Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was ist eigentlich derzeit mit der Prepper Szene los ?.
Like (Beitrag). Servusla. Ich denke man kann aber auch nur eine bestimmte Menge an Beiträgen (z. B. zum Thema Bob) durcharbeiten, und dann wiederholt es sich immer wieder. Und ja, seit dem Bösen C ist das kontrovers Diskutieren schwierig geworden. Ich überlege mir… -
Dorfkind -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Was ist eigentlich derzeit mit der Prepper Szene los ?.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Also, was ist los? “ Zu viel. Ich selber war schon vor Corona Prepper bzw. habe halt als Laie damit angefangen. (Damals in Ausbildung und wenig Geld - und den ersten Camping-Kocher angeschafft) Man muss sich nur unsere… -
BRI66 -
Hat eine Antwort im Thema Welche Batterien nutzt ihr - Wie sind eure Erfahrungen damit ? verfasst.
BeitragIch habe nur noch sehr wenige AA oder AAA Duracell Batterien übrig, ( letzter Kauf vor 7 Jahren ), denke bis Ende Jahr sind alle im Einsatz. Ab dann ausschließlich Akkus. Noch einge alte von Sistech, etwa 12 Eneloop, aber mehrheitlich LADDA vom alten… -
Dorfkind -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Was ist eigentlich derzeit mit der Prepper Szene los ?.
Like (Beitrag). Servusla. Ich denke man kann aber auch nur eine bestimmte Menge an Beiträgen (z. B. zum Thema Bob) durcharbeiten, und dann wiederholt es sich immer wieder. Und ja, seit dem Bösen C ist das kontrovers Diskutieren schwierig geworden. Ich überlege mir… -
Dorfkind -
Hat eine Antwort im Thema Welche Batterien nutzt ihr - Wie sind eure Erfahrungen damit ? verfasst.
BeitragIch nutze Vatra Industrial und Power on Demand für die normal Rotation und Energizer für längere Lagerung. -
Hopp1000 -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Meine Regenwasserzisterne habe ich gestern endlich in Betrieb nehmen können! Sie speichert 5000 l Regenwasser. Eine Pumpe saugt das Wasser durch eine Leitung, die durch ein KG Rohr führt, in den Kellerraum durch einen Vorfilter, ein Rückschlagventeil,… -
Südprepper -
BeitragZitat von Seppi: „Da kann ich nur, bei Einweg Batterien, Varta Industrial empfehlen. Benutze ich Privat und auf Arbeit seit Jahren. Noch nie eine ausgelaufen und sehr lange Lagerfähigkeit. “ Zitat von SchmidiMen: „Kann mich @Seppi nur…