- WERBUNG -

tote und verletzte in münster durch LKW-täter tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Beileid für die Opfer und Ihre Angehörigen.

      wn.de/Muenster/3246264-Grossei…-und-zahlreiche-Verletzte

      Der Täter muss in der engen Gasse kräftig aufs Gaspedal gedrückt haben das der "Unfall" eine so grosse Menge erwischt hat.

      Und wenn es stimmt was jetzt berichtet wird, dass er sich danach erschossen hat, frage ich mich welcher normaler Zusteller in DE mit Schusswaffe unterwegs ist.
      Also ich schliesse da ein zufälliges Unglück aus.

      Wichtig ist jetzt aber natürlich das weiterhin strengere Waffen- und Messergesetze folgen und weiterhin 1000ende illegal und ohne Ausweise ins Land kommen dürfen, Schengen sei Dank brauchts doch keinen Zoll und Grenzschutz mehr.

      Das Christliche Abendland zerstört sich lieber selbst mit utopischem gutmenschentum.

      Nicht nur traurig sondern eine Schande was sich in Europa seit 20 Jahren abspielt.
      And I'm was happy as a clown, A-with my two fists of iron, but I'm goin' nowhere
    • Wanderer schrieb:

      Mein Beileid für die Opfer und Ihre Angehörigen.

      wn.de/Muenster/3246264-Grossei…-und-zahlreiche-Verletzte

      Der Täter muss in der engen Gasse kräftig aufs Gaspedal gedrückt haben das der "Unfall" eine so grosse Menge erwischt hat.

      Und wenn es stimmt was jetzt berichtet wird, dass er sich danach erschossen hat, frage ich mich welcher normaler Zusteller in DE mit Schusswaffe unterwegs ist.
      Also ich schliesse da ein zufälliges Unglück aus.

      Wichtig ist jetzt aber natürlich das weiterhin strengere Waffen- und Messergesetze folgen und weiterhin 1000ende illegal und ohne Ausweise ins Land kommen dürfen, Schengen sei Dank brauchts doch keinen Zoll und Grenzschutz mehr.

      Das Christliche Abendland zerstört sich lieber selbst mit utopischem gutmenschentum.

      Nicht nur traurig sondern eine Schande was sich in Europa seit 20 Jahren abspielt.
      Täter war Deutscher, hat also nichts mit illegaler Einwanderung, dem Schengenabkommen oder dem Abendland zu tun.
    • Ja, dieser Täter ist, wie man jetzt weiss, Deutscher.
      Und offenbar schon länger als psychisch auffällig bekannt. Und laut dieser Meldung
      wn.de/Muenster/3246305-Newstic…ll-Anschlag-veruebt-haben
      hat man jetzt Hinweise auf einen rechtsextremen Hintergrund gefunden.

      Das dies Katastrophe Heute, genau 1 Jahr nach Stockholm stattgefunden hat ist ein merkwürdiger Zufall.
      de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Stockholm_2017

      wie man im Wiki Artikel unter ähnliche Anschläge sieht, war / ist diese Vorgehensweise hauptsächlich bei Personen aus dem nicht Europäischen Raum mit einer bestimmten Ideologie ( sage explizit nicht Religion !! ) beliebt.

      Mögliche Verschwörungstheorie :
      Der rechtsextreme, psychisch labile Mann wollte am heutigen Tag einen Anschlag ausführen, flüchten und es den bekannten üblichen Verdächtigen anhängen....
      da seine Flucht nicht geklappt hat, erschoss er sich selber um seine Zelle nicht zu verraten....

      Ist genauso verrückt oder plausibel wie alles andere und keine Entschuldigung. Da der Täter tot ist wird man wohl nie genau erfahren warum.

