Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Mein Tabak ( Badischer Geudertheimer ) kommt schon gut. Zumindest das Keimen ist schon mal ein Erfolg. forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/4735/ -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragMein Tabak ( Badischer Geudertheimer ) kommt schon gut. Zumindest das Keimen ist schon mal ein Erfolg. forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/4735/ -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wir legen dieses Jahr richtig los... Aufgrund der aktuellen Lage und der wirtschaftlichen Entwicklung forcieren wir unser "Kapital" in so viel Eigenversorgung wie nur irgend möglich. 4 Hochbeete wurden angeschafft, 2 Gemüsebeete ausgehoben, ein neuer… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wir legen dieses Jahr richtig los... Aufgrund der aktuellen Lage und der wirtschaftlichen Entwicklung forcieren wir unser "Kapital" in so viel Eigenversorgung wie nur irgend möglich. 4 Hochbeete wurden angeschafft, 2 Gemüsebeete ausgehoben, ein neuer… -
Oma aus der Stadt -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitrag"inflationsoptimiert" im Kaufland eingekauft. Wildgulasch, Wildragou, Rehrouladen, gemischtes Gulasch (alte Inhaltsmenge/Preis), Wild-Regal ist jetzt leer und meine Schränke voll.
7,5 kg Kartoffeln im Sonderangebot zu 3,99 Euro mitgenommen, das gibt ne… -
BOS -
BeitragWir legen dieses Jahr richtig los... Aufgrund der aktuellen Lage und der wirtschaftlichen Entwicklung forcieren wir unser "Kapital" in so viel Eigenversorgung wie nur irgend möglich. 4 Hochbeete wurden angeschafft, 2 Gemüsebeete ausgehoben, ein neuer… -
Jenkrei -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Wasserfiltrierung: Mobile Umkehrosmoseanlage zum Spotpreis.
Like (Beitrag)Ihr vermischt hier alle verschiedene Dinge. Das Problem ist wie ich oben geschrieben habe nicht das Natrium, sondern primär das Kalium. Egal wieviel Osmose Wasser man dem Körper zuführt, so wird dieser aufgrund der Selbstregulation die angesprochen… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Wasserfiltrierung: Mobile Umkehrosmoseanlage zum Spotpreis verfasst.
BeitragIhr vermischt hier alle verschiedene Dinge. Das Problem ist wie ich oben geschrieben habe nicht das Natrium, sondern primär das Kalium. Egal wieviel Osmose Wasser man dem Körper zuführt, so wird dieser aufgrund der Selbstregulation die angesprochen… -
Oma aus der Stadt -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Pfirsich, Quitte,Zwetschge und Wacholder gepflanzt. Apfelbaum von Wassertrieben befreit, Erdbeeren gepflanzt und Zwiebeln gesteckt. Neuen Garten quasi in Besitz genommen. Aufgeräumt,laube aufgeräumt. Einiges an Werkzeug ist noch gut. Ein paar neue… -
bugikraxn -
Hat eine Antwort im Thema Wasserfiltrierung: Mobile Umkehrosmoseanlage zum Spotpreis verfasst.
BeitragDiese Mineralien werden nicht umsonst Spurenelemente genannt - der Körper benötigt lediglich Spuren davon, also Minimalstmengen und werden diese nicht zugeführt sind gesundheitliche Probleme die Folge. Bekannt ist wohl der Jodmangel als Auslöser von…