- WERBUNG -

Handschuhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handschuhe

    Servus,
    Ich suche neue Handschuhe. Meine Blackhawk Fury Command sind mittlerweile schon so oft geflickt das sie es wohl nimmer lang machen werden. Eigentlich hätte ich gerne die selben Handschuhe noch einmal. Oder die Blackhawk S.O.L.A.G. Nur leider finde ich die entweder nicht in meiner Größe, oder in Schwarz. Nein ich will sie nicht in Schwarz.
    Vielleicht weiß ja einer von euch noch nen Laden der die hat.

    Vielleicht könnt ihr mir auch andere Empfehlen. Deswegen hier die Voraussetzungen:
    -Schnitthemend
    -nicht schwarz
    -nicht gefüttert
    -möglichst leicht
    -Protektoren an den Knöcheln
    Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

    Brandolinis Gesetz
    Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


    You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
    Zitat: Der Joker in The Dark Knight
  • Ich weiß nicht ganz ob das dir zusagt. Aber ich kann diese Handschuhe vollauf empfehlen. Günstig und von mir selbst in einigen Einssätzen erprobt. Damit kann man sogar Natodraht verlegen und/oder beim Verkehrsunfall in Glas faasen. Beides schon gemacht. Lustig ist auch mit nem Teppichcutter sich über die Hand fahren wenn man die anhat :D

    bj-arbeitsschutz.de/epages/d8f…37f8b9536/Products/221769
  • Hab doch nochmal die Black Hawk bekommen. Aber danke.
    Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

    Brandolinis Gesetz
    Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.


    You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
    Zitat: Der Joker in The Dark Knight