- WERBUNG -

Horst Seehofer, Heiland der deutschen Politik ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Horst Seehofer, Heiland der deutschen Politik ;)

      Der Horst steht im streit mit der Merkel und die Presse beschwört schon den Untergang der deutschen Politik dabei. Ich frag mich dabei: Warum zur Hölle???
      Gehört Streit nicht zur Politik? Ich hab da noch was von wehrhafter Demokratie im Hinterkopf. Das heißt aber auch das wenn man mit seiner Parteispitze nicht einverstanden ist dann darf man auch was dagegen sagen und sich bemerkbar machen. Das hab ich die letzten Jahre vermisst. Was die Merkel beschlossen hat wurde gemacht. Ohne wenn und aber. In denn letzten Jahren wurde dann eben einfach nichts gemacht. Was fast immer falsch ist.
      Ich für meinen Teil begrüße denn Streit und hab auch volle zuversicht das sich die Union am Ende einigt.


      Eine letzte bitte. Der Vorschlag über von Seehofer selbt über die Asylpolitik gehört hier nicht rein. Wenn ihr darüber diskutieren wollt dann macht ein eigenes Thema auf.
      Hier geht es nur darum ob dieser Streit eurer Meinung nach nötig und gut ist oder ein Schritt in die flasche Richtung
      Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

      Brandolinis Gesetz
      Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


      You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
      Zitat: Der Joker in The Dark Knight
    • Merkels Klimapolitik, was bleibt? 6 der 10 schmutzigsten Kohlekraftwerke Europas stehen in Deutschland (Stand 2014, Quelle: de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_…Kohlenstoffdioxidemission), Dieselskandal, Klage der EU wegen Nichteinhaltung von Grenzwerten.
      Auch die propagierten 1 Million E-Autos auf deutschen Straßen bis 2020 sind ein Ammenmärchen der Merkelregierung.

      Migrations- und Flüchtlingspolitik, wir schaffen das? Zuletzt der BAMF-Skandal und bald tägliche Berichte über Vergewaltigungen und Terror (ganz aktuell der Tunesier, der Rizin herstellen wollte) zeigen: Nein, wir schaffen das nicht.
      Von den anderen Armutszeugnissen Merkels (zb in Bezug auf den Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt), wollen wir gar nicht reden...

      Und auch ansonsten wird ja zugunsten der schwarzen Null, die Schäuble und Scholz so stolz propagieren, so ziemlich alles kaputt gespart was geht.

      Ich finde es zu Recht endlich an der Zeit, dass Merkel Gegenwind bekommt. Eigentlich haben Politiker wie Seehofer viel zu lange damit gewartet, denn jetzt haben wir dank Merkels Politik die AfD am Hals, wobei ich mittlerweile echt verstehen kann, warum die 13% bekommen haben und mir sogar denke, wenn das so weitergeht wie jetzt, dann könnten die Alternativen bei der nächsten Wahl locker zweitstärkste Kraft werden...
    • Ich sehe das etwas anders Blauer. Man kann auch streiten/ unterschiedlicher Meinung sein, ohne gleich der Devise "Zwei gehen rein, Einer kommt raus." zu folgen. Selbst wenn es "nur" Show sein sollte, so kann es doch zumindest mal was lostreten und nicht nur die "Dagegen" Parteien wie AfD oder Linke opponieren.

      Ansonsten ist Opposition natürlich wichtig, ja sogar lebensnotwendig für eine Demokratie. Kein Mensch ist wie der Andere. Keiner hat exakt die selben Wünsche wie der Andere.
      Je mehr Menschen zusammen kommen, desto mehr Meinungsverschiedenheiten wird es geben. Genauso sieht es natürlich bei den Parteien aus, die den Anspruch erheben diese Meinungen zu vertreten.

      Dominiert eine Partei, setzt diese natürlich ihre Ideen und Richtlinien um, also MUSS es eine (oder mehrere) starke Oppositionsparteien geben, um einen Kompromiss zu finden mit dem zumindest der größtmögliche Anteil der Menschen leben kann.
      Gibt es das nicht, reden wir von einer Diktatur. Damit sage ich natürlich NICHT, dass wir diesen Status schon erreicht haben. Aber wir dürfen es auch nicht soweit kommen lassen, indem wir zu Themen schweigen, die wir nicht unterstützen.

      Nur am Rande: Auch wenn ich dem Wahlprogramm der AfD wirklich nichts abgewinnen kann. So muss ich dieser Partei zumindest zugute halten, dass sie die perfekte Oppositionspartei ist. Allein schon deshalb, weil durch sie wieder Themen diskutiert werden, die schon zu lange nicht mehr angerührt wurden.

