- WERBUNG -

[Themengebiet] Kriese in der Ukraine - Nachrichten Analyse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin bzw. tach erstmal von den berliner in Bayern :D



      ohje jetzt bin ich écht hin und her prepping ,survival und alles hab ich mich schon drauf eingestellt aber wenn es wirklich knallen sollte hab ich kein Schimmer was ich machen soll . Wir sind eine 6 köpfige Familie jeder hat für ca 3-4tage seinen Vorrat ich hab zur Verteidigung auch was da. Nur hab ich gar kein Schimmer zuhause bleiben in evtl. in Flüchtlings zelte ? könnt ihr mir helfen :D
    • Um mal ein paar Ungereimtheiten aufzuräumen...

      Es gibt ein Video, was momentan viele für den Beweis ansehen, dass unter anderen Blackwater (Neuer Name "Acadami) in der Ostukraine sein Spielchen treiben soll...

      Vorallem viele Prorussen kommen immer wieder mit diesem Video an und beschuldigen somit die USA die Unruhen anzustiften...


      Das Video ist zwar schon im Mai (Als Repost) veröffentlicht worden, doch scheinbar ist es so aktuell wie eh und je...

      Das angebliche Blackwater Video


      Diese Soldaten sind keine Academi Leute und das aus mehreren Gründen.

      1. Die Ausrüstung stimmt nicht mit der überein die sonst von der Academi genutzt wird.

      2. Die Academi nutzt keine AK-101

      3. Academi Söldner würden niemals so offen über die Straße laufen und bei so unkoordiniert herumirren.

      4. Dieses Video wurde bereits vom Original Uploader als Repost und mit falschen Berichten gekennzeichnet.



      So funktioniert Propaganda meine Leute... und nicht anders...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Videos über den Beschuss Ukrainischer Hubschrauber

      Video 1

      Video 2


      Persönliche Anmerkung zu Video 2:

      Man beachte die Frauen und Kinder Jubelrufe ganz in der nähe der Gewehrsalven. Falls das Propaganda Thema "die Ukrainischen Soldaten schießen auf Frauen und Kinder" später mal aufkommen sollte...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Video analyse von dem was vor dem Brand im Gewerkschaftsgebäude stattfand wobei 40 Menschen starben.

      Hier das Video


      - Bei 0:20 bis 0:25 sieht man eine Person die anscheinend eine Faustfeuerwaffe in der Hand hält.

      Bei der zerstörung der Werbetafel kann man erkennen, dass der Aktivist die Waffe anscheinend abfeuert.

      Es ist weder ein Mündungsknall noch Rauch bzw. ein Mündungsfeuer zu erkennen was die Vermutung nahe legt, dass es sich bei der Waffe entweder um eine Luftdruckpistole oder um eine Airsoftwaffe handelt.


      - Bei Minute 2:35 hört man einen Knall der vermutlich aus einer scharfen Waffe stammt. Es ist leider nicht zu erkennen aus welcher Richtung der Schuss kam.


      - Bei Minute 2:40 und 2:43 ist ebenfalls ein Schuss zu hören.


      - Bei Minute 3:02 ist ein Knall zu hören der vermutlich aus einer Langwaffe stammt.


      - Ab Minute 3:10 erkennt man wie proukrainische Aktivisten vor etwas davon laufen. Kurz darauf sind wieder Schüsse aus einer Langwaffe zu hören.

      Private Anmekrung.
      Bei einem Kommentar auf Liveleak (Ich habe die genaue Quelle leider nicht mehr somit eigentlich 0% Aussagekraft) habe ich gelesen, dass angeblich prorussische Aktivisten aus dem Gebäude heraus mit Kalaschnikovs geschossen haben sollen.



      - Bei Minute 4:35 sieht man prorussische Aktivisten mit mehreren Molotowcocktails.


      - Bei Minute 5:11 sieht man wie von seiten der proukrainischen Aktivisten 1 - 2 Molotowcocktails geworfen werden die vor dem Gebäude aufschlagen.

      - Zwischendurch sind immer wieder Schüsse und Böller zu hören.



      Hier noch ein Kommentar aus dem Liveleak Forum

      Yesterday was in Odessa a football match between Odessa and Harkov and fans of both clubs, which are for united Ukraine were peacefully demonstrated against violent events of so called pro-russian separatists, which are mainly communists and leftists. With provokes began some ten masked men on pro-russian side, who began stoned a peaceful crowd. Even before this crowd joined several peaceful inhabitants of Odessa, even whole families from city. After the first moments of provocation some people reacted and threw some stones back. Then event started received larger proportions. Masked provocateurs on pro-russian side pulled out guns and started shooting into the air and into the crowd, throwing Molotov cocktails, caused widespread panic, that no one can handle. Attacked began to defend and goes in counter offensive. Given, that the numerically stronger crowd were driven provocateurs into a blind alley, from which they with arms threatened retreated into the House of Trade Unions (their only choice). In this chaos was in the front door and front of building wrecked a few Molotov cocktails, which has ignited building and smoke quickly spread to fast entire building. Caught in the smoke were followed ladders, demonstrators help them at their best. Some of them were accepted help and these were solved. Others with a guns shot on the saviors and threatened with a knifes. For many of them have been too late. Who were masked men? At fifteen of them were found russian passports and ten were residents of Pridnester, the self-proclaimed russian enclave in Moldova.