      Aber das ändert nichts daran, dass wenn man in der EU zuerst mal für sich selber sorgen würde, siehe die (Jugend-)Arbeitslosenzahlen und Hoffnungslosigkeit in einigen südlichen EU-Ländern und das Geld statt für (Illegale) Asylanten in Schulbildung und Arbeitsplätze in Europa statt in Fernost-Billiglohnländern investieren würde, die AFD keine 20% Zustimmung hätte.

      Vielleicht hätte man mit dem "richtig" eingesetzten Geld diesen Menschen wieder auf die richtige Spur gebracht. Vielleicht auch nicht, kann auch keiner wissen.

      Aber den von mir erwähnten Zusammenhang abzustreiten, lieber Kater, ist für mich genauso realitätsfremd wie diese feige Tat.
      And I'm was happy as a clown, A-with my two fists of iron, but I'm goin' nowhere
    • Es geht nicht um Zusammenhänge oder um die Tatsache dass, vorallem in Europa, islamistische Terroristen bevorzugt mit einem schweren Fahrzeug einen Terroranschlag begehen, sondern darum dass sofort, wie ein Reflex, behauptet wird die Flüchtlinge bzw. Die Flüchtlingskrise (mit all ihren Begleiterscheinungen)wäre der Grund für diese Tat...

      Kaum ist irgendein Irrer "ausgerastet" wird lediglich über die Nationalität oder seine "Religionszugehörigleit" spekuliert bzw. sogar schon als Tatsache hingestellt, dabei weiß man eigentlich noch garnichts...

      Genau so entsteht Hetze...
      Mein YouTube Kanal: BugOutSurvival NRS

      Mein Blog: BugOutSurvival Info Blog

      This is Survival of the Fittest !

      Stay Tuned and Be Prepared!
    • Das Problem an der Sache ist das so nicht mehr Hetze entsteht sondern Hass und Wut.

      Man geht bei Anschlägen wie es auch bei diesen sofort von Menschen mit islamistischen Hintergrund aus.

      Und das ist das gefährlich in unserer deutschen Gesellschaft. Durch das was auf der Welt passiert denkt man nicht mehr rational dass es also auch deutsche gibt oder andere Nationalitäten die zu solcher Tat fähig sind NEIN man steckt solche Dinge nur noch in einer Schublade und ist direkt voreingenommen.

      Genau solch eine Denkweise läuft irgendwann daraufhin aus dass man immer mehr Hass und Wut entwickelt und es dadurch recht schnell zu einem Bürgerkrieg kommen kann, natürlich sind die meisten Anschläge was in diese Richtung gehen von Menschen mit islamistischen Hintergrund, aber ich bin der Meinung man muss aufhören direkt voreingenommen zu sein und erst einmal abzuwarten bis neue Erkenntnisse von Seiten der Behörde offiziell gemacht werden.

      Das ist genau das gleiche wie bei dem Fake Terroranschlag von Mannheim, darin stand nichts dass es Männer sind mit islamistischen Hintergrund, man ist sofort aufgrund der Tatsache dass diese mit Macheten auf die Menschheit los sind voreingenommen gewesen und hat sofort das ganze einfach behauptet.

      LG KrankeSchwester
    • Wanderer schrieb:


      Das Christliche Abendland zerstört sich lieber selbst mit utopischem gutmenschentum.

      Nicht nur traurig sondern eine Schande was sich in Europa seit 20 Jahren abspielt.
      Wenn PEGIDA und AFD "Abendland Beschützer" so wie es sich für einen guten Christen gehört regelmäßig zur Kirche gehen würden dann wären die Kirchen nicht so leer.

