Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Prepper Haushaltsauflösung

Eule - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Hallo Leute, habe viel zu tun gerade mit den Vorbereitungen und der Arbeit, deswegen die späte Antwort. Das einfachste wäre, wenn wir einfach mal telefonieren würden und ich dann beim Gespräch erkläre was es alles gibt und dann Bilder von den Sachen via Whats App sende die euch interessieren. Anbei ein großer Überblick als PDF. Vor Ende April werde ich es aber nicht schaffen eine ordentlich Liste fertig zustellen. Herzliche Grüße und Gottes Segen Eule

Beitrag

Nee, Besitz belastet.

Beitrag

Zitat von bonzo: „Zitat von Eule: „Richtig! “ uiiii wo gehts hin?? gratuliere viel spasss.. “ Erst einmal um die Welt und dann mal sehen wo es uns gefällt. Geht in Australien los.

Beitrag

Richtig!

Beitrag

Hallo liebe Leute, hier kommt eine Vorankündigung aus München für euch. Meine Frau und ich werden unseren Haushalt auflösen und ALLES verkaufen. Dazugehört auch die gesamte Prepperausrüstung. In den kommenden Tagen werde ich eine Liste mit allen Gegenständen hochladen und Bildern dazu. Wer sich, bevor der große Ausverkauf startet, die besten Sachen sichern will, kann mir einfach eine Nachricht senden. Das Ziel ist alles zu verkaufen, daher gibt es mega Rabatte und Kombi Preise. Versand ist gegen…

• Die Not-Toilette für SHTF

Eule - - Allgemein

Beitrag

Zitat von cnschuet: „Zitat von Eule: „Wir haben es so gelöst: campingtoilette-guenstig.de/ca…ztcJQIa5AbLhoCgjoQAvD_BwE Damit haben wir eine würdevolle Lösung für die Notdurft. “ Hallo Eule, ich habe mir den Link mal angesehen und dazu noch einige Fragen zur praktischen Anwendung und hoffe auf Deine Erfahrung.. Der Abwassertank fasst 14 Liter, abzüglich 2 Liter Chemie, die vorher rein müssen. Wie lange sind die Chemikalien ungeöffnet haltbar? Neben der eigentlichen Notdurft kommt noch Spülwasser …

Eule - - Allgemein

Beitrag

Hey Leute, hier was für den BOB oder auch zu Hause um Platz zu sparen. amazon.de/gp/product/B00YSOCFS…&smid=A2SB0A3KIYTU74&th=1

• Uhren, was tragt ihr so?

Beitrag

Zitat von HobbyPrepper: „KHS. Siehe mein erster post. “ Was sagst Du zu dieser hier? khs.net/black-platoon-chronogr…html?number=KHS.BPCLDR.NO

• Uhren, was tragt ihr so?

Beitrag

Kennt jemand eine Marke die gute Uhren herstellen und dabei keine Funktechnik verwendet? Also eine gute analoge Uhr.

Eule - - Allgemein

Beitrag

Wir haben es so gelöst: campingtoilette-guenstig.de/ca…ztcJQIa5AbLhoCgjoQAvD_BwE Damit haben wir eine würdevolle Lösung für die Notdurft.