Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Fitnesstraining für Prepper verfasst.
BeitragPlan nun besser strukturiert. Ich trainierte in neuer Phase mit hoher TUT (time und er tension). Da merkte ich dass Theorie dazu fehlte. Hier nun enthalten. Habe Metriken eingefügt als letzten Kapitel. Damit weiss ne KI was man will. Ihr könnt also… -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe heute ein etwas größeres Kleinvieh bekommen. Ein Jackery Explorer 1000. -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEine Stirnlampe gekauft, Petzl Aria1. Einfach praktisch beim morgendlichen oder abendlichen Fahrradaufschließen und auch sonst, wenn ich eine dritte Hand bräuchte. Dazu eine Powerbank 20.000 mAh von Iniu, womit mein Bedarf an Powerbanks erstmal gedeckt… -
ulf -
Hat das Thema Orkan Melissa hat Jamaika verwüstet gestartet.
Themasiehe auch youtube.com/results?search_query=jamaica+melissa youtube.com/watch?v=1PxFjxQ6I50 77% des Landes ohne Strom. am Beispiel der Stadt Black River: 90% der Dächer sind zerstört, das Krankenhaus ist dem Erdboden gleich, das Stromnetz ist… -
Ayla -
Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.
BeitragHabe ich gerade bei Merkur gefunden. Die Regierung hat ihren Ratgeber "Vorsorgen für Krisen und Katastrophen" überarbeitet und um ein mögliches Kriegsszenario, Sabotage und Explosionen erweitert. Ist jetzt vielleicht für viele hier nichts Neues, fand… -
ueberleben -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „Ich denke, ich werde das mit der Powerstation machen. Die Jackery Explorer 1000 gibt es gerade günstig bei verschiedenen Anbieter “ Eh, du hast schon mitbekommen, dass @Oma aus der Stadt explizit die… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe heute ein etwas größeres Kleinvieh bekommen. Ein Jackery Explorer 1000. -
BadenPowell -
Mag den Beitrag von noidea im Thema Fitnesstraining für Prepper.
Like (Beitrag)Habe den Plan besser strukturiert - hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis.