunden die abgelaufen sind. Klar in Notzeiten… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Bin nebenbei auch MyDealzer - das Schnäppchen-Gen steckt in mir und so angebliche Rabatte kann ich nicht leiden. “ Ich hab mir ernsthaft den ganzen Tag überlegt, ob ich darauf jetzt wirklich antworten soll. Meine koboldhafte,… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Butcher im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe mein Bob System umgestellt. Jetzt habe ich einen kl. Rucksack nur für Krankenhausaufenthalt. Mein grosser Rucksack wurde Richtung Inch gepackt, mit dem Hintergrund, damit eine Woche im Wald zu überstehen. Hatte mir noch Gefriergetrocknetes… -
Holgie -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Bin nebenbei auch MyDealzer - das Schnäppchen-Gen steckt in mir und so angebliche Rabatte kann ich nicht leiden. “ Ich hab mir ernsthaft den ganzen Tag überlegt, ob ich darauf jetzt wirklich antworten soll. Meine koboldhafte,… -
Butcher -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe mein Bob System umgestellt. Jetzt habe ich einen kl. Rucksack nur für Krankenhausaufenthalt. Mein grosser Rucksack wurde Richtung Inch gepackt, mit dem Hintergrund, damit eine Woche im Wald zu überstehen. Hatte mir noch Gefriergetrocknetes… -
PSK2015 -
Strahlemaennchen -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Bin nebenbei auch MyDealzer - das Schnäppchen-Gen steckt in mir und so angebliche Rabatte kann ich nicht leiden. “ Ich hab mir ernsthaft den ganzen Tag überlegt, ob ich darauf jetzt wirklich antworten soll. Meine koboldhafte,…