Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Radioactiveman: „Welcher Russe hat sich da jetzt eingehackt?“ Ich weiß ja schon lange das wir auf den absoluten Nullpunkt zurasen - Das aber Stuttgart heute morgen schon soweit war, wusste ich nicht
-
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Manno Man..... DAs ist aber frisch heut morgen,,,,,forum.urban-prepping.de/index.…c8fd77de1cbda488fff892d8f “ Welcher Russe hat sich da jetzt eingehackt?
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Rhein-Neckar Region verfasst.
BeitragHello @ all, ich habe im geschlossenen Bereich eine Konversation aufgemacht in der Alle drinnen sind die Interesse hatten, zwecks Detailabsprache. Wenn sich noch jemand findet der Interesse hat einfach hier Bescheid geben, wir nehmen euch dann in die… -
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Witziges.
Like (Beitrag)Manno Man..... DAs ist aber frisch heut morgen,,,,,forum.urban-prepping.de/index.…c8fd77de1cbda488fff892d8f
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Witziges verfasst.
BeitragManno Man..... DAs ist aber frisch heut morgen,,,,,forum.urban-prepping.de/index.…c8fd77de1cbda488fff892d8f
-
Alive -
BeitragZitat von Selena_Ainu: „Zitat von Südprepper: „Also denke bei mir erst mal in den nächsten Monaten leider nicht drin. Liege mit einem Eingeklemmten Nerv Flach, fahren beschränkt sich zur Zeit da auf ein Minimum. Wegen zwei andere Sachen wird es… -
borath -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Zitat von Radioactiveman: „Die Steuerrückzahlung in Silber umgesetzt “ Darf ich fragen warum Silber und nicht Gold? Also klar niedrigerer Einstiegspreis pro Gramm, ABER: Beim Kauf vom Händler zahlt man 19%… -
Realist -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Zitat von Radioactiveman: „Die Steuerrückzahlung in Silber umgesetzt “ Darf ich fragen warum Silber und nicht Gold? Also klar niedrigerer Einstiegspreis pro Gramm, ABER: Beim Kauf vom Händler zahlt man 19%… -
Realist -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute habe ich eine Rechnung an die Landesjustizkasse überwiesen, für die Löschung des Grundpfandrechtes. Jetzt steht die Bank im Grundbuch nicht mehr drin, nur noch wir. -
Loco -
BeitragGute Besserung auf jeden Fall.