      For those who speak russian, please read this:

      snob.ru/profile/28387/blog/75756
      Read more at liveleak.com/view?i=943_1399117391#7jukjPGsjT1oiLQc.99
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Ich weis nicht warum aber ich hab momentan nen komisches bauchgefühl ich wohne ja auf dem ländle :D und hier ist es normal das ab und zu mal Hubschrauber und jet´s ihre übungsrunden drehen aber momentan is es fast Täglich das sie einmal drüber fliegen und weg iich denke das hat was Damit zu tun,, zeit.de/politik/ausland/2014-0…sregierung-nato-osteuropa " wie kommt das ? war nich mal die rede Deutschland hält sich davon fern ?
    • semo59 schrieb:

      Ich weis nicht warum aber ich hab momentan nen komisches bauchgefühl ich wohne ja auf dem ländle :D und hier ist es normal das ab und zu mal Hubschrauber und jet´s ihre übungsrunden drehen aber momentan is es fast Täglich das sie einmal drüber fliegen und weg iich denke das hat was Damit zu tun,, zeit.de/politik/ausland/2014-0…sregierung-nato-osteuropa " wie kommt das ? war nich mal die rede Deutschland hält sich davon fern ?

      von was träumst du ?

      Österreich ist neutral ? lässt aber Nato Panzer durchs Land :thumbsup:

      Wir sind Souverän und die Gebrüder Grimm erzählen die Wahrheit :D
    • Laut "Bild am Sonntag" gibt es Geheimdienst Informationen das ca 400 Acadamie Söldner in der Ost-Ukraine aktiv sein sollen.

      Die 400 Söldner sollen in der Stadt Slowjansk (Nicht der selbe Bericht von Söldnern in Donetsk!) gegen die prorussischen Demonstranten vorgehen.

      Angeblich soll die Bundesregierung bereits am 29. April vom BND darüber benachrichtigt worden sein.


      Persönliche Anmerkung:
      Anders als beim gefälschten Video aus Donetsk (Mein Beitrag vom 30. April) , könnte dieser Bericht tatsächlich Wahr sein, auch wenn er von der "Blöd" kommt.

      In einem "Interessenkonflikt" bzw. Stellvertreter Krieg ist es sehr wohl möglich, dass ausländische Kräfte im Geheimen operieren.

      Das ist auch in der Ukraine nicht anders... Keine Partei ist hier von Schuld befreit. Ob es nun Academie, CIA oder FSB ist...


      Trotzdem sind diese Quellen schlecht nachprüfbar. Die Wahrscheinlichkeit allerdings besteht!



      Zudem hat die "Bild am Sonntag" Berichte offengelegt die Beweisen sollen, dass die jüngste Luftraumverletzung russischer Kampfflugzeuge vom Kreml befehligt worden sind um einen Beschuss derjenigen zu provozieren.

      Die Quelle von der "Blöd" habe ich leider nicht da diese nur "bezahlendem Publikum" frei zugänglich sind, jedoch hat der Spiegel einen Artikel darüber veröffentlicht.

      Spiegel Artikel über Academi und Luftraumverletzung
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Der Stellvertretende Kommandeur der Selbstverteidigungskräfte der Donbass-Region, stellt der Ukrainischen Armee ein 24 Stündiges Ultimatum.


      "If the armored vehicles are not pulled back, the roadblocks of the so-called legitimate authorities are not removed, I will have enough power and means – the commander supported me today – to destroy and burn everything. Reconnaissance and sabotage groups are ready to move and some are steady,”

      “I give 24 hours for them to withdraw all troops, all forces,”

      deputy commander of the pro-autonomy militia of Donbass, Sergey Zdrilyuk, told RIA Novosti




      "Sollten sich die gepanzerten Fahrzeuge nicht zurückziehen, und die Straßenblockaden der sogennanten "legitimen Regierung" nicht demontiert werden, habe ich genügend Macht und Mittel, der Kommandeur hat mir seine unterstützung heute bestätigt, um alles zu verbrennen und zu zerstören. Aufklärungs- und Sabotagetrupps sind bereits Einsatzbereit und andere sind in Reserve.

      Ich gebe ihnen 24 Stunden um alle Truppen und alle Kräfte abzuziehen."




      Persönliche Anmerkung: Diese Überstzung habe ich selber angefertigt. Sollten sich Übersetzungsfehler eingeschlichen haben, bitte ich diese aufzuklären.



      Quelle: rt.com/news/159048-donetsk-ultimatum-troops-withdraw/

      Original Video: liveleak.com/view?i=216_1400167599
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Am 15. Mai 2014 haben die "Vereinten Nationen" einen Report über die Menschenrechtslage in der Ukraine verfasst.

