Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fusselkater -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragDa mir die Aufbewahrung von Euroboxen nie so wirklich gefallen hat, habe ich seit einiger Zeit nach bezahlbaren aber brauchbaren Transportkoffern gesucht um Ausrüstungsgegenstände, die nicht so wichtig sind, dass sie z.B. im BOB sind, transportabel zu… -
BRI66 -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Welchen Shop könnt Ihr für die Bestellung von Langzeitlebensmitteln empfehlen?.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Noch teurer ? puhhhh..... Naja Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis, aber da hört´s dann bei mir auch auf. Ich habe ja jetzt (wie ich geschrieben habe) einen Teil im BOB und Vorrat auf das franz. Emergemcy Food… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Leere Wasserkanister einlagern verfasst.
BeitragZitat von borath: „Schmeiss die alten verschmonzten Kanister weg und kauf Neue. Oder versuch mal Gebissreiniger, könnte auch klappen. “ Wegwerfen wäre echt Verschwendung, meine ich. So Kanister halten ja ohne Probleme 100 Jahre. Das mit dem… -
borath -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)3 Sixpack Mineralwasser mit Blubber, 1 Sixpack Grapefruitblubberwasser sowie 3 Familienpackungen Cappucino und Süßkram fürs Vorratslager zwecks Moral eingekauft, in der Apotheke nen 100er Pack Insulinspritzen für meinen Kater sowie Vitamin B und… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Leere Wasserkanister einlagern verfasst.
BeitragSchmeiss die alten verschmonzten Kanister weg und kauf Neue. Oder versuch mal Gebissreiniger, könnte auch klappen. -
borath -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Gescheiter Preppern.
Like (Beitrag)Ja, ich vakuumiere/friere ne Zeit ein, bevor es in die Fässer geht wegen der Viecher. Zusätzlich gieße ich noch Kerzenwachs um den verschlossenen Decklrand, damit auch wirklich nichts von aussen reinkommen kann -
Bad_BONZO -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bodo Blockmann: „Ich bin sogar schon zwei Mal fast tot gewesen und musste wiederbelebt werden. Selbst der Tod schreckt mich nicht mehr wirklich. Aber wegen Atombomben habe ich Albträume. “ Mach dir keine Sorgen wegen Bomben und schon… -
Bad_BONZO -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Powell: „Zitat von Südprepper: „@rapoloda Solche sicherheitskritischen Sachverhalte möchte ich hier im Forum nicht mehr sehen, macht sowas per PN. Aber hier sind wir als Plattform gezwungen zu handeln. Ich habe den Text etwas abgeändert aber… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Welchen Shop könnt Ihr für die Bestellung von Langzeitlebensmitteln empfehlen? verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Noch teurer ? puhhhh..... Naja Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis, aber da hört´s dann bei mir auch auf. Ich habe ja jetzt (wie ich geschrieben habe) einen Teil im BOB und Vorrat auf das franz. Emergemcy Food…