Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Butcher -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitragzweimal ein Doppelpack Chest Seals( Wundauflagen für penetrierte Brustkorbverletzungen) besorgt. Eins fürs Auto, eines am BOB/ IFAK. -
Elektroimker -
Hat eine Antwort im Thema Massiver Wintereinbruch Ende der ersten Februarwoche erwartet verfasst.
Beitragwer nen Pufferspeicher in seinem Heizungssystem hat sollte sich Gedanken über ne elektrische Heizpatrone machen. Diese Monster Tauchsieder sind dermaßen robust, da kannst mit nahezu jeden Strommopel reingaßen. Da ist es egal ob 25 Volt mehr oder… -
Bad_BONZO -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute kam von Buss ein kleiner Berg Aluschalen fürs Lager für den Russenhobo weitere Gelbrenner besorgt -
2Stroke -
Hat eine Antwort im Thema Massiver Wintereinbruch Ende der ersten Februarwoche erwartet verfasst.
Beitragwenn man sich die Bilder aus Texas anschaut haben wir ja noch Glück. Diese Bilder sollten aber zu denken geben, wenn es hier schlagartig so kalt wird, frieren nur dann auch die Wasserleitungen ein und platzen? Hat mein Motor im Auto genug Frostschutz… -
Max69 -
BeitragDer Winter ist ja nicht vorbei..................... 1999 hatten wir Schnee im April........................ Winterreifen bleiben drauf ............ Holz ist aber noch für den nächsten Winter zu kaufen.