      So, ich wollte noch mehr schreiben, aber durch einen Anruf habe ich nun den Faden verloren. :whistling:

      LG Fliege
      "Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

      Albert Schweitzer
    • Hallo,
      der Streit ist nur Theater und Wahlkampf für die CSU.
      Es wurde nur Zeit gewonnen, um in 10 Tagen Dublin III. zu verabschieden und so die Verantwortung ganz linkisch
      auf Brüssel zu schieben. Bisher hat Drehhofer nur heiße Luft verbreitet und brav seine Rolle als Widersacher gespielt.
      Seit 2015 bis heute keine konkreten Ergebnisse, weil er in der gleichen Mannschaft spielt.
      Wer permanenten Gesetzesbruch mitträgt, wirkt alles andere als glaubwürdig.
      Das geht noch munter weiter, Zwangsenteignungen um Wohnraum zu schaffen wird in Italien schon praktiziert.
      Die Sache ist längst beschlossen, wer es nicht glaubt muß einfach nur ein bißchen abwarten.

      MfG



      epochtimes.de/politik/welt/asy…eschliessen-a2471127.html

      epochtimes.de/politik/deutschl…-siedeln-um-a2405609.html

      un.org/esa/population/publicat…s/migration/migration.htm

      europa.eu/rapid/press-release_…release_IP-16-2434_de.htm
      "Unsern Dünkel müssen wir verlieren, wir sollen handen nicht philosophieren."

      Friederich II., der Große
    • @Josef Ich kannte epochtimes auch nicht, also habe ich kurz Google bemüht, ist ja nur ein Tab entfernt, und folgendes gefunden:

      de.m.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
      zeit.de/2017/38/epoch-times-afd-alternativmedium

      Kurzfassung
      Gegründet von Falun-Ging-Aktivisten und gegen die Medienzensur und Verfolgung in China.
      Die deutsche Ausgabe wird allerdings dem rechtspopulistischem Spektrum zu geordnet und wird gerne von AfD-Anhängern gelesen.
      Ob dadurch das Medium zu einem Hetzblatt wird oder doch nur seriösen Journalismus alternativ zu den etablierten Medien bietet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    • motz stampf
      lasst mir den horsti in ruh...
      setzt euch mal paar tage in die nahe von asyl heim.. das ändert euren blickwinkel..

      ich wohne hier direkt neben einem
      ich danke

      die einen geld wie heu... protzen mit kfz der hammer..bekommen täglich essen geliefert...

      die anderen machen kriminellen stress..
      zur zeit sitzt wieder Täglich sicherheitsdienst fur die nacht da...

      um gerichtsverwertbar zu dokumentieren..

      ABER nein ich habe nichts gegen sie...
      nur sollten sie die Möglichkeit haben zu arbeiten.... geld zu verdienen...wer geld hat oder arbeitet darf Einrichtung verlassen
      in eigene wohnung..
    • Ja ich habe ein problem mit männlichen Flüchtlingen ab 20.
      Frauen und Kinder jederzeit willkommen! Männer nein!
      Asyl ist für die Schwachen und Wehrlosen geschaffen worden.
      Junge Männer im Wehrfähigen alter sind zu 80% nicht Schwach und Wehrlos.
      Zum Frauenbelästigen, Ladendiebstahl, Drogendealerei und sonstigen sind sie ja auch fähig.

      Aus erster Quelle weiß ich von totgeschwiegenen Vorfällen ala: das Asylheim ist in einer ländlichen Gegend... gefällt uns nicht... fackeln wir es ab... dann müssen die uns in die Städte verlegen, zu den geilen "Huren"!
      Leiterin ich hab dank und respekt das uns aufgenommen haben... wenn du mich blasen haben ich noch mehr respekt.
      Leiterin wie alt deine Tochter ? 13! du mich geben zu Frau ich gute Mann (Typ 28jahre alt).

      Nach einem Jahr wurde das Asylheim von meinen Freunden aufgegeben. Nach Abzug der Reperaturen (Parkett für Feuer zum Kochen rausgerissen= mehrmals passiert). Mobiliar und Renovierung. Ist der Kontostand 0:0 Ausgegangen. Was bleibt Unbezahlte Arbeit und zwei neo Rassisten die eigentlich glaubten was gutes zu tun. Die Wut und Enttäuschung sich selbst so getäuscht zu haben...

      Ach ja und für die Älteste Tochter (22) einen Mann. Matze aus Saarland als Sicherheitsmann gekommen, als Schwiegersohn geblieben.

      Wenn das bei zwei wirklich motivierten liberalen optimistischen Menschen passiert, wie reagiert dann der Normalsterbliche?

      Wer mich Anschreibt (die Altbekannten) bekommt einen link von einem Feuerwehr Bericht. Möchte ihn hier nicht der Öffentlichkeit zukommen lassen.
    • gut die beleidigungen anbahnungen haben wir nicht...

      wer sich frägt warum... schaut mein bonzo bild an...

      versuche (geldbetteln , bis du fahrst mich ...) gab es am anfang...
      aber bonzo hat ihnen erklärt das der versuch aua macht und sie sich besser weiches ziel und das woanderst.... hier ist hundedichte sehr hoch..

      ps auch meine 73 jahre alte Mutter ist durch bonzo hartes ziel
      konnte ich mehrfach beobachten