      Die 37 Seitige ORIGINAL PDF Datei in englischer Sprache findet ihr hier:

      Report of the human rights situation in Ukraine 15.05.2014
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Nun... die Präsidentschaftswahl in der Ukraine ist vorbei... den Hochrechnungen zu Folge hat der Multimillionär Poroschenko die Wahl gewonnen.

      Davon abgesehen... wieder gläserne Urnen und keine Umschläge für die Wahlzettel...

      Zudem konnten die Ostukrainer nicht wirklich an der Wahl teilnehmen... Internationale Standards sind das also nicht wirklich...

      Ich prangere diese Wahlverhältnisse genauso an wie die Wahlen auf der Krim und in der Ostukraine... sie sind nach unseren Maßstäben einfach nicht zumutbar...

      Natürlich ist es gut das Wahlen abgehalten werden, allerdings sollten diese dann auch richtig gemacht werden um eben diese Doppelmoral aus der Welt zu schaffen!

      Wer die Wahlen auf der Krim und im Osten der Ukraine angeprangert hat, sollte also auch diese Präsidentschaftswahl anprangern.

      Der Unterschied allerdings ist, dass die Ostukrainer hätten wählen gehen können wenn sie nicht von den prorussischen Kräften daran gehindert worden wären, anders als bei den Referenden auf der Krim und in den östlichen Provinzen die mMn einfach nicht legitimierbar sind auch wenn mancher Demokratieverfechter es so sieht...

      Man kann einfach nicht seine Provinz zur eigenständigen Republik ausrufen oder es vom "Mutterland" abspalten lassen, auch wenn das vermeindliche "Volk" es "will". Es ist und bleibt ein Völkerrechtsbruch...

      Wie Herr Gysi bereits sagte (Und Nein, ich bin kein Freund der Partei "Die Linken")
      [...]Sie öffnen eine Büchse der Pandora, denn wenn das im Kosovo erlaubt ist, müssen sie es auch in anderen Gegenden erlauben[...]


      Und genauso sehe ich das auch...

      (Übrigens: Genau das ist auch der Grund wieso China die abspaltung der Krim und das Referendum in der Ostukraine nicht anerkennt ;))


      Mein Senf:

      Sollten die unabhängigen Wahlbeobachter feststellen, dass die Wahl legitim von Statten ging, werde ich den Ausgang der Wahl vorerst respektieren. Allerdings wünsche ich mir eine Neuwahl und eine Neuwahl des "Werchowna Rada" (Ukrainischem Parlament) sobald sich die Lage in der Ostukraine gebessert hat, damit auch die Ostukrainer mit allen Ukrainern an ordentlichen Wahlen, mit Wahlumschlägen oder blickdichten Urnen nach Internationalen Standards, teilnehmen können!
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Ein Schweizer Radiointerview über russische "Trolle" in deutschsprachigen Medien.

      srf.ch/sendungen/medientalk/medientalk-die-macht-der-trolle

      Interessant ist wohl auch ein Bericht über Journalisten die "Undercover" eine Stellenanzeige von Kremeltreuen Jugendorganisationen angenommen haben um prorussische Kommentare in deutschsprachigen Nachrichtenforen zu verbreiten um eine gewisse Meinungsmache zu erzeugen.

      Ich habe versucht diesen Artikel zu finden leider ohne Erfolg... vielleicht hat ja einer von euch die entsprechenden Quellen um dem ganzen mal genauer nachzugehen.
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Nabend Leute,

      Auf Liveleak ist ein Video, samt Google Maps Daten etc., aufgetaucht die wohl einen russischen Raketenangriff auf ukrainisches Gebiet zeigen sollen.


      Die Raketen wurden wohl von dem System BM-21, ein alter Mehrfachraketenwerfer des Kalibers 120mm, abgefeuert. Die Position des Raketenwerfers lag nach Angaben des Uploaders in der Oblast Rostow bei der Stadt Gukovo.


      Der Uploader beruft sich auf ein Video eines russischen Bürgers der zum Zeitpunkt des Angriffs in der Nähe des BM-21 Systems gestanden haben soll.
      Das Ziel scheint ein Checkpoint an der ukrainisch/russischen Grenze gewesen zu sein.

      Mehr Infos auf Liveleak: liveleak.com/view?i=ecb_1405534722
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Zitat Putins, entnommen der ARD Tagesschau vom 22.07.2014 um 20:00 Uhr

      Die NATO Präsenz wird in den osteuropäischen Ländern demonstrativ verstärkt, im Schwarzen und im Baltischen Meer. Die Intensität der militärischen Vorbereitungen nimmt zu. Wir müssen rechtzeitig alle Schritte unternehmen die zur verteidigung des Landes nötig sind.


      Quelle:

      ardmediathek.de/tv/Tagesschau/…tId=22525948&bcastId=4326
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!