- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragVier Sixpack Mineralwasser. Die Hitze der letzten Wochen hat Spuren hinterlassen und am Lager geknabbert. Wird gerade wieder aufgebaut. Ein Kasten Radler und eine Flasche Wein über Bedarf. Festgestellt dass Spülmittel ( Markenprodukt ) nur noch 450 ml… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von Nachtschatten: „Meinen neuen Rucksack für Alltag, Veranstaltungen und Ausflüge eingeräumt. Nachdem ich mit meinem alten Rucksack unzufrieden war (aus verschiedenen Gründen) und bei einem Ausflug vor kurzem die Erinnerung bekam, dass… -
Bayern1988 -
Hat eine Antwort im Thema Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen verfasst.
BeitragAchja was ich auch neu entdeckt habe in der Stadt in meiner Nähe: es gibt da einen Art "Wasserbrunnen". Naja es ist mehr ein Wasserspender. Da wo man halt seine Flasche füllen kann oder halt direkt daraus trinken kann. Finde ich ansich nicht schlecht… -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von Nachtschatten im Thema Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Was habt ihr mit der Hitzewelle dieses Jahr für Erfahrungen gemacht ? “ Leider keine guten... Deutlich höhere Einsatzzahlen (normalerweise haben wir ein schönes Sommerloch) als in den letzten Jahren bei zeitgleich deutlich…