- WERBUNG -

Neues Buch von Joe Vogel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Buch von Joe Vogel

      Beim Stöbern auf seiner Webseite habe ich gesehen, dass er wohl ein neues Buch rausgebracht hat, welches genau das Thema hier trifft:

      Johannes Vogel, "Trinkwasserversorgung in Extremsituationen"


      Zu den Inhalten kann ich sonst leider nichts sagen, aber ich dachte, ich mache mal den einen oder anderen Interessierten hier aufmerksam. :)
    • Also das thema hier ist schon ziemlich eingestaubt, aber ich staube es mal ab :D

      Ich habe das buch vor einer ganzen weile mal gelesen und ich finde das dieses buch ziemlich gut ist, vieles gut erklärt und auch leicht verständlich geschrieben ist.
      Solch wissen fehlt einfach bei vielen menschen, es sollte meiner Meinung nach schon in der Schule gelehrt werden wo man trinkwasser herbekommt.
      Ich lese im schnitt immer so 3 Bücher gleichzeitig oder besser gesagt abwechselnd "mal in dem und nächsten tag in dem anderen", aber dieses buch habe ich irgendwie nicht weglegen können...
      ich kann dieses buch nur empfehlen!

      :thumbup: Gruß
      Einmal gelerntes besitzt man für immer!!!