Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragIch bin ja immer noch dabei, meine Finanzen besser in Ordnung zu bringen, aber heute habe ich ein interessantes Video auf Youtube geschaut, ein Szenario, das eintreten könnte, wenn Russland die baltischen Staaten angreifen würde. Ich nenne es mal,… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragSoft Brownies von Convar im Heizbeutel getestet. Die Mischung selbst roch gut. Nach dem "Backen" - Reinfall. Schmecken absolut nicht. Konsistenz etwa wie erwartet ok (halt Soft) aber der Geschmack nein danke. Da pack ich mir lieber das gleiche Gewicht… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von PSK2015: „Einziger Denkfehler:Wirst du vom Betrieb gekündigt gibt es keine Sperrfrist. Die gibt es nur wenn du von dir aus kündigst ohne trifftigen Grund. “ Ja stimmt. Das waren eher Gedanken für die Allgemeinheit.… -
PSK2015 -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Nachdem ich letztes mal doch nicht bestellt habe, gab es letztens dann doch noch ne Bestellung bei Convar. 4Kg Gemüse Risotto im Eimer und dazu ein paar Kleinigkeiten zum austesten. ( Kokoscreme mit Kakonibs, Pizza-Schiffchen und… -
PSK2015 -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Regulär die Rauchmelder getestet und die Batterien gewechselt. Die Feierlöscher einer Sichtkontrolle unterzogen. Den ein oder anderen werde ich mittelfristig aufgrund des Alters mal austauschen. -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragRegulär die Rauchmelder getestet und die Batterien gewechselt. Die Feierlöscher einer Sichtkontrolle unterzogen. Den ein oder anderen werde ich mittelfristig aufgrund des Alters mal austauschen. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Jau, für Lau gibts normalerweise nichts. Trotzdem ein guter Deal auf die 2 Jahre gesehen und lieber eine Abgabenbelastete Abfindung als gar keine. Ich meine mal gehört zu haben, man könne dies irgendwie mit Jahreswechsel…