      Ich sehe die EU derzeit in einer Lage ähnlich wie die USA 1861-1864. Durch schnelles Wachstum und Gesellschaft politische Veränderungen hat sich Konfliktpotential aufgebaut. Im Fall der USA gab es deshalb einen Bürgerkrieg, heutzutage läuft so etwas gesitteter aber auch langsamer ab. Ich hoffe aber das im Endeffekt das gleiche passiert wie in den USA, es gibt ein wirklich vereinigtes Europa welches einen Gegenpol zu den USA und China in allen Bereichen bildet. Die alternative ist das Europa in Kleinstaaterei und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit versinken wird.
    • AKTUELLE EILMELDUNG 08.04.18 16.00 Uhr
      Berliner Polizei verhindert Terroranschlag beim Berliner Halbmarathon

      msn.com/de-de/nachrichten/pano…523197146&ocid=spartanntp

      Bestimmt auch wieder nur ein Einzelfall eines psychisch kranken Mannes...... :cursing:
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • BugOutSurvival schrieb:

      Es geht nicht um Zusammenhänge oder um die Tatsache dass, vorallem in Europa, islamistische Terroristen bevorzugt mit einem schweren Fahrzeug einen Terroranschlag begehen, sondern darum dass sofort, wie ein Reflex, behauptet wird die Flüchtlinge bzw. Die Flüchtlingskrise (mit all ihren Begleiterscheinungen)wäre der Grund für diese Tat...

      Kaum ist irgendein Irrer "ausgerastet" wird lediglich über die Nationalität oder seine "Religionszugehörigleit" spekuliert bzw. sogar schon als Tatsache hingestellt, dabei weiß man eigentlich noch garnichts...

      Genau so entsteht Hetze...
      Schöne Schlagzeile dazu vom Postilion:


      http://www.der-postillon.com/2018/04/bedauerlicher-einzelfall.html schrieb:


      Zentralrat der Deutschen distanziert sich von Terroranschlag in Münster
      Berlin (dpo) - Es ist inzwischen ein trauriges Ritual geworden: Der
      Zentralrat der Deutschen, der größte Interessenverband der Deutschen in
      Deutschland, hat sich heute mit deutlichen Worten von dem Anschlag in
      Münster mit drei Toten und zahlreichen Verletzten distanziert.

      "Wir verurteilen diesen Anschlag aufs Schärfste!", so ein Sprecher des
      Verbandes. "Das hat nichts mit der wahren Botschaft des Deutschsein zu
      tun. Echte Deutsche würden ein derart scheußliches Verbrechen niemals
      ausüben."
      Anschließend dankte der Sprecher der Polizei und allen Rettungskräften
      für ihren Einsatz und Beistand. "Wir sind mit unseren Gedanken bei den
      Opfern und ihren Angehörigen."
      Bei aller Trauer warnte der Sprecher jedoch auch davor, jetzt nicht von
      der Tat eines psychisch kranken Einzelnen auf die Allgemeinheit der
      Deutschen zu schließen. "Die allermeisten Deutschen sind anständige
      Bürger, die sich an Recht und Gesetz halten und einfach nur in Frieden
      leben wollen. Es handelt sich um einen bedauerlichen Einzelfall."
      Verschiedene Politiker kritisierten die Stellungnahme als nicht
      ausreichend. Immerhin steckten in der Vergangenheit immer wieder
      Deutsche hinter so schrecklichen Verbrechen wie dem bewusst
      herbeigeführten Absturz einer Lufthansamaschine im Jahr 2015 oder dem
      Amoklauf von Winnenden 2009. Sie fordern, dass Deutsche bundesweit in
      großer Zahl auf die Straße gehen, um sich glaubwürdig vom deutschen
      Terror zu distanzieren.
    • @iba
      da ich jüdische Wurzeln habe, Schweizer bin, reformiert erzogen wurde und Grundsätzlich jede Art von Extremismus ablehne bin ich weeeeit weit weg
      von PEGIDA oder AFD und allen anderen artverwandten und ideologisch ähnlichen Organisationen.

      Die Katholische Kirche ist für mich aus anderen Gründen nicht nur nicht zu unterstützen, sondern auch kriminell. ( Pädophilie, Steurhinterziehung etc.)

