Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Oldi -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Oldi: „Hier noch weitere Quellen mit Bezug als Heilmittel: “ Wir reden hier aber nicht von der Verwendung als Heilmittel das hat im offenen Bereich eh nix zu suchen, sondern von Trinkwasseraufbereitung. Und alles… -
Loco -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Chlorchemie zur Wasseraufbereitung - Gesundheitsgefahr durch Chlorate bei der Zersetzung von Calciumhypochlorid.
Like (Beitrag)Hello @ all, da es in den vergangenen Tagen sehr viel Diskussionen und HAlbwissen zum Thema Trinkwasser und dem Thema Chlorchemie gab mal ein wenig Input zum Thema der Gesundheitsgefährdung. Calciumhypochlorid – vielen bekannt als Poolchlor oder… -
Maronenbauer -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Chlorchemie zur Wasseraufbereitung - Gesundheitsgefahr durch Chlorate bei der Zersetzung von Calciumhypochlorid.
Like (Beitrag)Hello @ all, da es in den vergangenen Tagen sehr viel Diskussionen und HAlbwissen zum Thema Trinkwasser und dem Thema Chlorchemie gab mal ein wenig Input zum Thema der Gesundheitsgefährdung. Calciumhypochlorid – vielen bekannt als Poolchlor oder… -
Bodo Blockmann -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Oldi: „Hier noch weitere Quellen mit Bezug als Heilmittel: “ Wir reden hier aber nicht von der Verwendung als Heilmittel das hat im offenen Bereich eh nix zu suchen, sondern von Trinkwasseraufbereitung. Und alles was gefährlich für… -
Maronenbauer -
Mag den Beitrag von Iceman725 im Thema Überraschende Beschleunigung, z.B. beim e-Scooter.
Like (Beitrag)Moin, endlich mal ein Thema wo ich wass zu sagen kann... Isy - 20" Ebike kann ich bestätigen was Loco schreibt Ich habe das XXL mit dem Bosch performance Motor 25km/h und Rohloff mit Riemen - seit 2019 (bis 2023 - momentan fahr ich kaum) 8800km Das…