Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

• Der Prepper = der Einzelkämpfer?

Tom - - Allgemein

Beitrag

Ich Preppe auch nur für mich bzw Familie(Mutter;Vater) und Ende. Laut BBK soll eh jeder Bundesbürger Essen und Trinken sowie diverse dinge zu Hause haben im notfall und wer meint noch nicht mal das zu tun weil der GTI, AMG oder Iphone X wichtiger sind hat pech. Sollen die damit in ner krise mal sehen wie weit sie kommen..... Wenn ich mit Kollegen, egal ob privat oder Arbeit, darüber rede werde ich auch noch ausgelacht und dann soll ich denen noch helfen im Notfall???? Wenn ich merke das ein Koll…

• Ich weiß nicht ob einer dieses Video kennt deswegen verlinke ich es mal hier. Einfach mal anhören, zu sehen gibt es nicht viel, und mich würden eure Meinungen dazu mal interssieren. youtube.com/watch?v=AprYXet2XY8

• Es gibt leute die stehen drauf wenn der hohle kopp im sand steckt und die kimme frei ist......für was auch immer.....

• Es ging nicht um den Hersteller sondern das diese Lampe nur 2 Batterien braucht und 550 lumen hat. Desweiteren hat sie ein fluozierendes griffstück und ist ca so groß wie ein edding und leicht. Also für ein BOB gut geeignet ist im vergleich zu der anderen Taschenlampe.....

• Es geht um die anzahl der Batterien und nebenbei um die helligkeit.....aber egal mach wie du meinst....

• Zitat von KrankeSchwester: „Hallo ich habe die LED Lenser p7.2 im BOB, und muss sagen ich bin damit mega zufrieden . Macht sehr hell (250 Lumen) , ist auf mehreren Stufen einstellbar und recht Sparsam was der Verbrauch der Batterien angeht, was dann natürlich noch hinzukommt sie ist sehr Robust ( Taktische Lampe ) . Hat eine Reichweite von 300m . LG KrankeSchwester “ Ich würde das ding austauschen gegen eine die heller ist und weniger Batterien braucht. Ich hatte die p7.2 selber und und und die …

• Mmmmhh da fällt mir ein das Mai 2011 die USA gesagt haben das ein Cyberangriff als Kriegserklärung gedeutet werden kann..... Und im Januar 2018 besagt ein neues Strategiepapier dass das Pentagon einen Atomschlag nach einem Cyberangriff fordert....https://www.stern.de/politik/ausland/usa--pentagon-fordert-erlaubnis-fuer-atombomben-nach-cyberangriff-7825826.html Also ich weiß nicht was bei denen im Kopf vorgeht....

• Aktuelle Kriegslage Syrien

Tom - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Ich weiß nicht aber bis jetzt sind von niemanden beweise vorgelegt worden das Assad wirklich C-Waffen zum einsatz gebracht hat. Das einzigste sind immer während wiederholungen der Presstituierten das er es gewesen sein soll sonst nichts. Ach noch so ne frage an Rand sind die Massenvernichtungswaffen im Irak schon gefunden worden......

• Und wenn wir schon bei hetze sind: Die linken die da schreien "Deutschland verrecke" sollen doch bitte mit ihren gesamten Familien mit guten beispiel voran gehen.... In Deutschland sind nicht nur Deutsche zu hause sondern eine ganze menge Menschen anderer Nationen mit denen ich gut klar komme und gerade im bereich Essen´s Kultur und freundlichkeit viel abgewinnen kann, diese würden zwangsläfig mit darunter leiden....mal drüber nachdenken....

• Meine persönlichen Fortschritte

Tom - - Allgemein

Beitrag

Wegen dem RFID-Schutz versuch es doch mal damit: amazon.de/RFID-Blocker-Schutzk…onalausweis/dp/B06XKKFMV4 Und hier noch ein Video zur erklärung: youtube.com/watch?v=k8ltXv_8dag Ich hoffe ich konnte dir helfen

Tom - - Allgemein

Beitrag

Danke für die info, ich werde mich die tage da mal durchwühlen und die video´s von sacki mal suchen und anschauen

Tom - - Allgemein

Beitrag

Nicht 42a??? Bitte um aufklärung, dachte immer nur das einhandmesser und feststehende Messer mit klingenlänge mehr als 12cm darunter fallen?!

Tom - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich mal meine gedanken zu deiner wahl der Taschenlampe mitteilen darf: Ich würde diese nicht für das "gethomebag" nehmen. Weil wegen der Batterie. Ich habe die olightstore.de/olight-s2a-baton-taschenlampe in grau. Weil da herkömmliche Batterien reinpassen die du an fast jeder Ecke kaufen kannst. Die Batterie von der mini nicht. Wenn du eine Kopflampe möchtest dann nimm eine die dafür gedacht ist, der Clip hält das nur bedingt an der mütze und leuchtet auch nur dahin wie sie aufgesteckt ist.…

• Videobotschaft von Güni

Tom - - Allgemein

Beitrag

Da gebe ich Süprepper und Blauer recht und schließe mich ihnen denn sie haben alles gesagt.

Tom - - Allgemein

Beitrag

Gehts hier um diese Video´s von diesem Günni oder um Verschwörungstheorien? Ich habe mir nochmal das hier verlinkte video angeschaut. Am schluß sagt er das man nichts gegen alle dem was hier abgeht machen kann und das es nicht´s bringt zu demonstrieren und/oder zu kämpfen. Das hat er schon in einem separaten video gesagt, mit reichlich viel betonung....gibt mir schon zu denken.... Seine Botschaft so wie ich sie verstehe: Gib auf, lass dir alles gefallen aber lege vorräte an.... In einem anderen …

Tom - - Allgemein

Beitrag

Da gebe ich Südprepper recht: wohin flüchten?! Wenn ich mir unsere Nachbarländer und andere europäische Länder anschaue wüßte ich im ersten moment nicht wohin ich flüchten sollte.... England, Schweden Frankreich und Belgien überall nimmt dort der Islamismuss zu. Gen Osten flüchten ist auch fraglich, ich wohne in der nähe von Düsseldorf und beim Russen braucht man im Kriegsfall auch nicht anklopfen.... Er sagt in dem Viedeo das wir nicht mehr viel zeit hätten.....woher genau will er das wissen? O…

• Englische und Amerikanische Forscher haben eine Software entwickelt die anhand nur von nur 100-150 FB-Like´s den einzelnen Menschen/User charakterisieren kann, und das sogar besser als der eigene (Ehe)-Partner forschung-und-wissen.de/nachri…n-facebook-likes-13372121

• Szene Deutschland

Tom - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Ich fand diese Reportage gut gemacht weil sie mal "neutral" war und nicht immer mit den rechte-ecke-gerede rüberkommt. Und es wurden ja auch beispiele gebracht warum leute preppen. Alles in allem gute Reportage

• Prepper Haushaltsauflösung

Tom - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Jo würde mich auch interessieren

• Gutes Neues Jahr 2018

Tom - - Off Topic

Beitrag

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2018