Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat das Thema Kriegssituation naher Osten - Aktuell gestartet.
ThemaHmmm..... DAs riecht nach Militärschlag am Wochenende.... Zitat von t-online.de: „Botschafter: US-Personal soll Israel noch heute verlassen Die USA genehmigen angesichts der Sicherheitslage die Ausreise von Teilen ihres Botschaftspersonals und deren… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Kriegssituation naher Osten - Aktuell verfasst.
BeitragJetzt kommt eine gefährliche Dynamik auf. Der Iran hat auch Dubai angegriffen -Angeblich merere hundert Drohnen abgefangen - Drei Tote: Angriffe auf Dubai: Iran beschießt Emirate – Drei Tote in Dubai, Hunderte Drohnen abgefangen - Video - WELT Zitat von… -
Südprepper -
BeitragJetzt kommt eine gefährliche Dynamik auf. Der Iran hat auch Dubai angegriffen -Angeblich merere hundert Drohnen abgefangen - Drei Tote: Angriffe auf Dubai: Iran beschießt Emirate – Drei Tote in Dubai, Hunderte Drohnen abgefangen - Video - WELT Zitat von… -
Bodo Blockmann -
BeitragIch habe gerade ein (englisches) Video vom Magic Prepper geschaut, der die aktuelle Kriegssituation mit dem Iran in ein Gesamtbild einordnet. Diese einzelnen Kriege in den letzten Jahren sind seiner Meinung nach nicht isoliert zu… -
Bodo Blockmann -
BeitragIch habe gerade ein (englisches) Video vom Magic Prepper geschaut, der die aktuelle Kriegssituation mit dem Iran in ein Gesamtbild einordnet. Diese einzelnen Kriege in den letzten Jahren sind seiner Meinung nach nicht isoliert zu… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von stoa im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Meine Frau wollte nach dem Bau gern den Garten wieder bestellen. Das wollte ich ihr gern ermöglichen und so zog sie los... und so hatte ich Freitag 12 m³ Kompost in der Einfahrt liegen. Diese sind jetzt ausgebracht und so kann ihr Gartenjahr starten.… -
stoa -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragMeine Frau wollte nach dem Bau gern den Garten wieder bestellen. Das wollte ich ihr gern ermöglichen und so zog sie los... und so hatte ich Freitag 12 m³ Kompost in der Einfahrt liegen. Diese sind jetzt ausgebracht und so kann ihr Gartenjahr starten.… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Gute Youtube Videos.
Like (Beitrag)youtu.be/aY9p74xuiFA?si=X0UaEYfU94bwWdSi Prepper und Krisenvorbereitung sinnvoll oder übertrieben? -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Gute Youtube Videos verfasst.
Beitragyoutu.be/aY9p74xuiFA?si=X0UaEYfU94bwWdSi Prepper und Krisenvorbereitung sinnvoll oder übertrieben?