- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.372

Fifth age

Bildung

23

Fusselkater

Aktuelle Kriegssituation - Naher Osten

74

Bodo Blockmann

Kommende Weltwirtschaftskrise

32

Jenkrei

Kleine Vorstellung

4

Waldgeist

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

3.288

borath

EDC Taschenmesser?

129

Jenkrei

Gasmangellage in Deutschland

317

Südprepper

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

30

Südprepper

Gute Youtube Videos

25

Selena_Ainu

Letzte Aktivitäten

• Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Pfirsich, Quitte,Zwetschge und Wacholder gepflanzt. Apfelbaum von Wassertrieben befreit, Erdbeeren gepflanzt und Zwiebeln gesteckt. Neuen Garten quasi in Besitz genommen. Aufgeräumt,laube aufgeräumt. Einiges an Werkzeug ist noch gut. Ein paar neue…
  • Fusselkater -

Mag den Beitrag von borath im Thema Bildung.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fusselkater: „ Zitat: „Alle enthalten genau ein „H“. Wenn du magst, kann ich auch schwierigere Beispiele finden “ “ Beim Huhn ist das zweite h ja auch kleingeschrieben. Ich vermute mal, dass die Anführungsstriche dazu führen,…
  • Fusselkater -

Hat eine Antwort im Thema Bildung verfasst.

Beitrag
    Zitat von borath: „Beim Huhn ist das zweite h ja auch kleingeschrieben. Ich vermute mal, dass die Anführungsstriche dazu führen, dass genau dieser Buchstabe, also Großgeschrieben gesucht wurde. “ Ich habe den Prompt mal etwas genauer gestellt um…
  • julchen -

Mag den Beitrag von Jenkrei im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.

Like (Beitrag)
    Selbst wenn man unterstellt, das der Klimawandel durch CO2 verursacht wird, wird ein Zusammenbruch der Wirtschaftssysteme nichts ändern- im Gegenteil. Die Leute werden anfangen, wieder wie früher Holz und Kohle zu verfeuern, Umweltauflagen werden nicht…
  • julchen -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bodo Blockmann: „Es geht um Backwaren, Milchprodukte, Tiefkühlkost, Getränke, Getreide, Mais, Soja, Reis und Fleisch in dem Artikel. Die werden zumeist in Europa produziert. Es geht um Dünger und Produktionskosten energieintensiver…
  • borath -

Beitrag
    Zitat von Fusselkater: „ Zitat: „Alle enthalten genau ein „H“. Wenn du magst, kann ich auch schwierigere Beispiele finden “ “ Beim Huhn ist das zweite h ja auch kleingeschrieben. Ich vermute mal, dass die Anführungsstriche dazu führen,…
  • borath -

Mag den Beitrag von Jenkrei im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.

Like (Beitrag)
    Selbst wenn man unterstellt, das der Klimawandel durch CO2 verursacht wird, wird ein Zusammenbruch der Wirtschaftssysteme nichts ändern- im Gegenteil. Die Leute werden anfangen, wieder wie früher Holz und Kohle zu verfeuern, Umweltauflagen werden nicht…
  • borath -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.

Like (Beitrag)
    Zitat von Bodo Blockmann: „Wenn ich es mir recht überlege, ist genau dieser Wirtschaftszusammenbruch und weniger Gas, LNG und Erdöl und gleichzeitig die Energiewende, mit oder ohne Kernenergie, eine Lösung für das langfristig wichtigste Problem,…
  • Fusselkater -

Beitrag
    Zitat von Jenkrei: „ - Ich hab mal einen Vortrag von einem Mitarbeiter der Meyer Werft gehört, in welchem er die Planungsschritte erläuterte die beim Bau eines Schiffes erfolgen. Die machen ja alles in Modulbauweise, jede Schnittstelle ist genau…
  • Bodo Blockmann -

Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Kriegssituation - Naher Osten verfasst.

Beitrag
    Zitat von Tageschau.de: „"Es gab schon lange Befürchtungen, dass Iran über die technologischen Mittel verfügt, den Radius über die bisherigen 2.000 Kilometer hinaus zu verdoppeln. Iranische Raketen könnten dann theoretisch nicht nur Deutschland,…