Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Welche Meldungen oder Situationen machen euch Nervös verfasst.
BeitragIch mache mir grade Gedanken über die heraufziehende Kupfer-Krise, und was das eigentlich für uns alle bedeutet: Global Copper Shortage Ahead Und die Rede des Bundeskanzlers Merz auf dem CSU-Parteitag ab Minute 42: Friedrich Merz auf dem CSU-Parteitag -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Seppi: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Pinoccio: „Antwort auf die Erbsteuer Debatte. Erbe ist ja nicht immer Bargeld, dass frei verfügbar ist sondern oft an Verpflichtungen gekoppelt. Beispiel 1: Ein Bauer stirbt, im Normalfall hat… -
Seppi -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Pinoccio: „Antwort auf die Erbsteuer Debatte. Erbe ist ja nicht immer Bargeld, dass frei verfügbar ist sondern oft an Verpflichtungen gekoppelt. Beispiel 1: Ein Bauer stirbt, im Normalfall hat dieser zu Lebzeiten… -
Seppi -
Mag den Beitrag von Pinoccio im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Antwort auf die Erbsteuer Debatte. Erbe ist ja nicht immer Bargeld, dass frei verfügbar ist sondern oft an Verpflichtungen gekoppelt. Beispiel 1: Ein Bauer stirbt, im Normalfall hat dieser zu Lebzeiten keine großen Vermögen aufgebaut. Er hat einen… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von Fifth age: „Für was machst du das? Letztendlich für dich. Bildung ist wichtig, Weiterentwicklung im Leben auch.Andere mit Wissen beeindrucken zu wollen ist der falsche Antrieb. ( Ich mach das nicht mit Online Kursen. Ich mach's via… -
PSK2015 -
BeitragZitat von Pinoccio: „Antwort auf die Erbsteuer Debatte. Erbe ist ja nicht immer Bargeld, dass frei verfügbar ist sondern oft an Verpflichtungen gekoppelt. Beispiel 1: Ein Bauer stirbt, im Normalfall hat dieser zu Lebzeiten keine großen Vermögen… -
Pinoccio -
BeitragAntwort auf die Erbsteuer Debatte. Erbe ist ja nicht immer Bargeld, dass frei verfügbar ist sondern oft an Verpflichtungen gekoppelt. Beispiel 1: Ein Bauer stirbt, im Normalfall hat dieser zu Lebzeiten keine großen Vermögen aufgebaut. Er hat einen… -
rapoloda -
Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.
BeitragDas hier ist vermutlich sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. ob das Produkt hält, was es verspricht, kann ich nicht sagen. de.aliexpress.com/item/1005006039021246.html -
Seppi -
BeitragWird leider immer schrecklicher mit den Beiträgen hier und daher muss ich hier weg. An einen MOD: Ich finde leider nicht wie ich mich hier löschen kann. Wie kann ich mein Profil hier löschen? -
Fifth age -
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Oma aus der Stadt: „Die Sache ist halt die: Wenn jemand eine große Erbschaft macht, dann kann er sich, ohne anzuecken, den ganzen Tag vor eine Spielconsole setzen und verblöden. Und er gilt…