Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld.... Die Jackery Explorer 1000Watt gibt´s nun für nur noch 299,00 Euronen beim großen A. Im Rahmen der Black Friday Week. -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Abschluss der Vorbereitungen aber was dann ? verfasst.
BeitragIch bin noch lange nicht fertig. Das werde ich auch wahrscheinlich niemals sein. Heute gerade wollte ich die PMR-Funkgeräte ausprobieren und habe festgestellt, dass die Akkus darin komplett leer waren. Einfach Aufladen ging nicht. Ladeteil zeigte… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld.... Die Jackery Explorer 1000Watt gibt´s nun für nur noch 299,00 Euronen beim großen A. Im Rahmen der Black Friday Week. -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Ich schlafe seit knapp 8 Jahren auf dem Boden - warum dies beim Prepping hervorrangend ist! verfasst.
BeitragIn 4 Wochen 18.000 views??? Irre. Hier landen wohl viele über irgendwelche Suchmaschinen - das können nicht die Forums-Mitglieder sein. Vielleicht wird es einzelne Leute auf das Thema "Prepping" aufmerksam machen
-
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Abschluss der Vorbereitungen aber was dann ? verfasst.
Beitrag7. Zeitnutzung ist der Kernpunkt für die Bildung - Vermeidung passiver Zeitfresser (Serien, Gaming, Internet). - Tägliche Lernzeit von ca. 1 h führt langfristig zu hohem Wissenszuwachs - ich lese und lerne täglich für mich (keine Romane sondern… -
noidea -
BeitragHabe meinen Beitrag neu überarbeitet - gekürzt - strukturiert. 1. Grundprinzip Prepper-Material und Wissen müssen regelmäßig überprüft und weiterentwickelt werden. Das ist der Aufruf vom Thread. 2. Praktische Routine in meinem Fall - Ausrüstung… -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Fitnesstraining für Prepper verfasst.
BeitragZitat von BadenPowell: „Ich sehe das alles etwas vereinfachter. Auch ohne Prepping ist Gesundheitsvorsorge natürlich wichtig für jeden und jede. Das heißt: Mit dem Rad zur Arbeit und woandershin, die empfohlenen Impfungen lasse ich machen, finde… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.
BeitragWer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld.... Die Jackery Explorer 1000Watt gibt´s nun für nur noch 299,00 Euronen beim großen A. Im Rahmen der Black Friday Week. -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Also wäre vielleicht ein ganz normaler USB-Stick auch gut. “ Oder sowas: amazon.de/Kartenleser-MicroSD-…arz-USB-2-0/dp/B0DMTZNK3M Das ist quasi ein USB-Stick, aber flexibler einsetzbar.