- WERBUNG -

Flucht mit dem Hund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flucht mit dem Hund



      einige von Euch kennen das Video bestimmt schon. Ich finde es beachtlich wenn jemand seinen Hund soweit trainiert hat, dass das möglich ist.

      Mein Hund ist nicht mal unter normalen Umständen in der Lage vernünftig zu reagieren. Ich muss zu seiner Verteidigung sagen er wurde als angeblicher Pittbull damals wohl auf dem Polenmarkt gekauft,weil die dachten ach wie süss so nen Welpe doch ist. Dann haben sie gemerkt, dass ein Hund auch mal rausmuss und Erziehung braucht und haben ihn konsequent in eine Wohnung gesperrt und ihn dann verprügelt wenn er doch mal urinieren musste....

      Ich muss gestehen ich habe diesen widerlichen Menschen diesen Hund auch noch abgekauft, die wollten echt noch 200 Euro. Habe ich damals nur getan weil mein Sohn diesen Hund sofort geliebt hat und der schliesst nicht schnell freundschaften. Also der Hund kam zu uns und hat nicht eine Sek. um seine Vorbesitzer gejammert... wenn ich ihn heute weggeben würde (würde ich nie tun) dann würde er wahrscheinlich schon vor trauer sterben.

      Aber mein eigentliches Thema ist... mein Hund wäre für eine Flucht sowas von gar nicht tragbar.... er mag sein Leben hier und mag sowas von gar keinen Krach. An Sylvester ist er immer so orientierungslos, dass er meine ganzen wohnung vor angst vollpinkelt. Mein Hund ist auch an echter Rassist: der mag überhaupt keine Schwarzen (darf man das noch sagen) und er steht so gar nicht auf verschleierte Menschen, wenn uns so ein Pinguin entgegenkommt,dann fängt er an zu brummen...keine ahnung wie das bei Hunden ist... vielleicht ist er unsicher wenn er nicht sehen kann was da kommt... und ja ich habe diesen hund nun seit 5 Jahren .. und er ist ein toller Familien-Hund, der wirklich niemanden was tut.. sieht das ordnungsamt anders er wurde als gefährlich eingestuft, weil er einen chiwawa der ohne Leine auf uns zuraste mal in seine Schranken gewiesen hat... der rennt mit seinen kleinen hunden bis heute ohne leine rum... und die grossen hunde sind halt die dummen....

      So um zum thema zurück zu kommen... mein Hund ist einmalig.. vor allem einmalig dumm *g Er versteht es so gar nicht, wenn ich ihm versuche zu vermitteln, dass Agressivität erstmal gar nichts bringt... er ist wie ein Kind das jahrelang in Heime abgeschoben wurde und dann will man ihm was von Mutterliebe erklären. Er kennt nur eins seine neue Familie für die er halt da sein will.... aber im ernst so ungeeignet er für eine flucht wäre so sehr wünschte ich mir Menschen wären so uneigengeschränkt loyal...
      Dateien
    • Öhm was soll Ich jetzt sagen ich hab 2 Gr. Münsterländer und ja die wären schon Fluchttauglich, können sogar beide im Zelt schlafen wir wir letztens erst getestet haben.

      Zu deinem Hund und seiner Ablehnung gegen Schwarze: Jup kenn ich, mag mein älterer auch nicht liegt wohl wirklich am Geruch/Körperchemie.

      Das Training ist bei uns jedoch eigentlich durchs jagen entstanden, der junge braucht noch ein gutes Jahr bis er voll auf Linie ist (hoffe ich) den alten hatte ich schon ein paar mal auch am Hochstand unten abgelegt. Standruhe ist aber tatsächlich nicht so einfach zu üben das stimmt schon.

      Lg. Reigner
      Kalinka, Schrödingers Katze

      Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf.

      Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)

      Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart
    • da muss ich dir zustimmen... mein Hund ist wirklich ein ganz ein lieber.. aber er leidet an langeweile... wir gehen täglich 5x20minuten raus ..was echt schon viel ist... und meiner ist leider sehr aggressiv... zu hause nicht... nur draussen. Er ist halt ein typischer Rüde, der pisst alle 5 Meter und Gassi gehen ist für ihn eher ... schaun wir mal was ich noch bekriegen kann.. aber ich tue ihm unrecht.. er hat auch hundefreunde die hier alles dürfen---mein hund war nie futterneidisch...egal welcher hund hier zu uns kam und seine lecklies ausgebuddelt hat.. war ihm immer egal... in dieser hinsicht ist mein hund sehr cool .. ich kenne da ganz andere..die böse werden wenn es um ihr futter geht