- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr? verfasst.
Beitrag...den Sinn des Lebens - kann er auch nicht beantworten - aber wer könnte gefühlvoller beschreiben was das Universum am Leben hält - den Kreislauf von Entstehen und Vergehen... Vielleicht hilft es an dunklen Tagen einen Moment innezuhalten,… -
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Knautscheselchen: „Hmm, ja stimmt du bist ja mittlerweile Sportschütze. Aber auch da finde ich die Unterlage passender - und bequem am Tisch sitzen... Wie gesagt, das macht die Werkbank ja trotzdem nicht… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Knautscheselchen: „Hmm, ja stimmt du bist ja mittlerweile Sportschütze. Aber auch da finde ich die Unterlage passender - und bequem am Tisch sitzen... Wie gesagt, das macht die Werkbank ja trotzdem nicht überflüssig. Was lohnt sich noch… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von PSK2015: „Zitat von noidea: „ “ Werkbank für meine Blei-Beschleuniger ist schon da und im Aufbau.Aber ansonsten: Kein Plan
“
Eine Werkbank ist immer eine feine Sache. Aber für die 'Spielzeuge' reicht doch… -
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Meine Spielzeuge haben keine PTB sondern brauchen ne WBK Also es geht mehr um zerlegen, reinigen, Zubehör montieren. Theoretisch irgendwann selbst laden wenn man Lust hat. “ Hmm, ja stimmt du bist ja mittlerweile…