Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Pinoccio -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
Beitrag@Loco @Südprepper @Dorfkind Zitate s.o. Leute Nie ist etwas schwarz und weiß. Auch im 2 Weltkrieg gab es Feste und Partys in Deutschland und nicht jede Stadt wurde beschossen. Dennoch ging es den Deutschen mit fortschreitendem Krieg nicht gut.… -
Pinoccio -
Mag den Beitrag von Dorfkind im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen aber ich muss es einfach los werden.... das Leben in der Ukraine ist bei weitem nicht so beschwerlich wie viele in Deutschland denken. An gewissen Abschnitten ist es kritisch aber es wird hier… -
borath -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Dorfkind: „Wo finde ich noch die Quellen von Locco für seine Behauptungen? Den Leuten in der Westukrine geht es besser als denen in der Ostukraine... ja logisch da im Osten gekämpft wird. Nur ist diese "Westukraine" nun mal nicht der… -
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Dorfkind: „Ich muss Quellen bringen um zu beweisen das es den Ukrainern schlechter geht als uns in Deutschland, aber wenn Locco das Gegenteil behauptet ist alles gut? Hab ich doch richtig verstanden oder? “ Nein - Du kannst durchaus deine… -
borath -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Dorfkind: „Jaja du bist nicht rechts oder pro Russland, du postest halt nur zufällig die selben Sachen wie die... Den Ukrainern geht es besser als unseren Rentnern? Ehrlich?? Also mir ist langsam klar warum Prepper so einen schlechten Ruf… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Dorfkind: „Wo finde ich noch die Quellen von Locco für seine Behauptungen? Den Leuten in der Westukrine geht es besser als denen in der Ostukraine... ja logisch da im Osten gekämpft wird. Nur ist diese "Westukraine" nun mal nicht der… -
Loco -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Lehren aus Ukraine.
Like (Beitrag)Ich kann mich eigentlich fast uneingeschränkt nur Loco anschließen. Zitat von Fifth age: „Ich habe bewusst keine Quellen. Weil's alles Blogger sind. “ Auch Blogger sind Quellen! Das erste das in einem Krieg fällt ist die Wahrheit. Denn wir… -
Dorfkind -
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Dorfkind: „Ich muss Quellen bringen um zu beweisen das es den Ukrainern schlechter geht als uns in Deutschland, aber wenn Locco das Gegenteil behauptet ist alles gut? Hab ich doch richtig verstanden oder? “ Nein -… -
Südprepper -
BeitragZitat von Dorfkind: „Ich muss Quellen bringen um zu beweisen das es den Ukrainern schlechter geht als uns in Deutschland, aber wenn Locco das Gegenteil behauptet ist alles gut? Hab ich doch richtig verstanden oder? “ Nein - Du kannst durchaus deine… -
Dorfkind -
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Dorfkind: „Jaja du bist nicht rechts oder pro Russland, du postest halt nur zufällig die selben Sachen wie die... Den Ukrainern geht es besser als unseren Rentnern? Ehrlich?? Also mir ist langsam klar warum Prepper…