- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
noidea -
Hat das Thema Verlaufen trotz Handy (wissenswerter Beitrag aus anderem Forum) gestartet.
ThemaSehr guter Beitrag aus anderem Survival-Forum. Gerade in der heutigen Zeit wo jeder ein Smartphone mit Navi hat. Link: team-survival.de/survival-foru…htigsten-survival-regeln/ -
noidea -
Hat eine Antwort im Thema Datenprepping verfasst.
BeitragZitat von Fusselkater: „Zitat von noidea: „Wozu die ganzen Open Street Map karten separat irgendwo sichern? Reicht nicht ein Navi + Smartphone mit den Karten darauf? “ OSM hat zumindest in Deutschland meist deutlich genauere Daten als andere… -
noidea -
Mag den Beitrag von Fusselkater im Thema Datenprepping.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „Wozu die ganzen Open Street Map karten separat irgendwo sichern? Reicht nicht ein Navi + Smartphone mit den Karten darauf? “ OSM hat zumindest in Deutschland meist deutlich genauere Daten als andere Kartenanbieter. Das liegt daran,… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von Bodo Blockmann: „Ich will aber eigentlich kein Nebengewerbe mehr anmelden. “ Alte Wege zu beschreiten, die man bereits verworfen hatte meinte ich damit eigentlich nicht.
“
Ja. Stimmt. Ich hätte da noch eine Idee. Mit KI.… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Ich will aber eigentlich kein Nebengewerbe mehr anmelden. “ Alte Wege zu beschreiten, die man bereits verworfen hatte meinte ich damit eigentlich nicht.