Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
HelloWorld -
Hat eine Antwort im Thema Einfamilienhaus - Wasser selbst aufbereiten für Krisenfall, ggf. sofort Nutzen ziehen - Umkehrosmoseanlage? verfasst.
BeitragHallo iba, naja, ob sich was lohnt liegt immer im Auge des Betrachters. Ich würde Leitungswasser jetzt auch schon trinken, aber ich bin keine Insel, ich hab ne Familie und insbesondere eine Frau, für die ist das ganz klar, dass man Mineralwasser… -
iba -
Hat eine Antwort im Thema Einfamilienhaus - Wasser selbst aufbereiten für Krisenfall, ggf. sofort Nutzen ziehen - Umkehrosmoseanlage? verfasst.
BeitragZitat von HelloWorld: „- Möglicherweise jetzt schon auf (stilles) Mineralwasser verzichten können und bereits relativ gutes Leitungswasser weiter aufbereiten, sodass es keinen Kalk und möglichst wenig andere Unreinheiten enthält. Verwendung zum… -
HelloWorld -
Hat das Thema Einfamilienhaus - Wasser selbst aufbereiten für Krisenfall, ggf. sofort Nutzen ziehen - Umkehrosmoseanlage? gestartet.
ThemaHallo alle, ich interessiere mich für eine stationäre Möglichkeit, Wasser möglichst gut aufzubereiten. Ich denke, dass mein Anliegen in Richtung des bereits eröffneten Threads von @Südprepper geht: Umkehrosmoseanlage für die Krise - Eine-Option? Ich… -
Zagreus -
Hat eine Antwort im Thema Bug out Vorbereitung in der Gruppe verfasst.
BeitragHallo, Ich denke bei Phase eins ( besser noch davor) kann man noch planen. Bei den anderen tu ich mich schwer. Die Bug Out Lokation ist allen bekannt und zugänglich. Also wenn es eine Hütte wäre, haben alle Gruppen zumindest einen Schlüssel. Und jede…