Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fusselkater -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Stromausfall Berlin.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „youtu.be/hIx3QPVfeGM?si=QfVFghKJLRx1xon0 Das ist ein Beitrag über die Laufzeit von Funkmasten. Die genannten zwei bis vier Stunden finde ich recht optimistisch. Er nennt auch ein paar Zahlen wie viel Masten zum Beispiel von… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Stromausfall Berlin.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „youtu.be/hIx3QPVfeGM?si=QfVFghKJLRx1xon0 Das ist ein Beitrag über die Laufzeit von Funkmasten. Die genannten zwei bis vier Stunden finde ich recht optimistisch. Er nennt auch ein paar Zahlen wie viel Masten zum Beispiel von… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
Beitraggov.pl/web/poradnikbezpieczenstwa/nasze-publikacje Polen verteilt weitere Sicherheitshandbücher aufgrund der zunehmenden Spannungen mit Russland. Unter anderem wird erklärt wie man sich bei einem Luftangriff verhalten soll. Die Handbücher sind in… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragEinen Raum warm, das Haus weiter frostfrei halten. So lange Wasser aus der Leitung kommt, Wasservorräte wieder auffüllen. Kochen aus den Vorräten. Versuchen, über Tag die Powerstations beizuladen. So lange kein neuer Schnee fällt, die Wege… -
noidea -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „ Prüfungsgebühren, Fahrtkosten zur Prüfung, Rufzeichenzuteilung und die jährlichen Gebühren. Im Endeffekt biste im ersten Jahre genau so teuer wenn wir es vom finanziellen her sehen. “ Sind im ersten Jahr 88 €, wenn… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema +++ LERNEN DURCH FEHLER - DIE INTERAKTIVE PREPPER FALLSIMULATION +++ NEUER FALL 2025/2026 verfasst.
BeitragIch gehe in die Stadt und frage beim Rathaus nach, ob es einen Wochenmarkt geben wird. Ansonsten mache ich nichts besonderes.