Beef Jerky selber herstellen

• Neu

Naja Paracord, aber was ich eventuell als "Leise" betrachte könnte für dich ja schon ein halber Weltuntergang sein. Mein Teil macht so um die 25 db. Also etwas lauter als würdest du eine Kerze ausblasen. Zumindestens kommt es mir so vor. Mich interessiert nur, das da was Gutes raus kommt und da überhöre ich eh alles. ;)
      Ärger nie das Hörnchenklein, denn er könnt geladen sein.
    • Neu

Naja Lautstärke ist für mich persönlich weniger das Problem. Ich arbeite in einer Gießerei da ist Lautstärke an der Tagesordnung. Aber es gibt Mitbewohner auf die man Rücksicht nehmen kann/muss/sollte auch wenn die Geschmack gefunden haben am Ergebnis.
      Aber 25 db ist natürlich geil. Gemessen oder geschätzt? Mein Testgerät hatte definitiv mehr. Mal schauen vielleicht kann ich mir mal so ein Lautstärkemessgerät ausleihen und dann mal neben dem Gerät messen.
      Werde kreativ es kann dir vielleicht mal helfen.
    • Neu

Ist geschätzt Paracord, aber das Ding ist wirklich leise. Kanns dir ja nicht vorführen, da es schon in Ungarn steht. Und dort habe ich noch kein I-Netz sonst würde ich mal ein Geräuschfilmchen drehen und bei Youtube reinstellen, dann kannst du das mal anhören.
      Um einiges leiser wie ein Staubsauger (55 db) und weit weg von einer Bohrmaschine (80 db).
      Ärger nie das Hörnchenklein, denn er könnt geladen sein.