- WERBUNG -

Endlich ´n ordentlicher und dazu noch preiswerter Gürtel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ´n ordentlicher und dazu noch preiswerter Gürtel

      Hallo Zusammen,

      ich suche schon seit Jahren einen vernünftigen, bequemen Gürtel, der preiswert ist, bei dem die Leute nicht gleich wegrennen, also halbwegs alltagstauglich und der auch die Hose und die Wanne hält.
      Hab da schon reichlich rumprobiert und gestestet, allerdings nur bis ca. €60,-.
      Dazu muß ich sagen, daß ich weder schlank noch dick bin...so recht gut genährt 8)

      Ich renne nun seit einigen Monaten beruflich und privat mit einem Tasmanian Tiger Stretchgurt herum und bin begeistert.
      Dem Preis entsprechend hätte ich das nicht mal ansatzweise vermutet.
      Dieser Gurt hält, was er halten soll und ist dazu noch mit Abstand der bequemste, den ich bis dato hatte.
      Nicht ein mal mußte ich über den Tag die Hose wieder anlupfen, sitzt wie angenietet.
      Durch den Stretchgurt kann genau das ausgeglichen werden, was beim Bücken, Autofahren oder Arbeiten bei starren Gürteln klemmt oder unbequem wird.
      Der Stretch ist nur in geringem Maße dehnbar, mMn genau richtig.
      Die "Gurtschnalle" ist sehr gut verarbeitet und funktioniert auf einfachste Weise ohne Mechanik oder sonstiges Gedöns, sie kann sich nicht selbstständig lösen.
      Sie sieht in natura mMn deutlich besser und hochwertiger aus als auf den Bildern.

      Gürtelmesser, wie z. B. das Glock FM78 oder das Fällkniven F1 sind kein Problem.
      Eine Glock 17 in einem Paddle-Holster geht auch noch...für´n Stand reichts.
      Für schwerere Gürtellasten oder im Einsatz benötigt man steife und zum Teil auch noch verstärkte Gürtel....die sind aber wieder nichts für den Alltag.

      Ich finde den Gurt auch äußerlich ansprechend.
      Er baut extrem flach und kostet zudem fast nichts.

      Aktuell nach meiner Recherche günstigste Preise:

      amazon.de/Tasmanian-Tiger-Stre…rtel-Coyote/dp/B01GJB8NQG
      amazon.de/Stretch-Belt-G%C3%BC…ack-Schwarz/dp/B01GJB5YV8

      Gruß

      Vlad