Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

• Fluchthaus

profan - - Off Topic

Beitrag

Zitat von OskarHund: „Oder einen alten Traktor mit einem ausgebauten Bauwagen/Schäferwagen hinten dran. Vorteil: tankt alles, robuste Technik, verträgt beides ordentliche Zuladung, sehr geländegängig, relativ preiswert und einfach zu realisieren.... Nachteil: für die schnelle Flucht eher nicht geeignet , braucht viel Platz in der Nicht-Kriesenzeit, für Laien und technisch unversierte nicht selbst zu reparieren Aber für ein entsprechendes Szenario als INCH Fahrzeug bestimmt gut zu gebrauchen “ Al…

• Amokläufe - Die Diskussion

profan - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Zitat von Daniel preppt: „3. Lass dich nicht aufhalten, insbesondere erste Hilfe und Co. kostet dich dein Leben wenn es scheiße läuft (siehe Konzert in Paris) “ Wann und was war da?

• Fluchthaus

profan - - Off Topic

Beitrag

Kann den Artikel leider nicht lesen weil Adblocker xD

• Zitat von Rolly: „@profan Dein Beitrag war unnötig und past nicht zum Thema. Man muss nicht alles nachmachen wenn irgentwer sich schon falsch benimmt. “ Also was die chat symbole bedeuten weisst du auch nicht oder? --> xD damit kann man davon ausgehen dass der Post nicht ernst gemeint ist und man sich über etwas lustig macht -_- Aber anyways. Wenn Stromausfälle nicht zum blackout gehören ja dann kann ich dir auch nich weiter helfen..... egal.

• Es geht los! Panik! xD

• youtube.com/watch?v=yaCiVvBD-xc

• Passt evtl zum Thema: youtube.com/watch?v=Q9tnTi4oCEk

• Also es ging so aus: Händler hat alle nötigen Reparaturen gezahlt und durchführen lassen. Wir haben noch bissle Druck mit dem Verbraucherschutz gemacht und dann gings. Auto läuft wieder einwandfrei!

• Kurbelradio

profan - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Das was du möchtest ist zu teuer. Das wird keiner bauen weil die Nachfrage danach so gering ist.

• Die politische Hängepartie in Berlin

profan - - Off Topic

Beitrag

Zitat von HobbyPrepper: „Also die Möglichkeit zu Volksabstimmungen würde ich gut finden “ Fänd ich auch gut. Entscheidungen die UNS betreffen sollten wir auch mitentscheiden naja oder ich hab einfach nur ein Autoritätsproblem? Hat beim Bund schon nicht geklappt mit manchen Vorgesetzten

profan - - Off Topic

Beitrag

OMFG kann man da nur sagen... Es war definitv ein Fehler wählen zu gehen. Es war wie damals als ich das erste mal wählen war. Nix hat sich geändert -_-

profan - - Off Topic

Beitrag

Moin, lang nich mehr hier gewesen. Wie es aussieht hat Deutschland immer noch keine (funktionierende) Regierung?! *LOL*

• Mitstreiter gesucht

profan - - Off Topic

Beitrag

Also das ist schon enorm viel GELD ... ich wollte mal ne Expedition zum Nordpol mitmachen, allerdings bei fast 30.000 € pro Person lass ich dass dann lieber sein. Da wäre dies hier ja noch ein Schnäppchen xD

• Szene Deutschland

profan - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Zitat von Boandlkramer: „Wäre doch mal schön wenn wir Menschen nach zig Tausend Jahren des gegenseitigen Tötens endlich einmal anfangen würden in Frieden miteinander zu Leben und nicht bei jeder noch so kleinen Unstimmigkeit die Keule raus holen! “ Ab Minute 2:51 kommt der Teil den ich meine: Zitat von 100Sekunden Physik: „youtube.com/watch?v=AHtypnRk7JE&feature=youtu.be&t=2m51s “

• Also das Kekse vergammeln hab ich auch noch nich gehört ... da muss die Packung undicht gewesen sein. Sobald da feuchte reinkommt kann der Schimmelspass beginnen

• Mitstreiter gesucht

profan - - Off Topic

Beitrag

Klingt zwar interessant und normal wär ich dabei, aber hab für dieses Jahr schon zuviele Touren geplant und da wird das finanz und urlaubstechnisch nix mehr reinpassen

• It Comes at Night

profan - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Zitat von Nunquam: „Endzeit Film im Kino ab 18.01.2018 n-tv.de/20228477 “ Nice der Trailer! Morgen Kinoabend

• Was tun? "Atomschlag"

profan - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Zitat von Blauer: „Wie schon mal geschrieben, Ich schau in den Lichtblitz halte dabei hoffentlich meine Liebsten im Arm und singe:It's the end of the world as we know it and I feel fine “ Eigentlich eine traurige Vorstellung.... irgendwie erinnerrt mich dass an einen Film den ich als Kind gesehen hab. Ich weiss nicht mehr wie der heisst, aber das war wohl irgendwie sowas wie eine ironische Antwort auf das Handbuch was man in einer Atomaren Katastrophe machen soll. Glaub war für England wo die Ti…

profan - - Off Topic

Beitrag

Zitat von consuli: „Mit solchen Monstern hat man es bei Inlandsgeheimdiensten zu tun. Also sei nächsten Mal ein bisschen vorsichtiger, dass Du Dich nicht unnötig bei unserem Inlandsgeheimdienst verdächtig machst! Consuli “ Aha also doch ein Spitzel!!!

• Zitat von bonzo: „putenfleisch und putenprodukte gekauft.. “ Für was? Zum einlagern oder wie? Wie machst du das Fleisch haltbbar? Ich hab jetzt scho paar mal Dörrfleisch gemacht, hab dafür aber Rindfleisch benutzt.