Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ratmar -
Mag den Beitrag von Autodidakt im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr?.
Like (Beitrag)Ich hab keine Playlist und werde vermutlich auch nie eine haben, denn ich liebe die Stille. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in einer KRISE noch zusätzlich mit Musik zu stressen. In meinem Alltag läuft auch kein Radio und ich hab keine Lieder auf… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Autodidakt im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr?.
Like (Beitrag)Ich hab keine Playlist und werde vermutlich auch nie eine haben, denn ich liebe die Stille. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in einer KRISE noch zusätzlich mit Musik zu stressen. In meinem Alltag läuft auch kein Radio und ich hab keine Lieder auf… -
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr? verfasst.
BeitragZitat von Autodidakt: „Ich hab keine Playlist und werde vermutlich auch nie eine haben, denn ich liebe die Stille. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in einer KRISE noch zusätzlich mit Musik zu stressen. In meinem Alltag läuft auch kein Radio und… -
Autodidakt -
Hat eine Antwort im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr? verfasst.
BeitragIch hab keine Playlist und werde vermutlich auch nie eine haben, denn ich liebe die Stille. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in einer KRISE noch zusätzlich mit Musik zu stressen. In meinem Alltag läuft auch kein Radio und ich hab keine Lieder auf… -
oldman -
Mag den Beitrag von Knautscheselchen im Thema Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr?.
Like (Beitrag)Sehr viel ist mittlerweile KI - jetzt könnte man natürlich argumentieren das ist Musik ohne Seele... Ja natürlich besteht da die Gefahr das sie auch echte Musiker verdrängen können. Vllt kann ja beides bestehen - es wird schwer sein in der Kunst… -
Knautscheselchen -
BeitragSehr viel ist mittlerweile KI - jetzt könnte man natürlich argumentieren das ist Musik ohne Seele... Ja natürlich besteht da die Gefahr das sie auch echte Musiker verdrängen können. Vllt kann ja beides bestehen - es wird schwer sein in der Kunst… -
oldman -
Beitrag@Knautscheselchen Meinst du das ist KI? Dachte, da man Dialekt raus hört, das ist keine. Gruß -
Knautscheselchen -
Beitrag...Ich mag ihre sanfte KI-Stimme und man kann sich damit gut sammeln und runterkommen - Danke @oldman, werde es mit in meine Playlist nehmen. Ich habe einige KI-Rock-Blues Baladen in meiner Playlist, die mich richtig tief zu berühren vermögen und dann… -
oldman -
Beitragyoutube.com/watch?v=yIEEMxdXZ-Q Alle Videoanzeigen entfernt von#GreenTuber play.google.com/store/apps/details?id=by.green.tuber , . ß