Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

• Falsch für die absolute Mehrheit werden 101 Sitze benötigt. CSU und FW haben zusammen 119 also ein ganz stabiles Polster. Somit ist ein Koalition mit den Grünen nicht nötig um zu regieren. Anders rum ist keine Mehrheit ohne die CSU möglich. Bitte prüfe deine Quellen in Zukunft gründlicher.

• EMP Schutz - Faradayscher Käfig

HobbyPrepper - - Allgemein

Beitrag

Ja ein EMP kann sowohl natürlich entstehend als auch von Menschen gemacht werden. Nein ein EMP grillt nicht alles. Zuerstmal ist es sehr von der Stärke des EMP abhängig. Dann wie offen die Elektronik steht. Ja auch ein Keller bietet etwas Schutz. Dann kommt es sehr stark auf Deine elektrischen Geräte an. So ein uralt Röhrenfernseher hat gute Chancen nach einem EMP noch zu funktionieren. Der LCD ist hinüber. Halbleiter heißt hier das Zauberwort. Ein EMP brennt die einfach weg.

• Hab den hier als Slinger und bin sehr damit zu frieden: amazon.de/5-11-RUSH12-Backpack/dp/B07DCC15PG

• Naja nicht mehr soviel nachdem eu drauf geschoßen hast

• Was mir so im Kopf rum geht.

HobbyPrepper - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Vielleicht der Anfang von dem was ich befürchte. Vielleicht auch nur heiße Luft: amp.welt.de/wirtschaft/article…rade-weltweit-fallen.html Wie auch immer ich hab mich drauf vorbereitet und wenn es so weit ist kann ich nix dran ändern. Falls es nichts ist kann mir das nur recht sein.

• die wehrmacht nurzte sogar nen Arsch voll Fahrräder. Aus den oben beschriebenen Gründen. Wie stark der Einfluss war kann ich nicht beurteilen aber die Soldaten kammen definitiv schneller vorran.

• Freilauf bei guten ebikes ist super. Die sind dann halt vom Gesamtgewicht her ein wenig schwerer.

• Outdoor Hose

HobbyPrepper - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Dann hast du aber nicht billig sondern solide angefangen. Es gibt eben billig und preiswert. Nicht immer bekommt man auch mehr dafür das man mehr zahlt. Wenn man allerdings was richtig gutes will legt man fast immer mehr auf den Tisch

• Erinner mich noch an den Muskelkater vom letzten Jahr als ich angefangen habe regelmäßig Fahrrad zu fahren. Der war snfangs echt übel. Nach anfänglichen Schmerzen war dann aber alles ok.

• Und wenn auf den Straßen kein durchkommen mehr ist? Dann stehst da.

• Also ich weiß ja nicht wie ihr euch das mit dem E-Bike vorstellt sobald der Akku leer ist? Die Dinger fahren dann immernoch gut. Ich hab ein recht hochwertiges Ghost. Das läuft auch ohne Motorunterstützung super. Auf der geraden bin ich meist über 25kmh und somit ohne Unterstützung. Wo der Motor aber wirklich super hilft ist Berg auf oder im Gelände. Da spart es Kräfte ohne Ende. 30-50km hält der Akku locker. Ja das ist ein Erfahrungsbericht. Aber selbst wenn der Akku leer ist kommt ihr noch bes…

• How to Survive

HobbyPrepper - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Weil es in The Purge genau darum geht das alle zu gewaltätigen Assis werden. Wir reden hier auch nicht von einem realistischen Szenario. Wie gesagt es geht um ein bisschen rumspinnen. Jahr 2 wäre nicht mehr kritisch wenn ich 1 Jahr zeit hab mir eine Festung vorzubereiten. Die Purge Nacht wäre dann mein Gedchäftsmodell.

• Wohne in ein recht bergigen Gegend. Hier ganz klar Ebike. Der Motor bringt dich schon einige Kilometer weit und danach ist es ja nicht nutzlos sondern immernoch ein Fahrrad. Außerdem besteht ja die Möglichkeit sich noch nen zweiten Akku anzuschaffen. Wichtig ist es sollte geländegängig sein. Ich komm ohne großes Gepäck über 100km mit meinem mit einem Akku.

• How to Survive

Beitrag

Das erste Jahr wäre das kritischte ja. Hier müsste ich noch ne gut zu verteidigende position finden. Da findet sich aber bestimmt was. Da werden dann die Klienten und meine Gruppe plus angehörige untergebracht. Dabei besteht die Gruppe hauptsächlich aus Arbeitskollegen. Allein wäre die Idee nicht umsetzbar. Als gut organisierte und eingespielte Truppe hingegen wird das was. Da musst dann aber schon mehr als nur mit a bissal Wut im Bauch ankommen. Sobald das Gefängnis oder was ähnlich gutes gekau…

• How to Survive

Beitrag

Es gibt jetzt eine Serie zu The Purge. Da Kamm mir die Idee was ich machen würde. Personenschutz für die Nacht der Purge. Das ganze natürlich gut bezahlt also sich direkt an Leute wenden die Geld haben. Damit dann ein Unternehmen aufziehen. Angeblich gibt es ja auf Grund der Purge kaum noch Verbrechen. Also einen Knast für das nächste Jahr aufkaufen, das Gelände sichern und die Zellen vermieten.

• Outdoor Hose

Beitrag

Vielleicht hilft dir das ja weiter: spartanat.com/2014/06/review-uf-pro-striker-xt-combat-pant/

• Outdoor Hose

Beitrag

Mein Rat geht zur Uf pro Striker XT. Leider etwas teuer aber super Hose

• amoklauf an schulen

HobbyPrepper - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Mhhh kann man machen. Halte ich aber für nicht besonders zielführend. 1. wenn das Kind wegrennt wird es wohl nicht zuerst seinen Rucksack aufsetzen. Die bisherigen Amokläufe fanden mitten am Tag statt. Also nicht auf dem weg zur Schule oder heim. Da wo die Kinder ihren Rucksack auf hätten. 2. die Doku über den Columbine Amoklauf. youtu.be/vggThzbzy2M Harter Tobak. Aber die Platte hätte woll kein Kind gerettet. Bitte zeig deinem Kind nicht wie es aus dem Fenster klettert. Das geht nur nach hinten…

• Auch sehr informativ: youtu.be/lnwIve2X-1c Der Herr Sinn hat es glaub ich begriffen. Der Steinbrück hofft nur das nichts schief geht. Und das sich seid 10 Jahren nichts verändert hat außer das die jetzigen Schulden noch viel höher sind: youtu.be/kl9xE9DQ3N4

• Mir fällt gerade ein die Türkei steuert gerade mitten in eine Währungskrise. Also kann man life zusehen was da passiert. Venezuela ist schon etwas weiter.