      Ich gestehe, ich gehe aber auch seit der Konfirmation meiner Söhne auch nicht mehr zur Kirche da mir die Institution nicht passt.
      Da liegt aus meiner Sicht ein Problem hier in Europa :

      Entweder man glaubt unbesehen alles was einem von einer Kanzel herab gepredigt wird und verliert so die Realität aus den Augen, oder man besieht sich Lehren kritisch, wägt das für und wieder ab und bleibt dabei oder wendet sich ab.
      Das ist wohl der Hauptgrund warum die Kirchen heutzutage meist leer sind. Damit sind wir schon mal grundsätzlich jeder anderen stark zusammenhaltenden Glaubensgemeinschaft gegenüber im Hintertreffen.
      Die Gleichgültigkeit dem Thema Religion gegenüber verbessert die Lage auch nicht. Nur die Feiertage abgreifen und in den Ausgang gehen hat für mich nichts mit Religion zu tun

      So ist es doch relativ sehr einfach für die von Dir genannten Gruppen, gezielt Hass durch immer wieder auf die Religionszugehörigkeit hinweisende Meldungen zu schüren. Davon lassen sich dann leider immer wieder weitere, nennen wir sie mal naive oder leichtgläubige Mitbürger, überzeugen.
      Anders wäre wohl die letzte Wahl anders verlaufen.

      Und genau die von Dir angesprochene Uneinigkeit in Europa, sowohl politisch, militärisch und auch auf den Glauben bezogen, macht uns hier schwach.

      Wenn Du ein starkes, geeintes Europa möchtest, müssen erst mal die sozialen Ungerechtigkeiten beseitigt werden. Und wie Donald blöken würde :
      make Europe great again.
      Das müsste man erstmal hinkriegen. Kostet aber einen haufen Euronen. Woher nehmen ?
      Ein Weg wäre zum Bsp. indem man keinen € mehr für Illegal eingereiste und die Folgekosten ausgeben müsste. Bei geschätzt 4 Mio illegaler in Europa
      würde das eine Menge einbringen.
      Ausserdem würde man so den rechtsextremen überall die Hauptgrundlage für Ihr tun und handeln entziehen. Viele jetzt unzufriedene Protestwähler könnten dann wieder FDP oder die Grünen auf den Stimmzettel schreiben.... ;)

      Ich sage nicht das das jetzt DIE ( oder auch nur eine ) Lösung ist, aber man soll das in einer sogenannten Demokratie diskutieren dürfen !

      Und wer meine Beiträge genau liest, wird keine einzige Anschuldigung gegen irgendwelche ethnische. oder Glaubensgemeinschaften finden. Ich möchte also herzlichst bitten mir keine Hetze zu unterstellen.

      Danke
      And I'm was happy as a clown, A-with my two fists of iron, but I'm goin' nowhere
    • Und wenn wir schon bei hetze sind: Die linken die da schreien "Deutschland verrecke" sollen doch bitte mit ihren gesamten Familien mit guten beispiel voran gehen....
      In Deutschland sind nicht nur Deutsche zu hause sondern eine ganze menge Menschen anderer Nationen mit denen ich gut klar komme und gerade im bereich Essen´s Kultur und freundlichkeit viel abgewinnen kann, diese würden zwangsläfig mit darunter leiden....mal drüber nachdenken....
      Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
    • Tom schrieb:

      Und wenn wir schon bei hetze sind: Die linken die da schreien "Deutschland verrecke" sollen doch bitte mit ihren gesamten Familien mit guten beispiel voran gehen....
      In Deutschland sind nicht nur Deutsche zu hause sondern eine ganze menge Menschen anderer Nationen mit denen ich gut klar komme und gerade im bereich Essen´s Kultur und freundlichkeit viel abgewinnen kann, diese würden zwangsläfig mit darunter leiden....mal drüber nachdenken....
      Ich denke denen geht es eher um den Staat BRD und nicht um Deutschland als Kultur und Ethnie.