- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Opa -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Ausrüstung in Tarnlook.
Like (Beitrag)Zitat von Opa: „Wie wärs, mit Accessoires zu arbeiten? “ Zitat von Fifth age: „Vorteil der Aktion, kann man alles abwerfen oder im Rucksack verstauen “ Da stelle ich jetzt aber die Hypothese auf das dies, das Grundsatzproblem Tarndruck in einer… -
rapoloda -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Ausrüstung in Tarnlook.
Like (Beitrag)Zitat von Opa: „Wie wärs, mit Accessoires zu arbeiten? “ Zitat von Fifth age: „Vorteil der Aktion, kann man alles abwerfen oder im Rucksack verstauen “ Da stelle ich jetzt aber die Hypothese auf das dies, das Grundsatzproblem Tarndruck in einer… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragEinen Nachzügler haben wir noch welt.de/vermischtes/article6ab…_ABC-V50.5.B_schlagzeilen -
bugikraxn -
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Tarnlook verfasst.
BeitragAusgezeichnet zusammengefasst @Pinoccio, das was in Beitrag #18 steht deckt sich absolut mit meiner Sichtweise und würde ich das glatt unterschreiben
Hier in meinem 'Grätzl' laufen so einige in Klammotten herum die einen afrikan. Laufvogel als Logo… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern. Regenrohr leckt Handwerker angerufen War zur Inspektion eine Stunde später da. Kurz wieder weg gefahren. Eine Stunde später wieder da Zwei Stunden repariert. Mit Dachanschluss. kehlbrett ect. Weitere Arbeiten Vorbesprechung. Rechnung…