- WERBUNG -

Erfahrung mit Pentagon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich teste die Marke jetzt einfach mal blind.
      Ich habe inzwischen sehr viel mit dem Support geschrieben und mich über deren Materialien, Verarbeitungsqualitäten, Herstellungsprozesse usw informiert.

      Da sind inzwischen einige Stunden an Gesprächszeit zusammen gekommen, so dass ich denen zumindest einen Test schuldig bin.

      Bestellt wurden jetzt vorerst eine Fleecejacke und eine lange Thermo-Funktionsunterhose.
      Nächsten Monat kommt dann wahrscheinlich auch noch eine Softshell und eine Hose.
    • Sorry für die Späte Antwort ich hoffe du bist positiv überrascht.

      Ich besitze jetzt seit ca 1,5 jahren eine Softschell und ein Fleece und bin im groben sehr zufrieden einzig die Passform ist relativ eng und die Klett am Ärmel tun nicht ganz was sie sollen.

      Preis/Leistung aber voll in Ordnung.
      Bob tauglich? bedingt muss man vorher testen nicht das es dann zu kalt ist.
      Inch tauglich? mhhhhmm eher nicht erfüllt nicht den Hard Use Anspruch und ist auch nicht soo umfangreich wie notwendig war aber bei dem preis auch nicht zu erwarten gewesen.

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart