Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Selena_Ainu -
Hat eine Antwort im Thema Gute Youtube Videos verfasst.
BeitragBericht wie man sich in Schweden sich auf einen möglichen Krieg vorbereiten. Privat, Schulen und Militär.... Dateline ist eine Australische TV Sendung, das über globale Themen Berichten, die wenig Beachtung finden. Why Swedes Are Prepping For Crisis |… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema E-Learning Kurs / Webinaraufzeichnung und Podcast´s verfasst.
BeitragHello @ all, in der Ecke der Online Kurse hat sich auch im Bereich des Bevölkerungsschutzes wieder was getan. Die virtuelle Hochschule Bayern, hat vor zwei Tagen einen Online Kurs zum Thema Bevölkerungsschutz - Von der Wissenschaft zur Anwendung… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragKomme heute Abend nach Hause, hat die Kühl-Gefrier-Kombi den Geist aufgegeben. Aber da wir die alten Geräte als Backup behalten haben (werden als Party-Kühlschrank und Wild-Gefrierschrank nur dann genutzt, wenn Bedarf) alles kein Thema. Gleich eine… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe es gewagt und bin zu Fuß ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen, es schüttet ummer noch wie verrückt aber irgendwie mag ich das Wetter. Kleines Fazit der Earth Pak Rucksack ist zu 100% wasserdicht aber dank fehlender Polsterung amm… -
borath -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe es gewagt und bin zu Fuß ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen, es schüttet ummer noch wie verrückt aber irgendwie mag ich das Wetter. Kleines Fazit der Earth Pak Rucksack ist zu 100% wasserdicht aber dank fehlender Polsterung amm… -
BRI66 -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern... Im Gym gewesen. Ein ernsthaftes, konzentriertes Training. Etwas begleitende Lektüre bestellt , Calisthenics. Zudem informiere ich mich gerade über Kettleball. Heute steht nur etwas Beweglichkeit auf der to do liste. Da das Gehirn auch eine… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.
Like (Beitrag)Der Landkreis Rothenburg hat nun auch eine eigene Broschüre zum Vorsorgethema herausgegeben, Die Broschüre kann man auf der folgenden Seite herunterladen: Informationsbroschüre zum Katastrophenschutz | Landkreis Rotenburg (Wümme) Darüber hinaus gibt… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe es gewagt und bin zu Fuß ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen, es schüttet ummer noch wie verrückt aber irgendwie mag ich das Wetter. Kleines Fazit der Earth Pak Rucksack ist zu 100% wasserdicht aber dank fehlender Polsterung amm… -
julchen -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern... Im Gym gewesen. Ein ernsthaftes, konzentriertes Training. Etwas begleitende Lektüre bestellt , Calisthenics. Zudem informiere ich mich gerade über Kettleball. Heute steht nur etwas Beweglichkeit auf der to do liste. Da das Gehirn auch eine…